Anime Death Note

Sasuke schrieb:
Gatsu schrieb:
Geil ist nicht der richtige Ausdruck dafür.
Sagen wirs so: Derzeit gib es nichts besseres!

Wow wird dann wohl sehr geil später.

ich bin skeptisch, dass der Anime 37 Folgen lang auf dem Niveau bleibt u.u

ich hab jetzt 3 Folgen gesehen, und find den Anime ganz gut o.o aber es gibt bessere~
aber mir gefällt das hohe Niveau wie der ganze Anime gemacht wurd, von der Story über den zeichenstil bis hin zu den ganzen Effekten. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen ^^
 
Timji schrieb:
ich hab jetzt 3 Folgen gesehen, und find den Anime ganz gut o.o aber es gibt bessere~
aber mir gefällt das hohe Niveau wie der ganze Anime gemacht wurd, von der Story über den zeichenstil bis hin zu den ganzen Effekten. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen ^^

Sehe ich auch so.
Dennoch fasziniert es mich, wie durchdacht die Handlung ist.
Will jetzt niemanden vollspoilern, aber Folge 3 war echt genial.

Bin jedenfals gespannt wie es weitergeht.
 
Also hab die erste Folge schon ne weile, muss sie mir dann auch mal geben, aber allein das Opening ist schon genial!
 
bin jetz auch dabei die erste folge zu sehen (wenn sie endlich fertig lädt :( )
schaut gut aus, und bin schon very hot druf :blushed: :lol:
 
Eine Sig sagt mehr als tausend Worte.
Bin auch erst vor kurzem auf dieses Meisterwerk gestoßen und habe dann spontan den gesamten Manga in einem Marathon gelesen. Stellenweise etwas anstrengend allen Gedankengängen zu folgen, aber gerade das Niveau dieses Katz- und Mausspiels, das sich L und Kira liefern, macht imo den Reiz der Serie aus.

Sasuke schrieb:
Wie genial - jetzt kommt der Thread wo mich Toffi erst vor kurzem dazu gebracht hat mir die erste Folge anzuschauen....

Werd es mir heute Nacht wohl anschauen... :)

Und du wirst es nicht bereuen, mein Freund. :)
Believe!
 
jio, hab mir die 1. folge nun auch angesehen. is net schlecht, aber bleach gefällt mir besser. :) ma gucken wie es weiter geht hab alle 4 folgen nun hier.
 
hallo?! könnte man bitte das editieren des threadtitel unterlassen?! immerhin war es fauli der uns auf die serie brachte.
 
WOW, die folge is mal richtig genial, also der schluss war wirklich klasse. freu mich jetzt auf die kommenden folgen. Death note is meiner meinung nach jetzt net der beste anime, aber auf seine gewisse weise genial. :)
 
Dimi schrieb:
hallo?! könnte man bitte das editieren des threadtitel unterlassen?! immerhin war es fauli der uns auf die serie brachte.

Dich vieleicht, aber "uns" würde ich nicht sagen. ;)

@Noah
Das Intro selber finde ich auch gut, aber das Lied will mich nicht so begeistern, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Dafür gefällt mir das Outro umsobesser.
 
mhh, ist der anime wirklich so gut? die leute loben ihn ja nur in den himmel, wie damals Naruto ;)
und ich sollte mir lieber die original jap. fassung geben, bevor RTL2 die serie um 14 uhr im kinderprogramm bringt :blushed:
 
solid2snake schrieb:
mhh, ist der anime wirklich so gut? die leute loben ihn ja nur in den himmel, wie damals Naruto ;)
und ich sollte mir lieber die original jap. fassung geben, bevor RTL2 die serie um 14 uhr im kinderprogramm bringt :blushed:

Den Anime wirste nie bei RTL2 sehen ;)
 
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
mhh, ist der anime wirklich so gut? die leute loben ihn ja nur in den himmel, wie damals Naruto ;)
und ich sollte mir lieber die original jap. fassung geben, bevor RTL2 die serie um 14 uhr im kinderprogramm bringt :blushed:

Den Anime wirste nie bei RTL2 sehen ;)

schon mal die schnittberichte über die RTLII animes gesehen? wenn etwas erfolgreich ist, dann wird es auf RTLII im mittagsprogramm gezeigt. schließlich werden die auch DBGT um 16 uhr bringen :lol:
 
hab eben angefangen mir den manga zu death note zu lesen. da erfährt man viel mehr als im anime. kann man auch empfehlen. :)
 
Ich habe mir gestern Abend den Film angeschaut, hat ein bischen was von den Yakuza Short -Films wenn ihr die kennt :-?

habe nicht so viel verstanden, aber kannte die Geschichte schon ein wenig dank Wikipedia :blushed: , war zwar keine gute Qualität aber ein bischen anime flair habe ich schon erkannt. Ich bin immer noch am anime saugen, kann es kaum noch erwarten :shakehead:
 
so, bin nun bei der hlabzeit des mangas angekommen. ich muss sagen das zwischenzeitlich es sehr langatmig is, bisschen auch verwirrend. ich hoff, das es zum ende hin wieder rauf geht. :neutral:

EDIT: ok, muss mich leicht korrigieren, das langatmige musste sein. jetzt ghets wieder rauf :)
 
solid2snake schrieb:
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
mhh, ist der anime wirklich so gut? die leute loben ihn ja nur in den himmel, wie damals Naruto ;)
und ich sollte mir lieber die original jap. fassung geben, bevor RTL2 die serie um 14 uhr im kinderprogramm bringt :blushed:

Den Anime wirste nie bei RTL2 sehen ;)

schon mal die schnittberichte über die RTLII animes gesehen? wenn etwas erfolgreich ist, dann wird es auf RTLII im mittagsprogramm gezeigt. schließlich werden die auch DBGT um 16 uhr bringen :lol:
nur leider ist es unmöglich deathnote auf ein 16 uhrprogramm zurechtzustutzen und dabei dem ganzen noch einen sinn zu lassen.. dann bräuchte das ganze schon gleich einen anderen namen... dann heißt es wohl... irgendwie komanote oder so... weil die leute ja net sterben dürfen -_-
 
Wenn Deathnote kommen sollte wird es eher auf MTV laufen oder Vox! Für RTL2 ist diese Serie nichts für sie!
 
so fertig gelesen. auf jeden fall krank :)

aber das ende find ich ent soooo toll. da hofft man mal auf was und dann passiert es net. :blushed:
 
ich bleib dabei... Deathnote ist als Manga eine perle... wie immer nörgel ich an animes rum ^^ ... nene, naja aber wenistens dürfte es keine filler geben, da dies nicht amchbar ist in dieser sehr engen story...

ich bleib beim manga.. es sind zudem eh nicht soviele kapitel.. ich glaub 110 waren es.

und wirklich geil sind nur die ersten 60 XD *spoilerandeutung*
 
Nicht der mega ultra alles wegrul anime.

Aber einer der besten, die ich je egsehen habe. Spannende Geschichte, interessante Charaktere, psycho Stimmung.

ich bin auf L's Seite *hrhr
heute ist 5 draußen, oder?
 
Zurück
Top Bottom