Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer auch noch genial war war Matt.
Der hatte zwar nur einen extremst selten vor, aber irgendwie mochte ich ihn.
Also Matt ist der Typ, der von der Polizei eingekreist wird und erschossen wird.
So geil :D
Ich glaub zumindest, dass der so hieß <<

Ja den fand ich auch cool^^ Death Note hat sehr viele geniale Charaktere find ich.

Na dann ist es ja vorerst Geklärt und alle haben sich wieder Lieb^^
Ich fan "L" deshalb so Genial weil er anders ist, nicht so ein 0815 Chara bzw. so ein typischer Held eben !

Und genau da kommt meine Frage, wieso wurde "L" eigentlich so Ausgegrenzt also wieso sah man nie wie ER lebte, die Hintergrundgeschichte weil das fehlte DN um wirklich GENIAL zu sein.

Und Zelos, wo kann ich das Anschauen was du meinst, PN bidde wollen ja keinen Ärger Verursachen^^

Na dann ist es ja vorerst Geklärt und alle haben sich wieder Lieb^^
Ich fan "L" deshalb so Genial weil er anders ist, nicht so ein 0815 Chara bzw. so ein typischer Held eben !

Und genau da kommt meine Frage, wieso wurde "L" eigentlich so Ausgegrenzt also wieso sah man nie wie ER lebte, die Hintergrundgeschichte weil das fehlte DN um wirklich GENIAL zu sein.

Und Zelos, wo kann ich das Anschauen was du meinst, PN bidde wollen ja keinen Ärger Verursachen^^

Ich fand es grad gut das man nichts über L erfahren hat. Er hat ja einiges über sich verraten aber im großen und ganzen war er geheimnisvoll wie Near udn das fand ich genial :)

Da geb ich Vegeta-chan recht :)
Ich finds auch ziemlich passend so, dass L so geheimnissvoll ist.

Aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass es eine Novell gibt mit dem Fall wo L und Naomi (die olle von Ray Penbar) zusammen arbeiten.
Weiß jemand wo man die lesen kann?
Für eine PN wäre ich sehr dankbar :)

Apropos PN... hast eine Brubi :P

Zelos:

Danke aber hab etwas besseres gefunden..Streams ist die Zukunft

@VegetaEx:

Finde ich nicht....selbst den Wahren Namen erfuhr man nicht..imo fand ich das bei DN schade, so konnte man keine Beziehung Aufbauen zu den Charas -.-
Auser zu "L" den fand ich Sympathisch und eben die Art, wie er sich gibt der Öffentlichkeit fand ich einfach nur GEIL, schade das er sterben musste und das durch einen beschissenen Shirigami

Zelos:

@VegetaEx:

Finde ich nicht....selbst den Wahren Namen erfuhr man nicht..imo fand ich das bei DN schade, so konnte man keine Beziehung Aufbauen zu den Charas -.-
Auser zu "L" den fand ich Sympathisch und eben die Art, wie er sich gibt der Öffentlichkeit fand ich einfach nur GEIL, schade das er sterben musste und das durch einen beschissenen Shirigami

Ich mag Streams nicht :P

Und den wahren Namen kennt man. Nur nicht vom Anime :ugly:

Vorsicht Namensspoiler xD
Lawliet

Zelos:

@VegetaEx:

DN drehte sich um Light im wesentlichen und zu Light erfuhr man genug. L war das Gegenteil er war Geheimnissvoll und anders als Light. Das find ich gut. Und dan nauch noch wie sich ihre "Freundschaft" aufbaut. Der Moment als Light den sterbenden L in dne Händne hält und grinst ich fand das war einer der denkwürdigsten Momente im ganzen Anime, wie L geschaut hat einfach nur Hammer oO

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaa :sad:
Armer armer armer L... :sad::sad::sad::sad:
Das war so genial... mir kommen gleich nochmal die Tränen... :sad:

In der Folge hab ich Light sooooooooooooooooo gehasst :x
Unbeschreiblich Ò__Ó
Mir wars egal wen Light gekillt hat. Aber L werd ich ihm nie verzeihen.
Egal wie genial er ist :x

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaa :sad:
Armer armer armer L... :sad::sad::sad::sad:
Das war so genial... mir kommen gleich nochmal die Tränen... :sad:

In der Folge hab ich Light sooooooooooooooooo gehasst :x
Unbeschreiblich Ò__Ó
Mir wars egal wen Light gekillt hat. Aber L werd ich ihm nie verzeihen.
Egal wie genial er ist :x

Was meinst du wie es mir ging ich mein das war L und noch dazu wusste keiner warum L aufeinmal stirbt. Es muss furchtbar sein zu sterben und im letzten Moment siehst du noch wie Light sich als Kira offenbart boah das ist abartig....

Zuletzt bearbeitet:
Zelos:

Tja...Light hat ihn nicht gekillt sondern der Sharigami, dieses Misstvieh -.-
Und danke für den Namen, kommt vom Manga oder ?!

PS: DN in der REALverfilmung ist kacke o_0

Edit:

Jep geb euch ja Recht. Light ist ein mieses Arschloch, gut das er am Ende auch Verreckt !
Am Anfang mochte ich ihn und den Gedanken allerdings sah man auch das er ein wahrer Massenmörder war, der nicht besser war als die anderen im Gegenteil sondern noch viel Schlimmer ;(

Zuletzt bearbeitet:
Zelos:

Tja...Light hat ihn nicht gekillt sondern der Sharigami, dieses Misstvieh -.-
Und danke für den Namen, kommt vom Manga oder ?!

PS: DN in der REALverfilmung ist kacke o_0

In gewisser Weiße war es Light den, wie heißt er noch gleich, naja der Shinigami von Misa hat Misa nunmal geliebt und hätte er L nicht getötet wäre Misa dran gewesen. Das war alles der Plan von Light und deswegen hat auch Light L getötet der Shinigami war nur das Mittel dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Richtig Vegeta :goodwork:

Und Light war cool. Hatte auch den richtigen Gedanken, nur die falsche Ausführung.

Und die Real Verfilmung ist scheiße. Aber quäl dich zum Ende vom zweiten film durch :)
Das hat mir echt gut gefallen^^

Man wie ich es liebe über DN zu reden *_*

Leute,hier schauen sich auch User die Posts an ,die es noch nicht gesehen haben,also macht doch bitte mal die heftigen Spoiler weg :)

In gewisser Weiße war es Light den, wie heißt er noch gleich, naja der Shinigami von Misa hat Misa nunmal geliebt und hätte er L nicht getötet wäre Misa dran gewesen. Das war alles der Plan von Light und deswegen hat auch Light L getötet der Shinigami war nur das Mittel dazu...

Da liegst du Falsch VegetaEx, da ist der Fehler begraben, der Shirigami bekam raus was Light vor hat wenn der Shirigami "L" umbringt würde er nicht mehr Misa brauchen und der Shirigami wäre auch aus dem Weg geräumt, deswegen verstehe ich das nicht wieso er das tat und wie er den Butler und "L" töten konnte !

Müsste ja beim Butler draufgegangen sein, der Shirigami undd dennoch schaffte er es noch "L" zu Töten, ist ein Logikfehler !

Naja... aber ist es nicht normal so über einen Anime zu sprechen wenn er fertig ist?
= Thread meiden oder einen dicken Spoiler vor den Thread Namen machen.
Aber schon gut. Ich mach Spoiler rein.

Naja... aber ist es nicht normal so über einen Anime zu sprechen wenn er fertig ist?
= Thread meiden oder einen dicken Spoiler vor den Thread Namen machen.
Aber schon gut. Ich mach Spoiler rein.

Ne,oft geht man in den thread um ein paar Meinungen anzuschauen,bevor man ihn anschaut und dann ist es schon kacke,so wichtige Stellen gespoilert zu bekommen :neutral:

Ja okay du hast Recht =/

Aber jetzt alles in Spoiler packen :)
Danke dass du uns dran erinnert hast.

@Brubi:
L wollte Misa Misa verhaften (whatever) und Light hat das so geplant, dass Rem L töten würde, wenn dieser das Leben von Misa verschlimmern würde. Du weißt was ich mein.

Achja ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob mans im Anime sieht. Aber ein Shinigami geht nur langsam in Staub (stirbt) über, während er in sein Death Note schreibt. Also hatte er noch genug Zeit den Namen von L reinzuschreiben.

Richtig Vegeta :goodwork:

Und Light war cool. Hatte auch den richtigen Gedanken, nur die falsche Ausführung.

Und die Real Verfilmung ist scheiße. Aber quäl dich zum Ende vom zweiten film durch :)
Das hat mir echt gut gefallen^^

Man wie ich es liebe über DN zu reden *_*

Ich mag DN auch sehr und liebe es über diesen Anime zu spekulieren. Light war genial von der Idee her später wurde er leider unausstehlich was das menschliche anging aber sowas passiert wenn man Gott sein will.

@Brubi

Ne das war alles der Plan von Light auf einen ganz großen Zeitraum geplant er wusste das er Rem brauchte um L zu töten und er wusste das dieser Misa liebte, das war ja nicht zu übersehen. Light hat alles so geplant und Rem hat genauso gehandelt wie Light es wollte. Und wie er den Buttler udn L tötete nunja es dauert bis ein Shinigami sich auflöst er kann also schon 2 Namen in sein Death Note schreiben^^

@Magic

Ok ich mach auch mal alles in Spoiler verzeih mir *schäm*

@Zelos

Yeah 2 mal der selbe Gedanke wir denken gleich :-D:knufel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom