Anime Death Note

Alter was geht ab mit Death Note!? :o :D

Grade in Hannovers Innenstadt nach den Death-Note Mangas gesucht,schön zum sammeln(auf deutsch ist es immer am schönsten :) )

Sie sind überall ausverkauft!!
Buchhandlungen = nö
Comic-Laden = Restlos vergriffen
Galeria Kaufhof etc. = Death was??
 
Pinaccle du machst es dir schwer, ich habe ne Dauerbestellung bei meinem Buchladen, ich kriege sie immer 100%! 14 ist draussen und Geil Geil Geil!
 
Pinaccle schrieb:
Alter was geht ab mit Death Note!? :o :D

Grade in Hannovers Innenstadt nach den Death-Note Mangas gesucht,schön zum sammeln(auf deutsch ist es immer am schönsten :) )

Sie sind überall ausverkauft!!
Buchhandlungen = nö
Comic-Laden = Restlos vergriffen
Galeria Kaufhof etc. = Death was??

Wohl nur noch ne Frage der Zeit bis RTL 2 interessiert ist ;)
 
@ toffi... mein kleiner L war vor allen da XD *nur zwischenzeitlich weg*

@ golem.. wenn du dem denglisch *ja denglisch* mächtig sein solltest empfehle ich dir per amazon.com die englischen mangas.. die sind vorrätig..

es ist lustig wie lange death note gebraucht hat hier anzukommen..
der manga geistert kmplett seit ca 1 jahr oder länger im netz rum.. bzw meiner festplatte ^^ ..

egal, freut michd as viele guten geschmack beweisen
 
@ duncan
OMG wie müsste rtl2 das denn schneiden, damits ins nachmittags programm passt? Obwohl das würd ich auch gern mal sehen XD

@H@cky
Ich wil die Mangas ja gar nich lesen, weil mir der Anime mehr spass macht. Das war ja mein Konflikt: entweder jetzt alle Mangas lesen (endlich wissen wie die story weitergeht) oder den Anime gucken, was aber noch lange dauert.
 
golem09 schrieb:
@ duncan
OMG wie müsste rtl2 das denn schneiden, damits ins nachmittags programm passt? Obwohl das würd ich auch gern mal sehen XD
Die sterben doch alle an Herzattacken. Was möchtest dort denn schneiden? Lights diabolisches Lachen und Gesichtsausdrücke? In der momentanen Situation könnte man wohl kaum davon ausgehen, dass Notizbücher aufgrund von Mordakten verbrennt werden.^^
 
warscheinlich würden die jedes anzeichen da rausschneiden, dass überhaupt jemand stirbt^^
 
Und Ryuuku wird geschwärzt

Oder man sieht den einfach nich, so wie alle menschen außer Raito(Light?)

Dann sieht man die Äpfel immer im Nichts verschwinden^^
 
oder aber vox kriegt es und strahlt es nachsts aus.. darüber wäre ich am glücklichsten..PUNKT

edit: so ep 14 eben angesehen.. hab gelesen es werden insgesamt 37 sein, kann das wär bestätogen. ich hab das gefühl es sei maximal nen viertel rum.

Jedenfalls wieder eine gute Folge, die aber den weg ebnet für die Dinge die da kommen ^^

das wird ein fest.
 
oh man death note ist so verdammt genial, ich will episode 15 :aargh: :aargh2:
 
hab mir gestern die ersten 7 folgen geladen
der anime könnt echt von stephen king sein
 
Ne, bei King wär der Hauptdarsteller entweder ein ganbz anderer und Light wäre der Superböse, den es zu besiegen gilt, oder wenn Ligh Hauptdarsteller wäre,d ann hätte der ohne Ende gewissensbisse, würde nur eine Hand voll Leute töten, und dann warscheinlich sich selbst.

Einen SO rational halbbösen unbarmherzige Protagonisten würd der nich hinkriegen
 
So hab auch DN 14 geschaut, FAZIT : EY ganz einfach, dn simply rocks, das so krass, man ist total aufmerksam und eigentlich kann man nie wirklich wissen was passiert. Ist der manga in ger komplett erschienen ??
 
ich meine halt nur den nervenkitzel den man hat bei der serie
wie wenn du ein gutes buch liest
 
Zurück
Top Bottom