Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@flummi..

in L change the world kommt das DeathNote aber auch kurz vor und es gibt Gastauftritte...
L Change the world beschreibt soweit ich weiss
die letzte 21 Tage von L, da er seinen Namen im Death Note irgendwie überschreibt...

man wollte mit diesem Film die menschliche Seite Ls näher bringen...wir hatten ja im manga viel zu wenig von ihm

Ihr glaubt garnicht wie gut ihr es mit den Deutschen Synchronsprechern habt, die griechischen z.B. wollt ihr niemals hören. :)

:oops:

Mehr bleibt mir nach Folge 7 nun nicht mehr zu sagen ...
Der Anime ist echt mal Hart.
Wie ich finde schwere Kost ..

Nur um Missverständinisse zu vermeiden, das ist nichts negatives, also nicht das ich ihn nicht mag oder so ... aber das ganze ding ist schon ziemlich heftig ...

Wird mit der Zeit immer heftiger, keine Sorge :ugly:
:) Stimmt, ich sollte mir auch wieder ein paar Folgen anschauen!

Ich will ne neue Death Note Staffel :(, es soll einfach irgendwo wer anders ein DN aufheben.
Die Idee mit dem Instant töten ist einfach zu geil, als das die nicht weiter verwendet werden sollte.

Am liebsten wärs mir wenn Light und L noch leben würden und es war alles nur ein schlechter Traum von Ryuk^^

Der Anime ist einfach genial. Allein die Idee ist ja toll. Denn genau sowas denke ich auch ab und an. WAs waere, wenn alle "boesen" (wobei das Thema wieder breit gefaechert ist, wer gut und boese ist) nicht mehr da waeren. Waere die welt wirklich besser dran? ect. pp ^^

Find ich gut gemacht. :)

Lustig find ich den Kommentar einer Freundin. Die meinte, dass sie sich den Anime nicht anschaut, weil sie die Idee absurd findet. xD

Aus langerweile habe ich Samstag bis 25 Geguckt und brauchte dann erst einmal eine Seelische Pause .. gucke heute abend wohl weiter.

AUf ganz subtile weise ist er echt nervenzehrend!! Vorallem der Charakter Light ist eine Klasse für sich ...

Ich muss sagen, dass das zweite Intro und das zweite Opening der Letzte Dreck sind! Echt verdammt übel ..
Das erste Opening ist geil .. Das ending auch, aber das ist Dreck!!

Da ich ja ein bisschen vorran geschritten bin habe ich mir mal die deutschen Stimmsampels angehört, und ganz im ernst, die passen verdammt gut. Und wenn es stimmt, dass das eigentluich nur die Casting aufnahmen waren und im Anime nachher noch verfeinert und besser kommt, dann kann man sich über eine wunderschöne Deutsche überstzung freuen!!!

Aus langerweile habe ich Samstag bis 25 Geguckt und brauchte dann erst einmal eine Seelische Pause .. gucke heute abend wohl weiter.

AUf ganz subtile weise ist er echt nervenzehrend!! Vorallem der Charakter Light ist eine Klasse für sich ...

Ich muss sagen, dass das zweite Intro und das zweite Opening der Letzte Dreck sind! Echt verdammt übel ..
Das erste Opening ist geil .. Das ending auch, aber das ist Dreck!!

Da ich ja ein bisschen vorran geschritten bin habe ich mir mal die deutschen Stimmsampels angehört, und ganz im ernst, die passen verdammt gut. Und wenn es stimmt, dass das eigentluich nur die Casting aufnahmen waren und im Anime nachher noch verfeinert und besser kommt, dann kann man sich über eine wunderschöne Deutsche überstzung freuen!!!

Mich wundert es, das du erst jetzt auf DN gestoßen bist. Dieser Anime ist einfach genial und ich werd mir auch die DVDs kaufen.

Mich wundert es, das du erst jetzt auf DN gestoßen bist. Dieser Anime ist einfach genial und ich werd mir auch die DVDs kaufen.
Naja, er war eigentlich schon die ganze Zeit present ... ich wollte damals schon anfangen als die 3. Folge rauskam .. kam nur dummerweise immer was dazwischen.

Inzwischen finde ich persönlich das ganze allerdings etwas komisch ... Der Anime geht auch schon viel zu lange IMO.
Grade eben Folge 32 hinter mir gebracht.

LoT, wie ich dich beneide.
Seit DN war jeder andere Anime eine Enttäuschung. Es kommt einfach nichts an die Klasse dieses Alltimeclassics heran.

Zur dt. DVD-Version gibt es nicht zufällig Ausschnitte auf Youtube? Die Sprach-Samplse hab ich gehört, aber das war zu wenig aussagend. Würde mir liebend gern die Serie kaufen.

...und?
Berichte von deiner "Erfahrung", das Ende von Death Note erlebt haben zu dürfen :-P
Ganz komisch!
Also während ich es geguckt habe wurde ich eigentlich immer genervter weil es sich so langgezogen hat und IMO alles zum Ende hin unnötig und komisch wurde.
Nach dem Ende war ich aber der Meinung das es doch ganz gut gewesen ist wie man es gemacht hat.

"Kira" ist ein verfluchter Wixxer und wohl der übelste Gegner den ich je irgendwo gesehen habe. Obwohl er am Anfang noch cooler war ...
Werde mir die DVD aufjedenfall holen, denn eigentlich bin ich sehr zuversichtlichd as die Deutsche Synchro auf einem ähnlichen Niveau sein wird.

Ich denke, der Anime zeigt die gute Realitaet. Was mit vielen Menschen passiert, wenn sie zwar gute Absichten haben durch "Macht" (bei unserer Welt durch Geld) und dadurch zu "Pissern" werden, weil sie meinen, sie koennen sich alles mit dieser "Macht" erlauben. ;)

Ich denke, der Anime zeigt die gute Realitaet. Was mit vielen Menschen passiert, wenn sie zwar gute Absichten haben durch "Macht" (bei unserer Welt durch Geld) und dadurch zu "Pissern" werden, weil sie meinen, sie koennen sich alles mit dieser "Macht" erlauben. ;)
UNd es zeigt auch perfekt was passieren kannst wenn du es wirklich aktiv entscheiden kannst, wie wir bei Light gesehen haben ...
In der Zeit wo er mit L zusammengearbeitet hat und dazu völlig den unterschied davor und danach.

jop...
er hat sich einfach uebernommen. Nach L seinen Tod war er sich halt zu sicher, dass ER ALLE toeten kann, wenn er will usw.
Okay, er wollte im Grunde wirklich nur eine reine Welt. Das Problem war, dass er seine Macht leider auf Unschuldige genutz hatte.
FBI Agent, seine Frau, sogar ne Freundin nutze er aus usw... ^^

sry

jop...
er hat sich einfach uebernommen. Nach L seinen Tod war er sich halt zu sicher, dass ER ALLE toeten kann, wenn er will usw.
Okay, er wollte im Grunde wirklich nur eine reine Welt. Das Problem war, dass er seine Macht leider auf Unschuldige genutz hatte.
FBI Agent, seine Frau, sogar ne Freundin nutze er aus usw... ^^

sry
Um genau zu sein nutzte er 2 aus ;)
Und im Grunde war sein fehler halt nur das er sich nicht früh genug um Mello gekümmert hat. Er kannte seinen Namen ja und er hatte durch "X-Kira" die möglichkeit ihn zu killen.
L war sowieso ne Klasse für sich .. ein ganz komischer Kerl. Das vielleicht größte Genie in der Serie und doch Light irgendwie unterlegen.

Ich fands definitiv Notwenidig :ugly:
Krass bei dem ganzen war aber Ryuk. Einfach cool.

Am meisten tut mir Misa leid .. und der Vater .. der echt in dem glauben gestorben ist das sein Sohn nicht Kira war.

Kira ist ein Wichser, Misa tut dir aber Leid? xD
Misa war, im Gegensatz zu Light, vollkommen durchgeknallt, hat aus "Liebe" für ihn gekillt. Und das ohne jede Skrupel. Bei Yagami gabs ab und zu Bedenkphasen.
Seinen Vater hat er ja genaugenommen nicht angelogen, weil er zu dem Zeitpunkt kein Death Note hatte. Sein Vater hätte gesehen, wenn Light es gewesen wäre, dank der Shinigami-Augen. Aber klar, ist eine Spitzfindigkeit.

Zurück
Top Bottom