Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kira ist ein Wichser, Misa tut dir aber Leid? xD
Misa war, im Gegensatz zu Light, vollkommen durchgeknallt, hat aus "Liebe" für ihn gekillt. Und das ohne jede Skrupel. Bei Yagami gabs ab und zu Bedenkphasen.
Seinen Vater hat er ja genaugenommen nicht angelogen, weil er zu dem Zeitpunkt kein Death Note hatte. Sein Vater hätte gesehen, wenn Light es gewesen wäre, dank der Shinigami-Augen. Aber klar, ist eine Spitzfindigkeit.
Bei Misa ist es ganz komisch! AUfjedenfall fand ich sie toll. ^^

Naja, er war Kira ob nun mit oder ohne Death Note. Seine Macht ging zu dem Zeitpunkt einfach nur schon weit über das Death Note. Er brauchte nicht mehr selbst die Namen reinzuschreiben.

Und nochmal, ja ich mochte Misa!

Light war cool. Das Ende nach Folge 26 ist für mich immer noch fest, der Rest nur ein schlechter Scherz.

LoT, wie ich dich beneide.
Seit DN war jeder andere Anime eine Enttäuschung. Es kommt einfach nichts an die Klasse dieses Alltimeclassics heran.

Zur dt. DVD-Version gibt es nicht zufällig Ausschnitte auf Youtube? Die Sprach-Samplse hab ich gehört, aber das war zu wenig aussagend. Würde mir liebend gern die Serie kaufen.

Es kommt jede Menge daran ran, aber Death Note kommt an die wirklich guten nicht ran. Kann man gensauso sagen Dan Brown wäre ein guter Autor :rolleyes1:

Haha, an Death Note kommt wirklich nichts ran. Aber ich beneide jeden, der trotz dem Genuss von DN noch andere Animes gut finden kann...ich muss immer schmerzlich an die unerreichte Qualität eines DN zurückdenken.

Also ich hab jetzt L Change the World gesehen, was ja eigentlich dem "original" gewollten Ende folgt..und muss sagen .. L Change the World ist traumhaft..

Wenn man den Film sieht ist man noch um einiges trauiger über gewisse Ereignisse ( will ja keinen hier spoilern)

Auf jedenfall sieht man sehr viele coole Seiten an L, und es ist einfach lustig zu sehen wie L versucht nach Aufforderung grade zu gehen XD :)

zuckersüss...gottseidank mit einem traumhaften ende

@Kenshin2k

gut, dass du mich an L Change the World erinnerst, danke. ich warte sehnsüchtig auf den dvd release und verpenn den dann >.<

muss ich mir diese woche direkt mal besorgen

Ich mag beide gern, Lawliet und Kira, so ein Death Note bräuchte ich übrigens auch mal ;-)

Ist das also das hiesige Niveau?
Nein, ehrlich, wer nach DN andere Anime noch vollends genießen kann...bin ich neidisch, denn ich kann´s nicht. Die letzten 2 Jahre gabs nichts, was rankam. Allein Claymore und Code Geass waren annähernd so gut.

Baccano, Great Teacher Onizuka, NEON FUCKING GENESIS EVANGELION, Cowboy Bebop, Ergo Proxy, Mushishi, Prinzessin Mononoke...

Wer Death Note als besten Anime überhaupt betitelt zieht das Niveau runter

Baccano, Great Teacher Onizuka, NEON FUCKING GENESIS EVANGELION, Cowboy Bebop, Ergo Proxy, Mushishi, Prinzessin Mononoke...

Wer Death Note als besten Anime überhaupt betitelt zieht das Niveau runter

Hab alle der oben Genannten gesehen (Baccano nur die ersten beiden Folgen, derartig Konfuses hat mich schnell abgeturnt). Ergo Proxy wurde mir irgendwann zu lahm. Die anderen sind sicher auch Meisterwerke, aber Death Note spielt in einer anderen Liga. Nur zur Verdeutlichung: Folge 2 von Death Note hab ich damals 9mal am Stück hintereinander geguckt XD Einfach atemberaubend.

Laut Panini Forum wurde die erste DVD mit einem FSK 12 bewertet. Werden die ersten 4 oder 5 Folgen sein.

Werd mal schauen ob ich mir wie bei Haruhi wieder die erste DVD hole oder ob die Animania mit der ersten Folge drauf hier irgendwo bekomm.

Hoffe die Death Note Synchro kann halten was die erste Samples versprechen und an die ownage von Haruhi anknüpfen.

Sorry, wenn das mit der FSK schon gepostet wurde, kann den Thread nicht so gut lesen weil hier garantiert gespoilert wird ihr kack Raupkopierer! :sorry:

hab letztens einen dn rewatch gemacht. bin immer noch schwer begeistert. naja... sowas passiert wenn der pc kaputt is und man mit der wii ins net kommen muss..

achja, hat jemand von euch die dn novelle another note gelesen? kann ich nur empfehlen.

Übrigens an alle Anime-Only's:

Der Manga hat ein anderes Ende. Das AnimeEnde ist stark zensiert.

Die letzte Folge des Animes kann man getrost vergessen auch wenns
ganz nett gemacht ist, hat es nichts mit DN zu tun.

Zurück
Top Bottom