Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Vegeta-chan: (neuer Spitzname von mir für dich :P) :knufel: Yeah!
Edit: 2x YEAH!!!

@Brubi: Dann sei ruhig und schau die Movies XD
;)

Freut mich, dass er dir gefällt ^__^

Und die Movies sind nur cool, wenn man keine zu großen Erwartungen in sie hat :)

Naja, eigentlich hab ich den Spitznamen schon wochenlang benutzt, aber wenn ihr beiden darauf besteht... ;-)

Jaja, Zelos bin dabei den 1. Movie habe ich Übersprungen und bin beim 2. Movie dran^^
Muss sagen das der Shirigami von Light extrem gut dargestellt wird, also super Computereffekt^^

Und Zelos, zu einem anderen Anime du meintest ja das "Eien" Drmamatisch ist also ein Anime (Film) um als Wrakc zu Enden ich bin bei der 3. Folge und mich berührt gar nix bisher an dem Film ;)

@VegetaEx: Das sagte ich nur um euch zu Schonen, gegen mich habt ihr keine Chance, ich binin Wahrheit "L"

@Brubi: film? Welcher Film? 5 Centimeter per Second?
Hat mich gerührt, weil es mir so geht wie dem Hauptcharakter dort.

Die Effekte sind wirklich gut.
Light find ich allerdings nicht besonders gut getroffen. Genau so wie L =/

O_o

Okay :D
Dann ist es dein Spitzname und ich hab ihn geklaut ohne es zu wollen xD

DA! 26.01.08, 22:53 Uhr.
Die Benutzung des Spitznamens "Vegeta-chan" durch meine Wenigkeit. :muhaha:

Gegen eine gewisse Gebühr darfst du ihn natürlich auch benutzen. :ugly:

*ähem* Spaß beiseite, stört mich ja nicht. So ein Spitzname wird nur schöner, wenn er von mehr Leuten benutzt wird.^^

Okay Toffi-sama :kneel:
It's your win^^

Ich würde sogar was zahlen, aber wenn du schon nicht willst :ugly:

@Vegeta-chan: Misa... :sorry:^^

Okay Toffi-sama :kneel:
It's your win^^

Ich würde sogar was zahlen, aber wenn du schon nicht willst :ugly:

@Vegeta-chan: Misa... :sorry:^^

Nichst gegen Misa du willst mir doch net erzählen das die Tussi die später die Propehtin ist (Name vergessen^^) besser als Misa sein soll? Misa ownt alle in Death Note :)

Gleich kommt Perplex der olle Misa Hater :ugly:

Takada ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als Misa :)
Und die Meinung hab ich schon immer vertreten^^

Gleich kommt Toffi und beweist mir das Gegenteil :ugly:

Misa, eine dumme Person die das Glück hat Leben zu dürfen was Sie nicht Verdient hat !
Wegen Ihr wurde "L" getötet, wäre Sie nicht Gewesen und damit der Shirigami wäre das nicht passiert -.-

Zelos: Meine den Anime " Kimi ga Nozomu Eien"

Lol ohne Misa wäre so einiges net möglich gewesen dann wäre Death Note nahc ein paar Folgen fertig weil Light leider nicht mehr weiterkam. Misa war wichtig egal ob man sie hasst oder net.

Und ich weiß das du Takada mehr magst Zelos ändert aber nichst dran das Misa sie ownt wie man beim Abendessen der beiden gesehen hat :ugly:

Ok schlechtes Beispiel xD

Sehr schlechtes Beispiel :shakehead:
xD

Naja Misa war zwar notwendig, was aber nicht heißen muss, dass ich sie besser finde^^
(ich glaub die Diskussion hatten wir schon einmal oder? :rofl:)

Zelos:

Na dann warst es nicht Du, sry.

@VegetaEx:

Ohne MIsa hätte "L", Light alias Kira den Gar ausgemacht und zur Strecke gebracht !
Zumal beide, Light und Misa ja noch scheinheilig meintesn sie wären beide Freunde für "L" darauf meinte er auch das er jetzt schon 2 Freunde hat und dann als ER stirbt und in den Armen..ihr wisst schon, fand das harter Tobak !

Sehr schlechtes Beispiel :shakehead:
xD

Naja Misa war zwar notwendig, was aber nicht heißen muss, dass ich sie besser finde^^
(ich glaub die Diskussion hatten wir schon einmal oder? :rofl:)

Ja ist mir dann auch aufgefallen xD Ich fands witzig^^
Ne du musst sie auch net besser finden jedem das seine :)

@Brubi

Du hast im Prinzip Recht oller L Fanboy aber setz das mal in Spoiler^^

Zurück
Top Bottom