Switch Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

XNORM

L12: Crazy
Seit
22 Jun 2009
Beiträge
2.665
Xbox Live
XNORM753
PSN
XNORM
Ich habe auch gerade das Duschproblem.
Es heißt der Hotelboy ist morgens da, aber irgendwie nicht. Bei mir steht da links irgendwie keiner. Hab verschiedene Uhrzeiten probiert.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.605
Ich habe auch gerade das Duschproblem.
Es heißt der Hotelboy ist morgens da, aber irgendwie nicht. Bei mir steht da links irgendwie keiner. Hab verschiedene Uhrzeiten probiert.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Bei mir wars zwischen 1600 und 1700. Ansonsten immer Rauchen und wieder prüfen :/
 

Lucia

L04: Amateur
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
120
Xbox Live
Naira Ivory
PSN
NairaIvory
Swerey sollte mal ne Visual Novel machen. Da stören 0-15 FPS auch nicht.

Writing und Charaktere sind ja wieder super.
Finde ich auch, alles ist so verdammt interessant und skurril :goodwork:

Ja ein visual novel wäre da vielleicht die bessere Entscheidung gewesen. Wobei ich aber nicht weiß ob visual novels überhaupt so beliebt sind und sich gut verkaufen. Ich selbst werde da leider oft recht schnell müde da es kaum Abwechslung gibt.

Mittlerweile habe ich mich aber an das schlechte ruckelige Gameplay gewöhnt und habe sogar Spaß dabei!
 

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.993
Switch
848347101036
WTF habe ich da gerade in Kapitel 4 und am Ende gespielt?
Habt ihr das ganze Ende verstanden? :coolface:

Ist die Frage, was genau du nun damit meinst. Ich habe es durch und für mich wäre zunächst die Frage:

Woher Kaysen auf einmal wieder aufgetaucht (auch wenn es dann darauf hinauslaufen musste), oder viel mehr was er eigentlich ist
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainN

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
3.619
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Ist die Frage, was genau du nun damit meinst. Ich habe es durch und für mich wäre zunächst die Frage:

Woher Keegan auf einmal wieder aufgetaucht (auch wenn es dann darauf hinauslaufen musste), oder viel mehr was er eigentlich ist

Also die erste frage die ich mich gestellt habe:

1. War Kaysen der Gründer der Stadt La Carré? Weil es war ja der erste, der den Baum entsorgt hat in dieser Straße/Allee und den umgepflanzt hat? Weil in Teil 1 war er ja der fette General, aber keiner weiß, ob dieser echt war.

2. War Kaysen ne Art Zach/York? Also quasi ne Einbildung/Engel/Teufel/Geist der über einen durch die Droge heimgesucht hat? Quasi für immer existent?

3. Hat Patricia jetzt quasi auch einen York/zach? Sie ist ja einen neuen Vertrag eingegangen und ist Zach jetzt für immer weg?

4. Hatte Zach jetzt gar kein Krebs, sondern war nur von der Droge zerfressen?

ich muss das Ende nochmals spielen :coolface:
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.388
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.993
Switch
848347101036
Ich verstehe gar nicht, wieso sich manche beschwert haben müssen wegen der Behandlung eines Transgenders Charakters, da sich York offen für Toleranz ausspricht.

Gestern mal kurz mit neuem Patch gespielt, in der Open World habe ich da in Sachen Bildrate so gut wie nichts bemerkt und Ladezeiten sind auch noch so lange wie zuvor.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.754
Wenn er sich entschuldigen will, dann für so ein Crap Game. Das ist keine Frechheit, sondern eine Schande. Wie kann man ein Spiel nur so auf den Markt bringen?

Geringes Budget hin oder her. Da war ja der erste Teil im Vergleich astrein.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.388
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Ich verstehe gar nicht, wieso sich manche beschwert haben müssen wegen der Behandlung eines Transgenders Charakters, da sich York offen für Toleranz ausspricht.

Gestern mal kurz mit neuem Patch gespielt, in der Open World habe ich da in Sachen Bildrate so gut wie nichts bemerkt und Ladezeiten sind auch noch so lange wie zuvor.

Es ging wohl um Deadnaming. Also das absichtliche oder unabsichtliche Nennen des Geburtsnamen.

Das haben sie jetzt erstmal mehr schlecht als recht entfernt (VO weg und angepasste untertitel) und werden in den nächsten Patches wohl auch das VO nochmal anpassen.
 

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.993
Switch
848347101036
Weil es Transgender kränkt wenn man sie mit ihrem geborenen Geschlecht anspricht anstatt mit dem was sie leben.

Verstehen tue ich das im Kontext eines Spieles (da keine real existierende Person, die sich gekränkt fühlen könnte) jedoch nicht und faktisch gesehen würde es ja der Wahrheit entsprechen, wenn man früher eine Frau/Mann gewesen ist, sofern man auch in der Vergangenheit spricht.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.388
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Verstehen tue ich das im Kontext eines Spieles (da keine real existierende Person, die sich gekränkt fühlen könnte) jedoch nicht und faktisch gesehen würde es ja der Wahrheit entsprechen, wenn man früher eine Frau/Mann gewesen ist, sofern man auch in der Vergangenheit spricht.

In der einen Szene in der Bar nennt er sie halt wirklich mit ihrem alten Namen und zwar nicht auf die Vergangenheit bezogen. Ich denke es ist da als Reveal für den Spieler gemeint damit man checkt wer das ist und wie sie mit den Clarksons verbunden ist.

Passt aber nicht zu York. Vorher ist er noch Verständnisvoll und prangert Südstaatliche Vorurteile an macht aber dann selbst Deadnaming.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.272
Switch
4410 0781 0148
In der einen Szene in der Bar nennt er sie halt wirklich mit ihrem alten Namen und zwar nicht auf die Vergangenheit bezogen. Ich denke es ist da als Reveal für den Spieler gemeint damit man checkt wer das ist und wie sie mit den Clarksons verbunden ist.

Passt aber nicht zu York. Vorher ist er noch Verständnisvoll und prangert Südstaatliche Vorurteile an macht aber dann selbst Deadnaming.


Es wurde sich aber auch über das rückblickende Benennen aufgeregt afaik, da sind manche schon ein wenig überempfindlich und da ist oft mehr Agenda als echte Empörung dabei (andere haben aber nur höflich nachgefragt was völlig ok ist), er hat mir richtig leid getan weil er von beiden Seiten attackiert wurde... .


Gestern mal kurz mit neuem Patch gespielt, in der Open World habe ich da in Sachen Bildrate so gut wie nichts bemerkt und Ladezeiten sind auch noch so lange wie zuvor.

Für die Framerate wird es weitere Patches geben, die soll nach und nach gefixed werden. Bisher ist der Unterschied minimal und angeblich eher in Gebäuden. Der erste Patch hat da nur wenig gemacht und sich mehr um ein paar Bugs und die Deadnaming Sache gekümmert.

 
Zuletzt bearbeitet:

Reinhart

L07: Active
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
657
Als jemand der das Spiel nicht besitzt, sollte ich wohl die Klappe bzw. die Finger stillhalten, aber da ich durchaus Interesse an DP habe, hab ich mir mal ein Vergleichsvideo angesehen-
Ich erkenne leider keinen nennenswerten Unterschied. Es läuft zwar ETWAS besser, aber spielbar sieht es für mich noch(?) nicht aus.
Das liegt nicht an der geringen Framerate per se, sondern an diesen Schluckauf-Rucklern.
Ich warte noch und hoffe, dass man das in den Griff bekommt.
 
Top Bottom