Ein Spiel muss auch Spaß machen. Und nicht nur von der Story leben. Und für 40 Euro überlegt man sich das 3malIch kack auf die die Technik, habe gelesen, die Story ist genau so verrückt wie in Teil 1. also Instantkauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spiel muss auch Spaß machen. Und nicht nur von der Story leben. Und für 40 Euro überlegt man sich das 3malIch kack auf die die Technik, habe gelesen, die Story ist genau so verrückt wie in Teil 1. also Instantkauf
Ein Spiel muss auch Spaß machen. Und nicht nur von der Story leben. Und für 40 Euro überlegt man sich das 3mal
Ich hatte zumindest gehofft, das es genauso gut/schlecht wie Teil 1 auf der Xbox 360 laufen wird.Wer erwartet hier gute Technik?
Jeder Fan von DP sollte wissen was er erwarten kann - werd mein Exemplar wohl erst am Montag bekommen
ist doch mal was neuesSieht technisch genauso mies aus wie Teil 1, wird also gekauft.
Lediglich das kurze Stocken stört mich extrem.
Wer erwartet hier gute Technik?
Jeder Fan von DP sollte wissen was er erwarten kann - werd mein Exemplar wohl erst am Montag bekommen
Sieht technisch genauso mies aus wie Teil 1, wird also gekauft.
Lediglich das kurze Stocken stört mich extrem.
lulzMuss man Teil 1 dafür durchgespielt haben? Ich kenne die komplette Geschichte, aber die Technik hat mir nach 60% immer einern Strich durch die Rechnung gemacht (Abstürze, korrupte Spielstände, etc).
Die tücken der Technik
Muss man Teil 1 dafür durchgespielt haben? Ich kenne die komplette Geschichte, aber die Technik hat mir nach 60% immer einern Strich durch die Rechnung gemacht (Abstürze, korrupte Spielstände, etc).
Ja gut, ich will das Ding schon zu Ende spielen DP 1 ist imo ein Meilenstein und das sage ich, obwohl ich das Spiel nie zu 100% durchspielen konnte. Anscheinend konnte jeder Tester DP 2 komplett durchzocken....das ist ja schonmal gut.