Switch / PC Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Ich bin wieder voll drinn, Absturz hatte ich keinen in den par Stunden. Aber es gab da auch bereits nen Patch. Keine Ahnung aber was der brachte.
Es ist wieder :banderas:

Allein die ganzen Klassiker die auch wieder hervorgekramt werden, Charaktere die ich bisher getroffen habe und natürlich die Südstaaten. Like it :)
Bin gespannt wohin die Reise geht, das Intro war geil und auch wie das Spiel losging fand ich super.

Pro Tipp, wenn man schneller blinzelt mit den (eigenen)Augen gehen die Frames hoch :uglygw: :coolface:

Spiele bisher nur HH, ist aber ok und erträglich bisher. Aber es bleibt ein Rätsel :D

Ich denke aber schon das man Teil 1 klar gespielt haben sollte :)
 
Alter Schwede. Wie kann man denn ein Spiel mit 45 Minuten Gelaber beginnen....
Das ist ja alles interessant, aber völlig verhunztes Pacing direkt zu Anfang
 
Weiß man schon was alles so gepatched wird? Ohne Möglichkeit die Kamera zu invertieren, kann ich das Spiel leider nicht spielen.
 
Das Intro war mega gut, der Dialog am Anfang vieeel zu lang, aber absolut nicht uninteressant. Das Gespräch anch dem Intro und die ganze Atmo...einfach nur geil. Man ist direkt wieder drin und die Story ist jetzt schon richtig interessant.
 
Lol, das passiert wohl wenn man Teil 1 nicht gespielt hat. Grade der Beginn ist dann nämlich genial, du alte Meckertaube ;) :D ;)
Bezieht sich nur darauf weil du meintest warum man mit 45 Min beginnt. Wobei,kommt ja auch drauf an ob man alles anklickt.
Alleine schon weil ja
York weg ist und da nun ne „Fee“ seinen Platz hat
 
Lol, das passiert wohl wenn man Teil 1 nicht gespielt hat. Grade der Beginn ist dann nämlich genial, du alte Meckertaube ;) :D ;)
Bezieht sich nur darauf weil du meintest warum man mit 45 Min beginnt. Wobei,kommt ja auch drauf an ob man alles anklickt.
Wie meinste das mit Teil 1? Den hab ich ja gespielt und geliebt, auch wenn ich nie über 60% hinausgekommen bin (kaputter Spielstand). Werde es aber nach Teil 2 nochmal versuchen!
 
Wie meinste das mit Teil 1? Den hab ich ja gespielt und geliebt, auch wenn ich nie über 60% hinausgekommen bin (kaputter Spielstand). Werde es aber nach Teil 2 nochmal versuchen!
Ah sorry, hab ich verwechselt. Dachte du hättest es eben nicht selber gezockt/nur geschaut. :)

Und da verpasste man unter Unständen natürlich je nach Spielart des lets players coolen Stuff der am Rande getriggert wurde. Und in meinen Augen in die Mainstory gehört hätte.
 
Ah sorry, hab ich verwechselt. Dachte du hättest es eben nicht selber gezockt/nur geschaut. :)

Und da verpasste man unter Unständen natürlich je nach Spielart des lets players coolen Stuff der am Rande getriggert wurde. Und in meinen Augen in die Mainstory gehört hätte.
Ahh, kein Problem! Nene, ich bin ein großer Fan des ersten Teils, obwohl ich es nie durchspielen konnte. Ich liebe auch Lynch, deswegen ist das alles eine Offenbarung. Jedem anderen Spiel würde ich diese Technik nicht durchgehen lassen. Und das Gespräch am Anfang war ja geil...nur....vielleicht hätte man das nur in Cutscenes machen sollen (ohne eigene Interaktion). Dann wäre es wohl etwas flotter gegangen. Interessant war es ja allemal.
 
Habe da ein Paar Fragen an die Leute, die zumindest schonmal bei "The Mirror" waren:

1. Kann mir einer sagen, wo ich eine Paprika herbekomme??

2. Weiß einer, ob man Nebenmissionen als Marker setzen kann? Bzw. eine Mission auswählen kann, die man zuerst machen will? oder wie funktioniert das?
 
Das Spiel setzt wirklich voraus das man den ersten Teil vorher gespielt hat. Das Gespräch am Anfang bringt einen sonst wirklich gar nichts. Generell ist der Anfang wirklich langsam, habe knapp 8 Stunden für das erste Kapitel gebraucht. Erst nach 7 Stunden kam es zu den ersten Kämpfen. Im ersten Teil ging das richtig Flott. Intro, Sequenz, Gameplay mit Kämpfen und Kapitel Ende unter einer Stunde.
York ist immer noch York und auch die anderen Charaktere sind herrlich verrückt, aber irgendwie fühlt es sich anders an als DP1.

Was mich bis jetzt wirklich gestört hat:
-Das Skateboard ist so verdammt laut, man hört seine eigenen Selbstgespräche nicht mehr
-Wenn man die Falschen Sachen anschaut wird sofort der Untersuchungsmodus beendet.(Ich konnte mir den Fundort der Leiche nicht ansehen weil ich dummerweise zuerst das angeklickt habe was die Story weiter bringt)
-Es gibt einen Bug der verhindert das man mit seiner Umgebung interagieren kann, den hatte ich tatsächlich schon mehrfach(es hilft Gebäude zu betreten oder Schaden zu nehmen)
 
@Kefkui

Ja das Board hat mich auch genervt. Dachte schon ich bin da zu empfindlich für.

Etwas rumtesten in den Audiosettings (und meiner Anlage) hat dann geholfen und konnte es recht angenehm setzen.
 
Also die Technik finde ich jetzt nicht schlimmer als in Teil1, auch nicht in der open world. Es läuft genauso scheisse :D

edit: Der Soundtrack ist absolut fantastisch btw. Gefällt mir noch besser als in Teil 1. Für mich bisher schon GOTY, kein Scherz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gespräche mit Zach wieder , herrlich :banderas:
Die technischen Mängel mindern mein Spielspaß keineswegs. Hab genau das bekommen was ich erwartet habe . Good work Swery


Wie nutzt man denn das Skateboard?
In der Open World im gehen Y drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom