Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Willst du ehrich behaupten Misa ist eine kluge Person, wer so blind alles für einen Menschen tut, insbesondere für so einen Arsch, der ist einfach "nur" dumm !

Deswegen ist sie net dumm vlt verblendet. Ich würd auch alles für Xoned tun zum Beispiel aber du glaubst doch das ich recht intelligent bin oder^^

Deswegen ist sie net dumm vlt verblendet. Ich würd auch alles für Xoned tun zum Beispiel aber du glaubst doch das ich recht intelligent bin oder^^

Tzz, du hälst mich ja für dumm, wie du oben geschrieben hast :)
Naja für mich ist das "dumm" obwohl verblendet auch passend ist aber egal^^

PS: Wer ist den Xoned, ein Mensch doch nicht oder

Tzz, du hälst mich ja für dumm, wie du oben geschrieben hast :)
Naja für mich ist das "dumm" obwohl verblendet auch passend ist aber egal^^

PS: Wer ist den Xoned, ein Mensch doch nicht oder

Ne ich sagte nur du bist dumm wenn du Misa so runtermachst ich halt dich net fü dumm^^

Xoned kennste net? Klick mal auf den Link in meiner Sig und klar ist das ein Mensch glaub ich xD

Ich denke, dass Misa eher naiv ist und verblendet. ;)

Sie sieht alles nur mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf. Darum kann man sie auch so leicht kontrollieren. ^^

In Band 13 steht zu Misa:

Ohba: [...] someone like Matsuda problably let it slip that Light died. Misa then fell into
depression and committed suicide... something like that.

Misa starb am 14.02.2011 und Raito am 28.01.2010 also hat sie noch 1 Jahr gelebt. Eine Sekte wird nicht erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich will mir Death Note noch mal reinziehen allerdings in einer "guten" Qualität und vor allem als STREAM(!).
Rapidshare ist eine Qual wenn man das nicht überlisten kann, fixe IP oder eben kein P-Account hat -.-

Am liebsten wäre mir ein Stream zum Film, Death Note Directors Cut, neue Szenen insbesondere das Begräbniss zu "L" will ich sehen in HD(!).

Edit: PN an mich, ist ja nicht erlaubt Links zu den Seiten zu posten.

So, ich will mir Death Note noch mal reinziehen allerdings in einer "guten" Qualität und vor allem als STREAM(!).
Rapidshare ist eine Qual wenn man das nicht überlisten kann, fixe IP oder eben kein P-Account hat -.-

Am liebsten wäre mir ein Stream zum Film, Death Note Directors Cut, neue Szenen insbesondere das Begräbniss zu "L" will ich sehen in HD(!).

Edit: PN an mich, ist ja nicht erlaubt Links zu den Seiten zu posten.

Habs in wunderbarer Quali auf der Platte, Streamseite geht grad net....

Wieso geht Streamseite net wird wohl welche geben die das in guter Quali haben in "normaler" habe ich es schon gefunden !
Zumal ich eine Ausnahme mache, gibt bislang ja nur engl. Sub, naja ansonsten wo haste das gedwonloadet, PN an mich^^
Werde wohl eine weitere Asnahme machen, hoffe ich bekomm demnächst einen P-Account für 4EUR für einen Monat daanch wird Rapidshare geplündert xD

Wieso geht Streamseite net wird wohl welche geben die das in guter Quali haben in "normaler" habe ich es schon gefunden !
Zumal ich eine Ausnahme mache, gibt bislang ja nur engl. Sub, naja ansonsten wo haste das gedwonloadet, PN an mich^^
Werde wohl eine weitere Asnahme machen, hoffe ich bekomm demnächst einen P-Account für 4EUR für einen Monat daanch wird Rapidshare geplündert xD

Du kannst es nur noch von meiner Streamsite downloaden, ich hatte es von ner anderen die lange zu ist^^ Kann dir gerne ne PN schicken wenn du magst aber die Seite ist weg grad :)

Ein Freund hat mir die 1. Episode gezeigt und...ich war einfach nur begeistert!

Die Idee ist ja mal übelst! Ich lad mir grade alle 37 Episoden runter!

Wird definitiv am Stück geschaut xD

Zurück
Top Bottom