PS4/XOne/PC Dead or Alive 6

SF 5 hatte ja gefühlt die ersten 1,5 Jahre diese Probleme.
nicht wirklich, zumindest auf PC hat man immer nach 10-30 Sekunden Matches gefunden, wobei ich mich erinnern kann, dass die PS4 Version (neben den sehr langen Ladezeiten und Input Lag) bei der Onlinesuche Probleme hatte
Allerdings ist deine Aussage nicht ganz korrekt, SF 4 lief zum ps3 Launch ziemlich problemlos online, ebenso haben die Netherrealm Prügler mir persönlich nie Schwierigkeiten gemacht und auch bei Virtua Fighter 4 gab es keine nennenswerten Schwierigkeiten.
die Netherrealm Prügler hatten doch massig Probleme, MKX hat ja extra nach x Monaten einen komplett neuen Netcode bekommen, damit überhaupt mal was funktioniert.
 
2 Patches für März (der erste ist erschienen):

Update 1.01
#DOA6 launch campaign has been enhanced:
・Costume pattern parts earned will be increased x100 (max).
・In addition to Ranked matches, this campaign will also include Arcade Mode, Time Attack mode, and Survival mode.

Future Update 1.02
A DEAD OR ALIVE 6 game update (Ver.1.02) is planned for mid-March.
It will consist in fixing points as how costumes are acquired,
such as costume pattern parts being attributed at random to other characters than the one being used.
We hope you continue to enjoy #DOA6.


Das die damit nicht gerechnet haben :coolface:
 
nicht wirklich, zumindest auf PC hat man immer nach 10-30 Sekunden Matches gefunden, wobei ich mich erinnern kann, dass die PS4 Version (neben den sehr langen Ladezeiten und Input Lag) bei der Onlinesuche Probleme hatte

die Netherrealm Prügler hatten doch massig Probleme, MKX hat ja extra nach x Monaten einen komplett neuen Netcode bekommen, damit überhaupt mal was funktioniert.
Ich hatte weder bei 9, X und Injustice wirklich Probs, dafür bei Namco oder den Team Ninja Prüglern eigentlich immer.
 
Ich hatte gerade die ersten Matches, jedes lief einwandfrei. Und auch keine großen Wartezeiten. Also deutlich besserer Start als ich in anderen Fightern diese Gen erlebt habe.
 
Meistens hilft es bei einem gefunden Match nicht sofort anzunehmen, sondern ein paar Sekunden zu warten. Die Verbundungsanzeige springt gerne mal von vollem Balken auf 1-2 Balken runter.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hmm schade, die Serie scheint schon seit 3 Teilen mehr oder weniger auf der Stelle zu treten, mehr noch... sie hat einiges an Qualität eingebußt. Wenn man dies etwa mit dem neuen Mortal Kombat 11 vergleicht, dann liegen da schon Welten dazwischen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gestern lief es Online bis auf ein Match in Zeitlupe lagfrei. Kampfsystem macht schon Bock und ist deeper als erwartet. Würde einfach gerne Mal bischen Sparring mit nem menschlichen Gegner betreiben ohne mir gleich das Ranking zu versauen. Hab jetzt von 12 Kämpfen 5 Siege :blushed:
 
Ich hab mich erstmal um den SP gekümmert und ein paar Kostüme freigeschaltet.

Wie mir aber gestern die Pumpe gegangen ist als ich Online ganz knapp 3:2 gewonnen habe.
 
Dito, kann nicht klagen. Schön wäre es natürlich wenn man immer alle Balken hat und es super läuft.

Hitomi ist jetzt übrigens nur noch mein 2nd Main. Kokoro ftw :D

Mir fehlt aber auch was. Ein Modi mehr + Tag hätte dem Spiel mit sicherheit nicht geschadet. Dafür hätte ich lieber auf den Storymodus verzichtet, der total überflüssig war.
 
Finde ich nicht, finde der ist recht gelungen gewesen. Hätte nur länger sein können. Die größte Verbesserung ist DOA Quest, so ein Modus hat der Serie schon lange gefehlt. Gehört zu meinen größten Pluspunkten des Spiels.

Tag hat eh kaum jemand gespielt, man hat sich immer die Tag Moves angesehen und dann war die Luft raus. Aber gehe eigentlich davon aus, dass das irgendwann nachgereicht wird.

Kokoro eh beste :banderas:

Generell bin ich zufrieden, die Sachen die jetzt in den Updates alle noch kommen hätten zwar zum Release drin sein müssen. Aber immerhin wird was gemacht. Jetzt müssen sie nur noch mit dem Märzupdate ein besseres System einbauen um Kostüme freizuschalten. Das ist echt ein unnötig grindlastiges System, selbst mit der Erhöhung der Belohungen nun.
 
Zurück
Top Bottom