Switch / PC Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Hat es eigentlich schon wer im freien Handel kaufen können oder waren das alles Lieferungen? Weiß nichts obs Sinn macht heut ein paar Geschäfte abzuklappern, meiner Erfahrung nach sind die mittlerweile recht strikt mit Releasedates.
 
Jap, deswegen hat Teil 1 einen besonderen Platz bei mir. Fand das so toll, wie sich die ganzen Mosaikteile zusammenfügten war cool und auch die ganzen Charaktere und ihre Geschichten :)

Eines hab ich nicht ganz gerafft, ist
Zach nun eine Art Engel oder himmlisches Wesen? Wie die Jungs oder Harry kann er ja ins „Fegefeuer“/Purgatory ? Und im Kampf gegen Kaysen sagt er ja auch was von wegen „ihr Menschen“. Wobei ich da auch bei Harry unsicher bin. Ansonsten wäre der Rest ja wirklich Einbildung (auch die Zwischenwelten) und nur dazufantasiert in seinem Kopf

Selbst nach dem 3ten durchspielen bin ich bei diesem einen Punkt unsicher. Teil 2 habe ich nun jedenfalls da und lege bald mal los.

Niemand ne Antwort für mich :D ?
 
Hat es eigentlich schon wer im freien Handel kaufen können oder waren das alles Lieferungen? Weiß nichts obs Sinn macht heut ein paar Geschäfte abzuklappern, meiner Erfahrung nach sind die mittlerweile recht strikt mit Releasedates.
Mein dealer(ein laden)hat es seit dienstag im regal
 
Bin jetzt Kapitel 2 (1 ist recht lange). Glaube am meisten stört mich die Gebundenheit an bestimmte Zeiten während der Missionen. Das gabs ja auch in Teil 1, aber fällt mit gerade wieder auf. Man will die Story voranbringen und dann ist nicht die passende Uhrzeit oder gar Wochentag. Immerhin lässt sich dann sein Geld ausgeben für schlafen, rauchen etc.
 
Aber mit Rauchen kann man die Zeit nach wie vor beschleunigen oder ? :)Wenn keine Schlafgelegenheit in der Nähe ist.
 
Mehr Eindrücke please :D

Mehr Eindrücke würde spoilern bedeuten, ich würde aber sagen, dass all das, was man in Teil 1 gemocht hat, hier vorkommt (gute Charaktere, die was zu sagen haben, samt gut geschriebenen Dialogen, skurriles, eine Story, die man gerne verfolgt) selbst das Kämpfen macht mehr Spaß, da York sich beweglicher anfühlt.

Gegenüber steht die schlechte Technik, Missionsdesign (für meinen Geschmack zu sehr Uhrzeitbezogen zumindest im ersten Kapitel) und die zu langen Ladezeit, sobald man aus einem Haus in die Open World geht.
 
Oh shit, ich hasse lange Ladezeiten. Von was für einer Länge reden wir? Wird die Switch laut beim zocken?
 
Auf Lautstärke habe ich nicht geachtet. kann daher sein, dass sie mir nicht auffiel und Ladezeit in die Open World kann bis zu einer Minute dauern.
 
Der Polygonreviewer zieht es zumindest The Last of Us 2 vor. :nyaok:


For the last few weeks, I’ve been making my way very slowly through The Last of Us Part 2. It is everything that Deadly Premonition 2 is not — polished, beautiful, coherent, gorgeous.
So I wrap up the first big section of Deadly Premonition 2 the other day, and a few hours later, I boot up the PS4 to get back into The Last of Us Part 2. Within a couple of minutes, two things happen. I keep looking up instead of down, and down instead of up, because I’ve played so damn much Deadly Premonition 2 that I’m now confused about my preferred inverted effing y-axis. Also, I kind of think I’d rather be playing Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise.

The Last of Us 2 has plot twists, but Deadly Premonition 2 takes place in a world that’s always twisted. Not knowing what to expect next and going along for the ride trumps technical ability in this case. (Yes, I’m straight-up defending a game that runs like garbage.) While some games want to shock us with violence, other games like Deadly Premonition 2 want us to question everything, and there’s something both cosmically frightening and utterly delightful about that end goal. I mean, who does that? I don’t think I quite get it yet, though. I may never get it. But I’m a detective, and still I’m on the case.
 
Unattraktiver. Das Spiel ist doch jetzt schon ne halbe Katastrophe im technischen Bereich

Ja aber ich persönlich bin sehr Schrott-Resistent aber bei Ladezeiten von ner Minute oder mehr für ein Haus verlassen, da hörts dann bei mir auch so langsam auf mit der Schrott-Toleranz. Ich habe deswegen niemals den Lunar Rerelease auf PSP durch gezockt weil die Ladezeiten beim Häuser verlassen und betreten ewig waren und es gab viele Häuser.

Aber ich habs jetzt sowieso schon gekauft also werde ich es mir morgen auf jeden Fall mal angucken und wenns gar nicht geht auf einen Patch hoffen bzw. hoffen dass der Patch nicht nur die Framerate sondern auch die Ladezeiten fixt.
 
Ja aber ich persönlich bin sehr Schrott-Resistent aber bei Ladezeiten von ner Minute oder mehr für ein Haus verlassen, da hörts dann bei mir auch so langsam auf mit der Schrott-Toleranz. Ich habe deswegen niemals den Lunar Rerelease auf PSP durch gezockt weil die Ladezeiten beim Häuser verlassen und betreten ewig waren und es gab viele Häuser.

Aber ich habs jetzt sowieso schon gekauft also werde ich es mir morgen auf jeden Fall mal angucken und wenns gar nicht geht auf einen Patch hoffen bzw. hoffen dass der Patch nicht nur die Framerate sondern auch die Ladezeiten fixt.
Und @JethroTull hat trotzdem spass:)
Gib dem game ne chance :)
 
Ja aber ich persönlich bin sehr Schrott-Resistent aber bei Ladezeiten von ner Minute oder mehr für ein Haus verlassen, da hörts dann bei mir auch so langsam auf mit der Schrott-Toleranz. Ich habe deswegen niemals den Lunar Rerelease auf PSP durch gezockt weil die Ladezeiten beim Häuser verlassen und betreten ewig waren und es gab viele Häuser.

Aber ich habs jetzt sowieso schon gekauft also werde ich es mir morgen auf jeden Fall mal angucken und wenns gar nicht geht auf einen Patch hoffen bzw. hoffen dass der Patch nicht nur die Framerate sondern auch die Ladezeiten fixt.
Kann ich auch gar nicht nachvollziehen. war doch bei Teil 1 auch nicht so schlimm. Und das Spiel war ja auch schon eine technische Katastrophe.
 
Und @JethroTull hat trotzdem spass:)
Gib dem game ne chance :)

Ich gebe den ganzen auf jeden Fall eine Chance - Ich weiß ja noch nicht mal wie viele Häuser es zum betreten gibt - wenns nicht so viele sind, dann ist die Ladezeit nicht ganz so fatal.

Und alleine weil Deadly Premonition einer meiner Lieblingsspiele ist, das ich so gerne gespielt habe, das ich beinahe meine Studium deswegen verkackt hätte. Hätte eigentlich üben müssen und nicht das Spiel weiter zocken. :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom