Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, ich hab mir nun die deutschen Ausschnitte aus One Piece reingetan.

Zu künstlich alles, viel zu künstlich und unecht klingend. Ich bin froh, dass ich darauf nicht angewiesen bin (wie einige Leute hier).

Rofl... hier wird kein einziger drauf angewiesen sein. Eher, das man sich so ne tolle Synchro im Leben nicht freiwillig entgehen lässt.

Hier als Doc Bader

http://de.youtube.com/watch?v=66PtaxTgef0

Hier als Don Creek

http://de.youtube.com/watch?v=YYOghsSySc4

Und hier ab der zweiten Minute Blackbeard

http://de.youtube.com/watch?v=9Ajfa1kt5Kk

Ah, kewl! In dem letzten Video kann man sogar Bellamy hören! GEILO!

WTF...ich wusste nicht, dass er auch Doc Bader spricht. Dass er Blackbeard und Krieg spricht, dass konnte man ab und an hören, aber Doc Bader :o :eek3:

@Toffi

Sorry, dass Schwachsinn. Bei OP gibt es mind. genau so gute Sprecher, als den BB Sprecher. Gerade die Endbosse haben meistens ne hammer geile Stimme. Kein Vergleich mit dem Original. Die hören sich im Deutschen einfach besser an.

Blackbeard, Whitebeard, ENEL (BESTE), Arlong, Corcodile u.v.m.

@DN Sprecher

Sorry, finde da passt einfach nichts zusammen. Die L und Light Sprecher passen einfach nicht. Ryuk kommt dem Original schon ganz nah, finde ich. Na ja, ich mag die Stimme von Light auch so nicht (also vom Sprecher).

Sorry, dass Schwachsinn. Bei OP gibt es mind. genau so gute Sprecher, als den BB Sprecher. Gerade die Endbosse haben meistens ne hammer geile Stimme. Kein Vergleich mit dem Original. Die hören sich im Deutschen einfach besser an.
Das sagst du. Ich sage, dass sich die japanischen Stimmen immer besser anhören (außer im Falle Son-Gokus). Eigene Meinung >>> all ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Toffi

Blackbeard, Whitebeard, ENEL (BESTE), Arlong, Corcodile u.v.m.

Meine Güte, was lässt du dich leicht provozieren. Dabei hab ich extra einen Ugly dahinter gesetzt.^^

Deine Meinung möchte ich dir auch nicht nehmen, hab schon oft genug erwähnt, dass ich das Ganze als Geschmackssache abtue. Wenn dir die deutschen besser gefallen, ist das dein gutes Recht - aber bitte verkaufe deine Meinung dann nicht als einzige Wahrheit
("Kein Vergleich mit dem Original. Die hören sich im Deutschen einfach besser an.").
Sowas regt mich dann nämlich auf.

man Leute. ihr und eure Stimmen. :P
Jeder soll das schauen, was er mag und gut ist.

Meine Meinung:
Die Dubs von DN sind sehr gut, bis auf Light, der passt nicht. Pnkt! :) :P

Also mir haben die ersten Folgen recht gut gefallen aber ich fand dann das es gegen Ende nicht mehr gut war.

L ist ein Honk (auch wenn ich ihn cool fand)
Bei den Beweisen hät ich Light eine verpasst xD

0701019n2.jpg

da_dn2-14lb.jpg

beide sind geil :lol:

der erste ist lustig mit eintragen bitte xD

aber der 2. ist goettlich :rofl4:

WHY THE HELL DID YOU DO THIS? xD
I just wanted to have fun ._.

omg.. genial :rofl3:

Ich wollte mir Death Note ja schon immer einmal angucken und da habe ich eben grade diesen Fan Trailer gefunden auf YT

http://uk.youtube.com/watch?v=uEYqsvPehvM

Ich muss sagen ich bin sehr überrascht, da ich finde das diese Stimmen sich unglaublich gut und authentisch anhören ...
Gut ich kenne das original zwar nicht und sollte es eigentlich als Probe gegen hören, aber die deutschen stimmen scheinen zumindest einmal gelungen zu sein, was ja leider doch seltener wird ...

Was ich nur wiederrum erschreckend finde ist, dass das ausgerechnet von Panini kommt ...
Für alle die es immer noch nicht wissen, Panini ist schuld für die Verhuntzung von Naruto .. vielleicht gar nicht mal stimmlich (Ich muss sagen auch hier haben wir im Grunde überwiegend gute Sprecher oO) sondern viel mehr von den Cuts und Dialogzensuren.

Hat irgendjemand Ahnung, wie das hier aussieht?!

EIn ähnliches debakel?!
Das ihr euch um die Qualität der Sprecher streitet habe ich ja schon gesehen, aber wisst ihr sonst noch mehr?!

Ach ja:
OP Deutsch > OP Jap ...

Also Lot...schau dir das original an. 1000x besser als der Shit oben. Muss sagen, dass die Synkrobesetzung meiner Meinung nach voll nach hinten gegangen ist. Keine Stimme will so richtig passen. Ryuk passt, der Rest ist für die Tonne. Besonders Lights Stimme will einfach nicht passen. :(

Die beste ger. Synkro hat meiner Meinung nach Guardian of the (Sacred) Spirit. Hab noch nie so eine gute deutsche Synkro in nem Anime gehört. Und das ist nicht untertrieben. Da passt einfach alles perfekt rein. Zieh dir mal den Trailer zu GotS rein.!!!!

Also Lot...schau dir das original an. 1000x besser als der Shit oben. Muss sagen, dass die Synkrobesetzung meiner Meinung nach voll nach hinten gegangen ist. Keine Stimme will so richtig passen. Ryuk passt, der Rest ist für die Tonne. Besonders Lights Stimme will einfach nicht passen. :(

Die beste ger. Synkro hat meiner Meinung nach Guardian of the (Sacred) Spirit. Hab noch nie so eine gute deutsche Synkro in nem Anime gehört. Und das ist nicht untertrieben. Da passt einfach alles perfekt rein. Zieh dir mal den Trailer zu GotS rein.!!!!

MSN-Gespräch mit meinem Bruder schrieb:
Denn!s - "Men aren't meant to pursue Happiness." sagt:
guck mal
Elbow~aka [c=4]Rain sendete 01.08.2008 21:14:
scheiße ist die synchro beknackt .. aber irgendwie total geil!!! XD
Hmm scheint wohl was dran zu sein .. allerdings weiss ich wie der zur Deutschen Synchro steht ... xD
Naja, werde ich gucken müssen :-/
Trotzdem Danke

Und okay, werde mir gleich mal den Trailer dazu reinziehen ...

Und zu OP ger > OP jap

Ich will einfach nur mal wissen, wie OP ger die Stimme von Brook hinbekommen will. Ich bin 100% davon überzeugt, dass PPA da scheisse bauen wird bzw. dass man niemals diese genialität erreichen wird. :P

Und zu OP ger > OP jap

Ich will einfach nur mal wissen, wie OP ger die Stimme von Brook hinbekommen will. Ich bin 100% davon überzeugt, dass PPA da scheisse bauen wird bzw. dass man niemals diese genialität erreichen wird. :P
SPontan muss ich zugeben fällt mir auch keine wirkliche Stimme für ihn ein ... aber sie haben es ja bisher immer ganz ordetnlich gelöst, also mache ich mir da mal keine sorgen ;)

Achja .. ich durfte eben beide Misa stimmen vergelichen ... also die eine an hand des trailers und die jap O-Ton in einer Szene .. und wenn ich ehrlich bin gefällt mir die deustche Variante besser ..
Ich werde hier wohl nicht drum rum kommen und mir beide Tonspuren anhören müssen

Zurück
Top Bottom