Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beide Lachen sind absolut genial :D

Und hey... Lights Lache nachmachen ist nicht unmöglich... ich kanns zumindest fast xD
Mir geht nur die Puste zu schnell aus :rofl3:

Dann bewerb dich dochmal als Synchrosprecher. Viel schlechter als die allermeisten anderen kannst du auch nicht sein :wink3:

Könnt ihr Aufhören zu Spoielern, ich sehs mir gerade an und bin eben bei Folge 13, Geständnis ;)
Muss sagen das ich mich in Death Note getäuscht habe ein ausgezeichneter Anime der wirklich Spannend ist^^

Könnt ihr Aufhören zu Spoielern, ich sehs mir gerade an und bin eben bei Folge 13, Geständnis ;)
Muss sagen das ich mich in Death Note getäuscht habe ein ausgezeichneter Anime der wirklich Spannend ist^^

Ausgezeichnet 8)

@Perplex: Ja das Problem ist nur, dass meine Stimme sonst überhaupt nicht Light-like ist.
Aber für die Lache kann man mich ja einstellen xD
Das mach ich gerne^^

?

Was haben wird den jetzt gespoilert? Das Raito ne dreckige Lache hat?

Zum Beispiel das der Haupchara in der letzten Episode dreckig Lachen wird, das ist ein Spoiler daraus kann man schliesen...das er am Ende Siegen wird -.-

Tzzz, so weit ist es schon ich hätte Detektiv werden sollen, ne Spass, trotzdem hört auf damit und bin Kritisch, vieleicht wird ja DN doch noch zu Abstrakt, Komisch bzw. die Spannung wird Unterbrochen wie auch immer, deshalb wird meine endgültige Meinung erst zum Schluss fallen !

Zum Beispiel das der Haupchara in der letzten Episode dreckig Lachen wird, das ist ein Spoiler daraus kann man schliesen...das er am Ende Siegen wird -.-

Tzzz, so weit ist es schon ich hätte Detektiv werden sollen, ne Spass, trotzdem hört auf damit und bin Kritisch, vieleicht wird ja DN doch noch zu Abstrakt, Komisch bzw. die Spannung wird Unterbrochen wie auch immer, deshalb wird meine endgültige Meinung erst zum Schluss fallen !

Ich kann mir schon denken was du sagen wirst, aber ich lass mich überraschen und jetzt wird hier nichts mehr gepostet bis du fertig bist mit DN XD

Oder du meidest den Thread :P

So, bin jetzt bei Folge 26, Wiedergeburt, ich hoffe das ER wieder Geboren wird^^
Die den Anime kennen Wissen wen ich meine ansonsten schaut ihn an ;)

Tja genau ER, also L meine ich damit nicht den jetzigen L ist ja auch Klar und wenn er nicht mehr am Leben sein sollte werde ich mal ein Fakt reinschreiben wo ich meine das hier ein Fehler ist, imo

Denke das er nicht mehr Wiederauftacuen wird und ab Folge 25 wird DN sehr in die Länge gezogen also alles beginnt bvon Vorne und die Spannung ist Futsch -.-
VegetaEx sagte mir per P?N das man ab Folge 27 Aufhören könnte, das meinen viele da es hier Abgeschlossen ist, korrekt ?!

Und ich bin bei Folge 30, 7 Epis noch und FERTIG konnte es nicht Zuende sehen es war bereits 3 Uhr Nachts und musste jetzt auf -.-

Tja genau ER, also L meine ich damit nicht den jetzigen L ist ja auch Klar und wenn er nicht mehr am Leben sein sollte werde ich mal ein Fakt reinschreiben wo ich meine das hier ein Fehler ist, imo

Denke das er nicht mehr Wiederauftacuen wird und ab Folge 25 wird DN sehr in die Länge gezogen also alles beginnt bvon Vorne und die Spannung ist Futsch -.-
VegetaEx sagte mir per P?N das man ab Folge 27 Aufhören könnte, das meinen viele da es hier Abgeschlossen ist, korrekt ?!

Und ich bin bei Folge 30, 7 Epis noch und FERTIG konnte es nicht Zuende sehen es war bereits 3 Uhr Nachts und musste jetzt auf -.-

Naja man kann ab 26/27 aufhören, da es danach etwas nachlässt.
Gegen Ende wirds aber wieder spannender :)
Ist aber von Fan zu Fan anders^^

guck es zuende, so einen anime hört man nicht mittendrin auf, nur weil er ein kleines spannungstief hat. jeder der leuten davon abrät death note weiter als 26 zu gucken sollte sich schämen :/

Zurück
Top Bottom