Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich bin Fertig mit Death Note und der Anime war besser als Erwartet, wirklich Spannend !

Allerdings fand ich es zum Schluss lahm, hatte gute Ansätze aber war im Vergleich zum Anfang bis Folge 25, nur "lahm" und ER kam auch nicht zum Vorschein..

obwohl das nicht sein kann, der wahre "L" wurde als von REM getötet nur wieso ?!

obwohl das nicht sein kann, der wahre "L" wurde als von REM getötet nur wieso, REM wusste ja was Light vor hatte und sagte ja selbst das er Ihn für ein Unmeschen hält und alles tun würde um Misa zu beschützen aber genau da ist der Hacken, Rem wusste ja das wen REM den wahren "L" auslöschen würde hätte Light freie Wahl und würde Misa auch nicht mehr brauchen deswegen meinte ich das es nicht sein kann das "L" Tot ist.

Hinzu kommt das zuerst der "Butler" starb aber wie kann REM 2 Umbringen wenn er bei einem ja schon selbst Sterben würde ?!
Und dennoch lag ich Falsch oder liege ich Richtig, bitte um Aufklärung

Mein Fazit:

Sehr guter Anime, der am Anfang bis zurt Folge 25/26 packend ist und wirklich niemanden Kalt lässt, TOP !
Aber daanch wird er "nur" noch "Lahm" insbesondere wenn der Starb der nicht solte

L, nach dem Tod von Ihm bekam ich das Kozen, wieso ER und warum von einem Shinigami -.-

Imo das Unerhenfateste was Light tun konnte, Erbärmlich !

Was habt ihr bloß mit der zweiten Hälfte von DN? Wer setzt euch denn die Flausen schon vorher in den Kopf, sie wäre "lahm"? Auch nach Folge 25 ist der Anime weit spannender als die meisten anderen Animes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das von VegetaEx erfahren das viele meinen er lässt ab Folge 26 nach und man könne da Aufhören !
Nicht das ihr VegetaEx jetzt Vierteilt, sie sagte es mir "nur" ich habe ja Weitergeschaut bis zum Ende^^

Aber Perplex, wenn du der Meinung bist das es nach der 25 Folge Weiter so Spannend geht wie vor den 25 Folgen dann machst du dich Lächerlich !
Sry, aber der Anime Death Note lässt nachich war gefesselt von den Anime bis Folge 25 aber danach kam die Spannung nicht mehr auf, im Gegenteil Sie weichte sehr schnell da es wirklich in die Länge gezogen wird und eben die Spannung rausgenommen wurde.

nun ja brubi

kann dir zwar nicht alles erklären aber REM hat ja schon angefangen sich aufzulösen nachdem er den butler getötet hatte.er hats halt noch schnell geschafft L seinen namen hinzuschreiben

Dass der Anime nach 25 spannender ist als die meisten Animes stimmt vollkommen Perplex :goodwork:
[hate]Vorallem spannender als Elfen Lied :P [/hate]

Die meisten sagen wahrscheinlich nur, dass DN so ''lahm'' ist nach Folge 25, da man mehr spannung gewohnt ist und viel zu hohe Erwartungen hat die nicht ganz erfüllt wurden :)

Aber wie gesagt: Mir passt es so und so. Für mich ist DN immernoch der beste Anime den ich bis jetzt sehen konnte. Und zwar vom Anfang bis zum Ende!

Aber Perplex, wenn du der Meinung bist das es nach der 25 Folge Weiter so Spannend geht wie vor den 25 Folgen dann machst du dich Lächerlich !
Gott sei dank hab ich mich dann nicht lächerlich gemacht, weil ich das ja nicht geschrieben hab. :wink3:

@Zelos: Vollkommen deiner Meinung. Besser kann mans nicht sagen^^

Was habt ihr bloß mit der zweiten Hälfte von DN? Wer setzt euch denn die Flausen schon vorher in den Kopf, sie wäre "lahm"? Auch nach Folge 25 ist der Anime weit spannender als dier meisten anderen Animes.

da muss ich dir zustimmen, der anime ist komplett auf einem hohen niveau und wird nicht "lahm", das ist total übertrieben. es lässt halt nur nach L's tod die spannung kurzzeitig etwas nach, weil light halt keinen gegenspieler mehr hat, was aber der qualität der weiteren folgen nicht schadet.

@Brubi, die folgen nach L's tod sind sicher nicht in die länge gezogen, lies mal den manga, der behandelt das viel ausfühlicher. deine aussagen kommen mir doch etwas von der meinung anderer beeinflusst vor

@Perplex: Vielen Dank *sich verbeug*

Achja, schaut euch doch mal die Live Action Movies von DN an.
Habs mir letztens mal angetan und das alternative Ende gefällt mir sehr gut :)

Auch wenn die Qualität der Movies nicht an den Anime/Manga rankommt.
Also keine zu hohen Erwartungen haben.

Dass der Anime nach 25 spannender ist als die meisten Animes stimmt vollkommen Perplex :goodwork:
[hate]Vorallem spannender als Elfen Lied :P [/hate]

Die meisten sagen wahrscheinlich nur, dass DN so ''lahm'' ist nach Folge 25, da man mehr spannung gewohnt ist und viel zu hohe Erwartungen hat die nicht ganz erfüllt wurden :)

Aber wie gesagt: Mir passt es so und so. Für mich ist DN immernoch der beste Anime den ich bis jetzt sehen konnte. Und zwar vom Anfang bis zum Ende!

Spannender als Elfenlied mhh schwer zu vergleichen ich fand Elfenlied hat andere Qualitäten die DN niemals hat. Bei DN ist das herausragenste eben die Spannung. Da hat Elfenlied weniger klar. Heißt aber net das Elfenlied schlechter ist ich find ihn besser^^

Und ich sagte Brubi nur per PN das einige meinen das nach dem Tod des Unnennbaren die Serie ein gutes Ende hat. Hier muss ich zustimmen der Sieg von Light ist das bessere Ende find ich. Aber ic hsagte net das Folge 27-37 nicht minder spannend sind ich fand sie genauso genial DN hält für mich sein hohes Niveau.

Ich fand Near genial und Mello also mir haben beide gefallen auch wenn L klar besser war. Werd mir auch die Movies ansehen.

DN ist für mich klar in meinen Top 10 aber nicht wie bei dir Zelos der beste da find ich einfach Elfenlied genialer und Ergo Proxy sowieso. Aber es stimmt an Spannung ist DN kaum zu überbieten ;)

Elfen Lied ist so ein komisches Ding =/
Ich habs angefangen aber ich fands unglaublich ätzend <<

Ergo Proxy gefällt mir eigentlich... ich mag Real und Vincent und die Ideen an sich... aber irgendwie kann ich mich nie überwinden weiter zu schauen (folge7)...

Und wie gesagt: Ist eben geschmackssache. Wär auch langweilig wenns keine verschiedenen Geschmäcker gäbe^^

Die englische Synchronisation fand ich recht geil. Allerdings kommt nichts an die originale Japanische Version ran. Wenn Yagami so eine YugiOh Stimme bekommt, dann lache ich mich schlapp. Auch Ryuk sollte nicht so eine Pokito Stimme bekommen, das würde die ganze Stimmung verderben :(

viele finden wohl DN nach 25/26 deshalb "langweilig", weil wohl L tot ist und somit einer der "besten" Charas nicht mehr da ist. ;)
Finde ihn dennoch bis zum Ende spannend.
Man dachte/denkt ja auch zuerst, dass L nun gewonnen hat und nur noch alle killt irgendwie und dann der Gott der neue Welt wird. Aber Pustekuchen^^

nun ja brubi

kann dir zwar nicht alles erklären aber REM hat ja schon angefangen sich aufzulösen nachdem er den butler getötet hatte.er hats halt noch schnell geschafft L seinen namen hinzuschreiben

Kann nicht sein, da man sah wie REM sich Auflöste nach dem "L" Zusammenbrach !
Die Szene wo er den Butler tötete sah man REM allerdings nicht wie er sich da Auflöste erst nach der Szene wo eben "L" zu Boden ging sah man wie REM sich langsam auflöste^^

@ALL:

Ich will DN nicht Grundlos schlecht Reden und sagte ja das er mich auch Begeistert hat, zwar nicht so wie ElfenLied aber dennoch begeistert was die SPannung angeht ist DN, Elfenlied weit Überlegen gebe ich zu, allerdings nicht den Tiefgang die ein EL zu bieten hat !
Oder wieso wurden die Charas nicht genauer beleuchtet, insbesondere "L", der der beste Chara war, imo

Nun den, Flummi, NEIN, ich habe mich von niemanden beeinflussen lassen im Gegenteil ich wollte DN gar nicht erst Ansehen da er mir zu 0815 mäßig rüberkam, VegetaEx hat mir nix Eingeredet sondern "nur" eine Vermutung beantwortet wo ich Sie Fragte, mehr nicht.
Und ich habe ihn auch zu Ende gesehen und meine Meinung ist das er Nachlässt, bis zu Folge 25 hatte ich ein Gefühl das "Gewaltig" war, also bis dahin hat er mich Gepackt !

@StrefVision:

Geb dir Recht ich glaube daran liegts, ich fan "L" den besten Chara in DN nach dem er starb wollte ich "nur" noch Weitersehen um zu sehen ob er wirklich Tot ist und hoffte er lebt noch.
Da wie gesagt ich diesen "Fehler" fand im DN, also das was ich meinte mit REM ;)

Aber Objektiv gesehen fand ich es einfach "Lahm" nach der 25 Episode und das ist nun mal so, die Spanjnung wurde durch "L" Tot genommen ;(

Elfen Lied ist so ein komisches Ding =/
Ich habs angefangen aber ich fands unglaublich ätzend <<

Ergo Proxy gefällt mir eigentlich... ich mag Real und Vincent und die Ideen an sich... aber irgendwie kann ich mich nie überwinden weiter zu schauen (folge7)...

Und wie gesagt: Ist eben geschmackssache. Wär auch langweilig wenns keine verschiedenen Geschmäcker gäbe^^

Dir muss doch Elfen Lied net gefallen ich mein ja nur das er durch weniger Spannung nicht gleich schlechter ist^^

Ergo bin ich jetzt auch bei 7 bei Folge 6 musst ich so heulen wegen Pino vlt erinnerst du dich noch dran. Wenn das so weiter geht sägt er am Thron von Suzumiya oO

Aber hier gehst ja um DN. Wie ich sagte DN ist genial. Near haut rein ich weiß net der kleine und seine Art gefiel mir und als Mello dann die Explosion überlebte war er auch nur noch genial. Klar ist der Unnennbare der beste geht mir auch so aber DN macht mehr aus als nur L^^

Joa lassen wir Ergo Proxy (ja ich erinner mich daran^^) und Elfen Lied so stehen :)

Mello fand ich persöhnlich so abartig genial, weil er eben ganz andere Methoden hat wie L und Near :D
Allein schon seine Art und sein Auftreten sind fett.
Schade ist eigentlich nur, dass Near und Mello nicht noch unterschiedlicher geworden sind. Denn irgendwie kommts mir so vor, dass wenn man Near und Mello fusioniert, dann L rauskommt :ugly:
Mello der Süßigkeitenfresser + Near der verspielt = L der verspielte Süßigkeitenfresser xD

Joa lassen wir Ergo Proxy (ja ich erinner mich daran^^) und Elfen Lied so stehen :)

Mello fand ich persöhnlich so abartig genial, weil er eben ganz andere Methoden hat wie L und Near :D
Allein schon seine Art und sein Auftreten sind fett.
Schade ist eigentlich nur, dass Near und Mello nicht noch unterschiedlicher geworden sind. Denn irgendwie kommts mir so vor, dass wenn man Near und Mello fusioniert, dann L rauskommt :ugly:
Mello der Süßigkeitenfresser + Near der verspielt = L der verspielte Süßigkeitenfresser xD

Stimmt wobei Mello ja nur Schokolade gegessen hat soweit ich wieß und L hat grad mal alles gegessen^^ (die Art war genial)

Ich fand aber Mello vor der Explosion nicht so cool aber danach dann. Dann sah er ja auch anders aus das war voll geil :)

Wer auch noch genial war war Matt.
Der hatte zwar nur einen extremst selten vor, aber irgendwie mochte ich ihn.
Also Matt ist der Typ, der von der Polizei eingekreist wird und erschossen wird.
So geil :D
Ich glaub zumindest, dass der so hieß <<

Wer auch noch genial war war Matt.
Der hatte zwar nur einen extremst selten vor, aber irgendwie mochte ich ihn.
Also Matt ist der Typ, der von der Polizei eingekreist wird und erschossen wird.
So geil :D
Ich glaub zumindest, dass der so hieß <<

matt? oO von der polizei eingekreist? >.< ich hab kA wen du meinst xD

Zurück
Top Bottom