Anime Death Note

Dimi schrieb:
Glücklicherweise bin ich auf die Hilfe eines solchen Noobs nicht angewiesen :).

Na wunderbar! Warum postest du dann so einen Schmarn? :rolleyes:

Dimi schrieb:
Apropos: Kann man Toffi bannen, weil er Torrents via PM verteilt?

Erst willst du, dass ich den Link poste, und jezt willst du, dass ich gebannt werde, weil ich ihn per PN verschicke? Entscheide dich mal!

@Episode 13:
Also die Qualität von Under9000 ist ziemlich bescheiden. Gibt aber noch andere neue Gruppen. Vielleicht könnte man ja einfach mal Probe laden, um zu vergleichen? Bin ich jetzt aber zu faul zu. :D

@Candyman:
Jo, PN ist auf dem Weg! :)
 
dimi sei ma net so grießgrämig ^^ ...
das mit der pn hätt ich aber auch verschwiegen XP..
naja das netz ist groß und gut zu leuten die suchen können .

wenn ich wieder bischen manga geld auf der hohen kante hab werd ich mir entweder gleich die englischen originale holen oder den deustchen mal ne chance geben. hab noch net getestet wie da die übersetzung ist.
und ja seine augen sind am ende echt krass.. also am ende von death note ^^..

puh hab grad ma mit dem deathnotefilm angefangen *also dem realo*
ganz pöser shit... sowas kommt mit leuten mal gar nicht rüber, wobei "L" mies aussieht, weiss gepudert ... einzig gut hat mir der animierte ryuuk gefallen... aber sonst..naja.. und misa misa natürlich XD

folge 13 ist inner wartereihe..
 
Toffi schrieb:
Dimi schrieb:
Glücklicherweise bin ich auf die Hilfe eines solchen Noobs nicht angewiesen :).

Na wunderbar! Warum postest du dann so einen Schmarn? :rolleyes:

Dimi schrieb:
Apropos: Kann man Toffi bannen, weil er Torrents via PM verteilt?

Erst willst du, dass ich den Link poste, und jezt willst du, dass ich gebannt werde, weil ich ihn per PN verschicke? Entscheide dich mal!

Ich entscheide mich fürs bannen ;)
 
naja wenn ich mich recht entsinne wird deathnote mitte der woche ausgestrahlt.. die schnellsten gruppenw aren freitag vormittag damit opnline.. da letzte woche es ja die lizensierung gab wurd 13 grad noch so gesubbt.. 14 wird denke ich ne gute zeit dauern.. wenn net.. klärt mich sofoert auf XD

------- so gerade fertig geworden mit 13.. vorher musste ich ergo proxy zuende sehen.. auch sehr zu empfehlen.

misa ist schon ne sexy hexy.. harr schwarze strapse.. böse welt ^^

und sie ist herrlich "blond" XD

naja ich werd ma neue sig machen müssen um deathnote tribut zu zollen
 
TheCandyMan666 schrieb:
So habs nun auch bis 13 gesehen, ist imo gerade ab ca. Folge 7 enorm spannender geworden. Muss meine Meinung von "ganz anständig" auf sehr gut hochkorrigieren ^^

Jop, also ab Ep. 7 ist der Anime absolut klasse :)
Die ersten Folgen waren auch schon sehr gut, imo. Aber da war dann nochmal eine deutliche Steigerung zu erkennen, imo :)
 
hmm, seh ja shocn an den sigs hier, wie viel fans der Anime produziert hat^^

Ich überleg nach folge 6 auch stark, ob ich mir jetzt (urlaub) die mangas reinziehen soll, oder ob ich die Animes weitergucke. Bin eigentlich mehr der Animetyp, weil ich Farbe, Bewegung und vor allem die Musik und die im japanischen immer guten Stimmen wichtig finde.

Aber da sind sie erst bei Folge 13... wie lang das noch dauert...
Ein halbes Jahr bisses zu Ende is
 
golem09 schrieb:
hmm, seh ja shocn an den sigs hier, wie viel fans der Anime produziert hat^^

Ich war der erste! :supersaiyanjin: ;)

golem09 schrieb:
Ich überleg nach folge 6 auch stark, ob ich mir jetzt (urlaub) die mangas reinziehen soll, oder ob ich die Animes weitergucke. Bin eigentlich mehr der Animetyp, weil ich Farbe, Bewegung und vor allem die Musik und die im japanischen immer guten Stimmen wichtig finde.

Wenn du eher der Animetyp bist, würde ich dir davon abraten, den Manga anzufangen. Er ist seeeeeehr textlastig und teilweise auch schwer zu folgen.
 
Also ich bin eher der anime Typ, sammle aber trotzdem die Deutschen Manga! Diesen Monat kommt der 3 Manga!
 
DJDREAM schrieb:
Also ich bin eher der anime Typ, sammle aber trotzdem die Deutschen Manga! Diesen Monat kommt der 3 Manga!

Offtopic:

DJ in deiner Sig fehlt ein I bei Ignoranz! ;)

/offtopic


Naja ichweiss nicht ob den Anime noch großartig gucken würde, wenn ich den Manga lese.
 
Duncan schrieb:
DJDREAM schrieb:
Also ich bin eher der anime Typ, sammle aber trotzdem die Deutschen Manga! Diesen Monat kommt der 3 Manga!

Offtopic:

DJ in deiner Sig fehlt ein I bei Ignoranz! ;)

/offtopic


Naja ichweiss nicht ob den Anime noch großartig gucken würde, wenn ich den Manga lese.
das is immer ein zweischneidiges Schwert wenn man Anime und Manga besitzt. Oft sind die Anime umsetzung an Stellen gekürzt oder fehlen ganz ( die meisten Peach Pit Anime) oder im schlimmsten Fall werden Dinge dazu gedichtet ( DBZ ^^)

@topic Death Note reizt mich schon seit einiger Zeit , möchte aber D Gray Man den vorzug geben weiß jemand ob das schon draußen is ?
 
Link's adventure schrieb:
Oft sind die Anime umsetzung an Stellen gekürzt oder fehlen ganz ( die meisten Peach Pit Anime) oder im schlimmsten Fall werden Dinge dazu gedichtet ( DBZ ^^)

Gerade in DB oder One Piece waren die Anime-exklusiven Füller hervorragend. Naruto ist da ein Negativ-Beispiel.

@Topic: Wie im Top5-Thread geschrieben, die intelligentes Anime-Serie überhaupt. Hochspannend, verpackt in einem durch und durch sympathischen Zeichenstil. Go, Kira! ;-)
 
Also ich hab den Manga mal angefangen. Muss eigenetlich sagen das es genau das gleiche wie der Anime ist. Jede Szene ist mit jeden Dialog genau übernommen worden, soweit ich bisher gelesen hab.
Is auch nich schlecht zu lesen (Ich hab Naruto auch bis Kapitel 180 gelesen) aber irgendwie fehlt mir die böse Stimme von Ryuuku. Der ANime is filmisch ziemlich gut umgesetzt, und da er auch noch so genau ist, lohnt sich das ja echt.
Mit langen Texten hab ich nich so das problem, aber die ganze Atmosphäre kommt im Anime einfach besser rüber. Aber noch ein halbes Jahr bis zur Vollendung der Story- Argh.
Das wär der einzige Grund heut den Manga durchzulesen, die gute Story...
Aber dafür auf den Anime verzichten? schwierig schwierig.

Andere Möglichkeit is, bis zur Vollendung zu warten und dann alles zu gucken, aber das heißt dann ab sofort gar kein DN mehr :(


EDIT mittlerweile diskutiere ich das Problem beim Lesen, das is schlecht^^
Vielleicht hab ich ja ne antwort, wenn ich durch bin
 
Traurigerweise hab ich mich für die letzte Möglichkeit entschieden.
Das heißt kein Deathnote bis Juni oder Juli, dafür dann aber auf DVD und alle Folgen hintereinander, so wie es sich gehört^^
Wenn ich so lange warte, vergess ich irgendwann, dass ich warte. Wenn ich mir das jede Woche reinzieh werd ich immer ungeduldiger. Das nix für mich^^
 
Muss sagen, dass dieses Forum wirklich interessant ist. Neben Bleach bin ich nun auch auf den Geschmack von Death Note gekommen.^^

Momentan bin ich dabei alle hochgeladenen Folgen zu kucken bei Youtube. Death Note ist neben Gantz der einzige Anime gewesen, der mich nach der ersten Folge heiss auf mehr gemacht hat^^ Ich bleib bei Death Note dran :D
 
Zurück
Top Bottom