Anime Death Note

DreamRider schrieb:
Nicht der mega ultra alles wegrul anime.

Aber einer der besten, die ich je egsehen habe. Spannende Geschichte, interessante Charaktere, psycho Stimmung.

ich bin auf L's Seite *hrhr
heute ist 5 draußen, oder?

Ich bin auf Kiras Seite gewesen ;)

H@cky schrieb:
ich bleib dabei... Deathnote ist als Manga eine perle... wie immer nörgel ich an animes rum ^^ ... nene, naja aber wenistens dürfte es keine filler geben, da dies nicht amchbar ist in dieser sehr engen story...

ich bleib beim manga.. es sind zudem eh nicht soviele kapitel.. ich glaub 110 waren es.

und wirklich geil sind nur die ersten 60 XD *spoilerandeutung*

Sind insgesamt 108 kapitel.
 
hab gestern auch ep 5 geschaut und echt viel passiert, zumal man ja nicht mehr die regeln des death notes erläutern bzw die charas erläutern muss is mehr platz fuer haupthandlung, kennt jmd das interval mit dem ausgestrahlt wird ?? wöchentlich ne ep oder wie ?
 
Ja wöchentlich, hier kann man es donnerstags bis freitags angucken.
Heute habe ich mir die 6te Folge geladen.

Wow omg, richtig fett, neben 2 meine Lieblingsfolge. Sehr sehr geil irgendwie, trotz wenig action.
 
viel action wirste nie erleben... es ist mehr diese "2-genies-spielen-katz-und-maus" atmosphäre die einen fesselt
 
das ende ist bischen misslungen.. bischen arg weit hergeholt IMO
so hab gerade gefrühstückt und mir episode 7 gegönnt...

alter falter.. ohne das nervige scrollen in den scans war ich diesmal vom anime begeistert.. die stimmenwahl ist mal wieder einsame spitze...
hachja. was für eine edle frau ^^
 
oh man die 7. folge war ja wieder mal genial :o

und jetz heißt´s wieder eine woche warten :shakehead:
 
so eben mit folge 8 durch... und nun geh ich ne tüte chips suchen und lache über minifernseher die 350 dollar kosten..löl..
eine der witzigeren folgen: ryuuk auf entzug hrhr
 
Ich bin auch sehr begeistert von der Serie, sehr spannend, genialer Soundtrack und ich bekenne mich auch für Kira!
 
ein schwinger von L mitten ins gesicht.. hrhr folge 9 ist raus

in bunt macht sich der anime sehr jut ^^

liebe zwar den manga..aaaber er ist sehr ut gemacht.. zumal ich ja bereits sagte..es gibt keine chance für FILLLER MIST ^^
 
Nachdem Folge 10 imho eher ein Durchhänger war, hat mich Folge 11 wieder voll begeistern können. Jetzt kommt langsam Spannung auf :).
 
Zurück
Top Bottom