Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
So, ich bin Fertig mit Death Note und der Anime war besser als Erwartet, wirklich Spannend !
Allerdings fand ich es zum Schluss lahm, hatte gute Ansätze aber war im Vergleich zum Anfang bis Folge 25, nur "lahm" und ER kam auch nicht zum Vorschein..
obwohl das nicht sein kann, der wahre "L" wurde als von REM getötet nur wieso ?!
Mein Fazit:
Sehr guter Anime, der am Anfang bis zurt Folge 25/26 packend ist und wirklich niemanden Kalt lässt, TOP !
Aber daanch wird er "nur" noch "Lahm" insbesondere wenn der Starb der nicht solte
L, nach dem Tod von Ihm bekam ich das Kozen, wieso ER und warum von einem Shinigami -.-
Imo das Unerhenfateste was Light tun konnte, Erbärmlich !
Allerdings fand ich es zum Schluss lahm, hatte gute Ansätze aber war im Vergleich zum Anfang bis Folge 25, nur "lahm" und ER kam auch nicht zum Vorschein..
obwohl das nicht sein kann, der wahre "L" wurde als von REM getötet nur wieso ?!
obwohl das nicht sein kann, der wahre "L" wurde als von REM getötet nur wieso, REM wusste ja was Light vor hatte und sagte ja selbst das er Ihn für ein Unmeschen hält und alles tun würde um Misa zu beschützen aber genau da ist der Hacken, Rem wusste ja das wen REM den wahren "L" auslöschen würde hätte Light freie Wahl und würde Misa auch nicht mehr brauchen deswegen meinte ich das es nicht sein kann das "L" Tot ist.
Hinzu kommt das zuerst der "Butler" starb aber wie kann REM 2 Umbringen wenn er bei einem ja schon selbst Sterben würde ?!
Und dennoch lag ich Falsch oder liege ich Richtig, bitte um Aufklärung
Hinzu kommt das zuerst der "Butler" starb aber wie kann REM 2 Umbringen wenn er bei einem ja schon selbst Sterben würde ?!
Und dennoch lag ich Falsch oder liege ich Richtig, bitte um Aufklärung
Mein Fazit:
Sehr guter Anime, der am Anfang bis zurt Folge 25/26 packend ist und wirklich niemanden Kalt lässt, TOP !
Aber daanch wird er "nur" noch "Lahm" insbesondere wenn der Starb der nicht solte
L, nach dem Tod von Ihm bekam ich das Kozen, wieso ER und warum von einem Shinigami -.-
Imo das Unerhenfateste was Light tun konnte, Erbärmlich !