Bin ich auch trotzdem ist L noch der beste der 4![]()
Ansichtssache

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich auch trotzdem ist L noch der beste der 4![]()
Ansichtssache![]()
Wie immer eben aber Light ist imo viel schlimmer, L nimmt man noch ab find ich aber Light wirkt nicht ganz so genial. Misa geht hätte ich aber gerne qucikiger![]()
Noch quiekiger? Mir haben ja jetzt schon die Ohren geblutet.
Wollte nurmal was erwähnen
Der Sprecher von Light,ist wohl einer der besten (wenn nicht DER beste) deutsche Synchronsprecher.
Scrubs-Schauer werden das wissen
Nur leider,passt er überhaupt nicht zur Rolle von Light![]()
Das ist es ja: Ein Synchronsprecher kann noch so gut sein wie er will, wenn die Stimme einfach nicht passt.
Aber mal sehen ob er dreckig lachen kann![]()
Wollte nurmal was erwähnen
Der Sprecher von Light,ist wohl einer der besten (wenn nicht DER beste) deutsche Synchronsprecher.
Scrubs-Schauer werden das wissen
Nur leider,passt er überhaupt nicht zur Rolle von Light![]()
Keine Einwände, Kim Hasper ist ein super Sprecher! Gerade als Zach Braff in Scrubs sehr brilliant. Da passt die Stimme perfekt zu dem Charakter J.D.
Aber Scrubs ist genau das Problem. Genauso wenn man Menfred Lehmann auf irgendwen anders hört, geht bei mir irgendwie nicht. Für mich sind einige Stimmen eben festen Gesichtern zugeteilt und alles andere ist eben "komisch".
Oder wenn ich Norbert Gastell ab und an in South Park höre, arghOder erst vor kurzem Jörg Reitbacher-Stuttmann in der ChubaChups Werbung
![]()
Das ist wohl ein Problem der deutschen Sprecher: sie haben nur eine Stimmlage, mit der sie immer sprechen.
Wenn man sich hingegen einige japanische Sprecher anhört, haben die in der Regel 2, wenn es besonders gute sind 3 oder mehr, vollkommen verschiedene Stimmlagen, die man beim ersten (und zweiten und dritten) Mal nicht raushört.
Kann immer nur wieder staunen, wenn ich mir angucke, was z.B. Akira Ishida oder Tamura Yukari so spricht.