Switch / PC Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Jim Sterling, der größte DP-Fan überhaupt, hat es nicht wirklich gefallen. Oh, no

 
Sicher nicht. Aber lass die ruhig feiern. Ich werd sowas nicht belohnen und es kaufen. Da wäre mir das Geld echt zu schade
Die Entwickler können nichts. Schon der erste Teil war eine technische Katastrophe. Die Story ist zwar interessant, aber dann sollen die einfach Bücher schreiben wenn die nur Storys erzählen wollen und alles andere was mit Spiele Entwicklung zu tun hat ignorieren wollen
 
Ich verstehe halt nicht wie so etwas bei exklusiven spielen sein kann.... Oder erscheint es schon zeitig für iwas anderes, so dass man parallel für andere system entwickelt hat? Wurde doch bis dato nie was gesagt oder?

Ganz ganz seltsam ImO
 
Also bei aller Liebe, aber das sieht dann doch wirklich extrem instabil und crappy aus. Das muss bei allem Trash-Charme dann doch nicht sein ;)
 
Das läuft genau so scheisse wie PS3 Version von Deadly Premonition, die hat genau so eine unterirdische Framerate. Das ist echt schon nah an der Unspielbarkeit dran. Xbox 360 und PC Version laufen dagegen flüssig (zweiteres sogar tatsächlich).
 
Zurück
Top Bottom