Schon so lange her
Okay er heißt wirklich Matt.
Und ich mein den hier:
ahh, sag doch direkt, dass du den kumpel von mello meinst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon so lange her
Okay er heißt wirklich Matt.
Und ich mein den hier:
Wer auch noch genial war war Matt.
Der hatte zwar nur einen extremst selten vor, aber irgendwie mochte ich ihn.
Also Matt ist der Typ, der von der Polizei eingekreist wird und erschossen wird.
So geil
Ich glaub zumindest, dass der so hieß <<
Na dann ist es ja vorerst Geklärt und alle haben sich wieder Lieb^^
Ich fan "L" deshalb so Genial weil er anders ist, nicht so ein 0815 Chara bzw. so ein typischer Held eben !
Und genau da kommt meine Frage, wieso wurde "L" eigentlich so Ausgegrenzt also wieso sah man nie wie ER lebte, die Hintergrundgeschichte weil das fehlte DN um wirklich GENIAL zu sein.
Und Zelos, wo kann ich das Anschauen was du meinst, PN bidde wollen ja keinen Ärger Verursachen^^
Zelos:
Danke aber hab etwas besseres gefunden..Streams ist die Zukunft
@VegetaEx:
Finde ich nicht....selbst den Wahren Namen erfuhr man nicht..imo fand ich das bei DN schade, so konnte man keine Beziehung Aufbauen zu den Charas -.-
Auser zu "L" den fand ich Sympathisch und eben die Art, wie er sich gibt der Öffentlichkeit fand ich einfach nur GEIL, schade das er sterben musste und das durch einen beschissenen Shirigami
Zelos:
Danke aber hab etwas besseres gefunden..Streams ist die Zukunft
@VegetaEx:
Finde ich nicht....selbst den Wahren Namen erfuhr man nicht..imo fand ich das bei DN schade, so konnte man keine Beziehung Aufbauen zu den Charas -.-
Auser zu "L" den fand ich Sympathisch und eben die Art, wie er sich gibt der Öffentlichkeit fand ich einfach nur GEIL, schade das er sterben musste und das durch einen beschissenen Shirigami
Jaaaaaaaaaaaaaaa :sad:
Armer armer armer L... :sad::sad::sad::sad:
Das war so genial... mir kommen gleich nochmal die Tränen... :sad:
In der Folge hab ich Light sooooooooooooooooo gehasst
Unbeschreiblich Ò__Ó
Mir wars egal wen Light gekillt hat. Aber L werd ich ihm nie verzeihen.
Egal wie genial er ist
Zelos:
Tja...Light hat ihn nicht gekillt sondern der Sharigami, dieses Misstvieh -.-
Und danke für den Namen, kommt vom Manga oder ?!
PS: DN in der REALverfilmung ist kacke o_0
In gewisser Weiße war es Light den, wie heißt er noch gleich, naja der Shinigami von Misa hat Misa nunmal geliebt und hätte er L nicht getötet wäre Misa dran gewesen. Das war alles der Plan von Light und deswegen hat auch Light L getötet der Shinigami war nur das Mittel dazu...
Naja... aber ist es nicht normal so über einen Anime zu sprechen wenn er fertig ist?
= Thread meiden oder einen dicken Spoiler vor den Thread Namen machen.
Aber schon gut. Ich mach Spoiler rein.
Richtig Vegeta
Und Light war cool. Hatte auch den richtigen Gedanken, nur die falsche Ausführung.
Und die Real Verfilmung ist scheiße. Aber quäl dich zum Ende vom zweiten film durch
Das hat mir echt gut gefallen^^
Man wie ich es liebe über DN zu reden *_*