Switch Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Toretto1978

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2017
Beiträge
1.453
Wie auf der heutigen Nintendo Direct angekündigt, wird endlich ein zweiter Teil von Deadly Premonition erscheinen.
Das besondere daran ist, dass es exklusiv nur auf Nintendos Hybrid verfügbar sein wird. Ein genauer Releasetermin steht leider noch nicht fest. Sicher ist aber, dass es 2020 veröffentlicht werden soll.
Dafür ist ab sofort der ersteTeil für 29,99€ im Nintendo eShop erhältlich.


 
Zuletzt bearbeitet:

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.457
Hab bisher nie von dem Spiel gehört bzw. es nie wirklich wahr genommen.

Lohnt es sich denn? (Wobei ich es ohnehin erst in einigen Monaten spielen können würde, so wie es scheint... :p also Teil 1 jetzt)
 

AdoKaries

L05: Lazy
Seit
6 Dez 2011
Beiträge
228
Coole Sache, wollte den ersten eh nachholen, 30€ ist mir zwar grad zu happig, aber beim erstbesten Sale werd ich zuschlagen und dann bei gefallen den zweiten bei Erscheinen holen :)
 

TheExorzist

L17: Mentor
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.065
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Hab bisher nie von dem Spiel gehört bzw. es nie wirklich wahr genommen.

Lohnt es sich denn? (Wobei ich es ohnehin erst in einigen Monaten spielen können würde, so wie es scheint... :p also Teil 1 jetzt)
Auf eigene Gefahr. Für mich wars eins der wenigen Games dass so schlecht war dass es schon wieder gut ist. In Sachen Gameplay brauchst du dir nix zu erwarten. Story, Dialoge und Charktere sind schräg ohne Ende (inkl. Mindfuck Ending xD). Schwer sowas zu empfehlen. Entwerder hasst du es oder du liebst es.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.457
Auf eigene Gefahr. Für mich wars eins der wenigen Games dass so schlecht war dass es schon wieder gut ist. In Sachen Gameplay brauchst du dir nix zu erwarten. Story, Dialoge und Charktere sind schräg ohne Ende (inkl. Mindfuck Ending xD). Schwer sowas zu empfehlen. Entwerder hasst du es oder du liebst es.
Ok... heißt für mich: wenns mal in sale ist und ich zeit habe ^^
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.919
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Echt, exklusiv? Hatte ich gar nicht so rausgehört gestern. EDIT: Resetera sagt, es ist zeitexklusiv zum Launch ;)

Die Serie muss ich unbedingt mal spielen. Hab gehört, wer Alan Wake mag, wird das hier auch mögen. Und ich liebe Alan Wake :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bigtms

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
3.780
PSN
blackmass_big
Switch
3159 8045 1325
Echt, exklusiv? Hatte ich gar nicht so rausgehört gestern. EDIT: Resetera sagt, es ist zeitexklusiv zum Launch ;)

Die Serie muss ich unbedingt mal spielen. Hab gehört, wer Alan Wake mag, wird das hier auch mögen. Und ich liebe Alan Wake :D
Ich weiß nicht, ob das so Recht vergleichbar ist. Und der Vergleich ist auch ziemlich fies, da du mit entsprechenden Erwartungen an DP rangehen wirst. Erwarte einfach das technisch schlimmste Spiel, das du je gesehen und gezockt hast, mit einem ungemein sympathischen Hauptcharakter, der ständig "Selbstgespräche" führt und eine wirklich gute, aber mega schräge Story.


@Exklusiv für Switch

"Switch exclusive at launch", "not discussing other platforms at this stage." spricht dann doch klar für Zeitexklusivität.

Natürlich trotzdem Day 1 für Switch. Da werde ich nicht warten können.
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.442
Puh spiel ich den ersten Teil jetzt noch ein drittes Mal auf der Switch durch? Irgendwie hab ich schon wieder Lust auf einen Durchgang. Spricht natürlich für das Spiel.
 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
22.310
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Was eine Überraschung ! Der erste Teil war so krass unterbewertet .

Grafik und Steuerung waren zwar mies , aber der Rest wie z.b die chars oder die Story einfach Mega . Twin peaks in reinform.

Da swery dabei ist , wird’s soweiso ein day one . :banderas:
 
Top Bottom