Switch / PC Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Ich gebe den ganzen auf jeden Fall eine Chance - Ich weiß ja noch nicht mal wie viele Häuser es zum betreten gibt - wenns nicht so viele sind, dann ist die Ladezeit nicht ganz so fatal.

Und alleine weil Deadly Premonition einer meiner Lieblingsspiele ist, das ich so gerne gespielt habe, das ich beinahe meine Studium deswegen verkackt hätte. Hätte eigentlich üben müssen und nicht das Spiel weiter zocken. :uglylol:
:vv:
der bericht von @JethroTull stimmt mich positiv.dir wirds gefallen
 
Wie kommt ihr mit dem Stottern klar? Also nicht mit der niedrigen Framerate, ich meine das Stocken.
 
So, habs heute auch kaufen können, leider nur mit riesigem USK-Logo in der Ecke, nachdem auch in den Onlineshops immer ein USK-Logo in der Vorschau war, nehme ich an, es gibt nur eine einheitliche D-A-CH Version, vielen Dank Deutschland dafür :coolface:

Immerhin ist es rot und passt so farblich gut zum Rest des Covers, hoffe ich komm heute noch zum Anspielen.
 
Wie ist denn die Musik? Genauso genial wie im ersten Teil?

das Intro hat „True Detective“ vibes, aber nicht so genial wie im ersten Teil. Der Soundtrack ist fast identisch zu Teil 1, zumindest erinnert es mich zumindest an Teil 1. bin gerade mal aus dem Hotel raus und es gefällt mir sehr gut. Aber wie gesagt die Technik ist hart an der Grenze ( :vv: ) und Häuser betreten und verlassen sind so knapp 15 Sekunden.
 
Guter Test. Das Spiel lebt tatsächlich nur von der Story. Technik, Gameplay und sogar Steurung ist Katastrophal.
Wie kann man das in denn Zustand veröffentlichen. Man, man
 
Guter Test. Das Spiel lebt tatsächlich nur von der Story. Technik, Gameplay und sogar Steurung ist Katastrophal.
Wie kann man das in denn Zustand veröffentlichen. Man, man

Tja, gute Frage. Im Falle von Nintendo und deren Lootcheck, würde ich das Spiel deswegen gar nicht erst veröffentlichen lassen. Mal schauen, ob die Rising Star Games Aussage "wir hören eurer Feedback und wollen es umsetzen" tatschlich zu brauchbaren Ergebnissen führt.
 
Ich habe durch den Vorgänger jetzt nichts anderes erwartet.

Andersrum mit ner (fast) konstanten 30 FPS Erfahrung (und damit stapel ich ja schon tief) wäre dennoch wünschenswert. Denn so schießen sich selbst in den Fuß, weil all diejenigen, die vielleicht Teil 1 nicht kennen, aber grundlegend interessiert sind, sich dann wegen der miesen Performance abwenden.
 
Man könnte meinen das diese miese Technik Absicht ist und zum Stil des Spiels dazugehören soll :ugly: Als ob die Entwickler in all den Jahren nichts dazugelernt hätten
 
Haben die anscheinend auch nicht.Die ganzen Abstürze haben die sicher nur weil die euch ärgern wollen ?

du hast weder Plan vom Vorgänger noch hast du Plan über die Serie.

der erste Teil war auf der angeblich potentesten Hardware eine Technische Katastrophe, es hatte dennoch seine Fans und ich gehöre dazu. Ich bin dankbar, das ich nach all den Jahren einen Nachfolger bekommen habe.
 
Zurück
Top Bottom