Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D.A._King schrieb:
Duncan schrieb:
DreamRider schrieb:
skyline2k4 schrieb:
wo zur hölle bleibt ep 12, alter! eiskalt nich ausgestrahlt ??? :hmpf:

Ich warte grade eher auf 13. Es ist zwar als Raw draußen, aber keine übersetzung-.-"

Vielleicht kommt die nicht, weil Episode 12 nicht ausgestrahlt wurde. ;)

es wurde....

.....lizensiert :shakehead:

Tatsache. Am heutigen Tage.
Aber da es erfahrungsgemäß immer Gruppen gibt, die weitermachen, müssen wir, glaube ich, nicht komplett auf DN verzichten.
Aber umsteigen müssen wir wohl, TW hört auf jeden Fall auf; Live-evil vielleicht auch.

gnah... ja habs heut auch gelesen.. klick jeden tag auf die torrentliste.. böse lizenzwelt..
animes für alle und umsonst **husthust*
TW war mein fav..aminada kannte ich gar net... werd mir nun mal den realo film zur belustigung antun.

was mir letztens einfiel.. Misa bekam ja das Death Note des Shinigamis der sich in sie verliebt hatte, bzw für sie geopfert hat.
ergo auch sein lebensalter.. das durch 2 wegen den augen... wieviel bleibt wohl noch für sie? vor allem das ende war ja sehr ominös.. ich kann mir zwar ne fortsetzung rein logisch net gut vorstellen, wäre aber ent abgeneigt. denn die schreibweise der storywriter waren verdammt spannend

Toffi schrieb:
D.A._King schrieb:
Duncan schrieb:
DreamRider schrieb:
skyline2k4 schrieb:

Ich warte grade eher auf 13. Es ist zwar als Raw draußen, aber keine übersetzung-.-"

es wurde....

Aber da es erfahrungsgemäß immer Gruppen gibt, die weitermachen, müssen wir, glaube ich, nicht komplett auf DN verzichten.
Aber umsteigen müssen wir wohl, TW hört auf jeden Fall auf; Live-evil vielleicht auch.

Live-Evil ist auch raus...
Von nun an können wir wohl lange auf DN warten :/
Die schnellste Gruppe, die noch übrig bleibt hat vorgestern die Episode 12 fertig gestellt...
Das wird von nun an also immer ziemlich lange dauern :(

Swisslink schrieb:
Toffi schrieb:
D.A._King schrieb:
Duncan schrieb:
DreamRider schrieb:
skyline2k4 schrieb:

es wurde....

Live-Evil ist auch raus...
Von nun an können wir wohl lange auf DN warten :/
Die schnellste Gruppe, die noch übrig bleibt hat vorgestern die Episode 12 fertig gestellt...
Das wird von nun an also immer ziemlich lange dauern :(

kann mir einer von euch nen link zu ner torrent seite oder so geben?,
ich hab immer nur auf animesuki.com gekuckt, und jetzt ist d-n nicht mehr drauf...

Französischer sub von DN 13 is mittlerweile da... einen Englischen hab ich leider nochnet gefunden -.-

/me versteht aber zum glück französisch XD

So, habe nun Death Note 13 gesehen :)
Auf Französisch. aber eine Kleinigkeit, die ich nicht verstanden habe, konnte mir Fauli erklären :)
So weiss ich nun worums geht nur so gaaaaaaaaaanz kleine Details hab ich wohl verpasst :)

Episode 13 ist jetzt auch in englisch verfügbar. Eine Gruppe namens "Under9000". Habs noch nicht gesehen, kann deshalb auch nichts zur Qualität sagen. Nur soviel: wenn es sich dabei um "Over9000" mit einem Decknamen handelt, dürfte die Qualität relativ bescheiden sein.

Toffi schrieb:
Episode 13 ist jetzt auch in englisch verfügbar. Eine Gruppe namens "Under9000". Habs noch nicht gesehen, kann deshalb auch nichts zur Qualität sagen. Nur soviel: wenn es sich dabei um "Over9000" mit einem Decknamen handelt, dürfte die Qualität relativ bescheiden sein.

Wo bekommt man die Episoden?

statt blöd rum zu labern sollte man wenigstens den link dazu posten -_-

Dimi schrieb:

Sorry, wie bist du denn drauf?
Schon mal davon gehört, dass Torrents und ähnliche pseudo-illegale Dinge nicht in ein frei zugängliches Forum gehören? Ich kenne mehr als zwei Leute, die aus gewissen Foren gekickt wurden, weil sie Torrents gepostet haben.
Und weil du so nett warst, darfst du dich auch selber auf die Suche begeben.
Have Phun! :)

@Swisslink:
Ich schicke dir den Link per PN, uno Momento.

Megafolge. :) Die Augen von Kira am Ende... boah... Gänsehaut. :D Habt ihr mal drauf geachtet wie sich seine Augen gewandelt haben seit der ersten Folge? Immer diabolischer.

Duncan schrieb:
Megafolge. :) Die Augen von Kira am Ende... boah... Gänsehaut. :D Habt ihr mal drauf geachtet wie sich seine Augen gewandelt haben seit der ersten Folge? Immer diabolischer.

Jo ist mir auch aufgefallen. Am Anfang sieht er so freundlich aus und inzwischen ist sein Blick verzerrt und bösartig. Genial.

TheCandyMan666 schrieb:
@toffi
kannste mir bitte auch den Link schicken? Danke ;)

Habs nun bis Folge 6 gesehen und der Über Anime isset nun auch nicht. Aber auf jedenfall spassig für langweilige Tage wie heute ^^
argh dabei ist folge 7 so großartig

DreamRider schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@toffi
kannste mir bitte auch den Link schicken? Danke ;)

Habs nun bis Folge 6 gesehen und der Über Anime isset nun auch nicht. Aber auf jedenfall spassig für langweilige Tage wie heute ^^
argh dabei ist folge 7 so großartig

Bis Episode 12 hab ich nun auch gefunden, werd dann wohl heute noch in den Genuss kommen :P

Ich sag nur! Es ist erhältlich! Das worauf alle warten! Ich hoffe die Serie kommt auch hier her!

Toffi schrieb:
Dimi schrieb:

Sorry, wie bist du denn drauf?
Schon mal davon gehört, dass Torrents und ähnliche pseudo-illegale Dinge nicht in ein frei zugängliches Forum gehören? Ich kenne mehr als zwei Leute, die aus gewissen Foren gekickt wurden, weil sie Torrents gepostet haben.
Und weil du so nett warst, darfst du dich auch selber auf die Suche begeben.
Have Phun! :)

@Swisslink:
Ich schicke dir den Link per PN, uno Momento.

Glücklicherweise bin ich auf die Hilfe eines solchen Noobs nicht angewiesen :).

Apropos: Kann man Toffi bannen, weil er Torrents via PM verteilt?

@Thread: Folge 13 war echt genial O.O Vor allem das Ende >_>
Raito ist so ne Sau <_<

Zurück
Top Bottom