PS4/XOne/PC Dead or Alive 6

Finde ich nicht, finde der ist recht gelungen gewesen. Hätte nur länger sein können. Die größte Verbesserung ist DOA Quest, so ein Modus hat der Serie schon lange gefehlt. Gehört zu meinen größten Pluspunkten des Spiels.

Hab die Sidestories noch nicht gespielt, die Zwischensequenzen hätte man aber bei den meisten gut weglassen können, weil die einfach so schlecht gemacht waren (Szene 1: Unterhaltung, Kampf, Szene 2 "oh da wurde entführt und niemand hat es bemerkt...obwohl das ganze 2 Meter entfernt passiert ist :coolface:)

Und die "Story" war doch eher überflüssig
oh Raidou lebt...oh Raidou ist tot" Nice one :ugly:


DOA Quest war cool, aber auch recht kurz. Mir fehlen nur noch die 2 Raidou-Sterne (Timelimit und unbeschadet alle Kämpfe bestehen)...ich mag Raidou nicht, ich hasse es mit ihm zu spielen und dann drücken die da sowas rein? Nein, nicht in naher Zukunft :ugly:

Tag hat eh kaum jemand gespielt, man hat sich immer die Tag Moves angesehen und dann war die Luft raus. Aber gehe eigentlich davon aus, dass das irgendwann nachgereicht wird.

Wäre nett, glaube ich aber nicht dran...naja, ich hoffe es kommen nachträglich noch ein paar Modes..solange es kein Fail wie in Tekken 7 wird.
Ein paar Stages im Storymodus gibt es auch noch, die man bisher nicht freispielen kann...mehr Stages finde ich gut, aber diese will ich maximal als kostenloses Update. Mit Pech wird die Zack Island Stage nur als kostenpflichtiger DLCs eingebaut...am besten noch in Verbindung mit dem Season Pass 2 :coolface:



Jup, jetzt schon. In Teil 5 war sie nur meine dritte Wahl.

Generell bin ich zufrieden, die Sachen die jetzt in den Updates alle noch kommen hätten zwar zum Release drin sein müssen. Aber immerhin wird was gemacht. Jetzt müssen sie nur noch mit dem Märzupdate ein besseres System einbauen um Kostüme freizuschalten. Das ist echt ein unnötig grindlastiges System, selbst mit der Erhöhung der Belohungen nun.

Das kommt auch hinzu, generell fehlt mir aber auch die Motivation die Kostüme freizuschalten...nichts ist mehr geheim, man kennt sie und die meisten sind recolours, die man nicht braucht (alle alten Teile hatten bessere Kostüme zum freischalten). Das Random-Freischalten finde ich da nicht mal schlimm-
 
Also ich habe die Story zu 100% fertig, die Episoden schalten sich nicht chronologisch frei. :)

Denke da wird schon Content nachkommen, denke einfach vergleichbar wie mit DOA5. Stages werden sicherlich dabei sein.

Ich bin gespannt wer der zweite Charakter sein wird, ich würde ja gerne Terry sehen.
 
Also ich finde DOA Quest sehr aufgesetzt und langweilig. Story habe ich noch nicht gespielt. Werde das morgen platinieren und dann beiseite legen...

edit: bei mir funzt das mit dem Festlegen des main-char nicht. Habe jetzt Hitomi schon neu eingekleidet und sogar meinen ersten char-slot gelöscht... Sie sieht aber immer noch so aus, wie ich sie am Anfang abgespeichert habe :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde DOA Quest sehr aufgesetzt und langweilig. Story habe ich noch nicht gespielt. Werde das morgen platinieren und dann beiseite legen...

edit: bei mir funzt das mit dem Festlegen des main-char nicht. Habe jetzt Hitomi schon neu eingekleidet und sogar meinen ersten char-slot gelöscht... Sie sieht aber immer noch so aus, wie ich sie am Anfang abgespeichert habe :nix:

Platinieren ?

Wie ich 5 Ranked Siege am Stück schaffen soll ist mir noch ein Rätsel ?
 
Da bin ich auch schon gespannt ob ich das hinbekomme. Combochallenge mit Diego geschafft aber leider nicht mit Hitomi. Komm erst wieder Morgen zum zocken..

Wenn Matchmaking gehen sollte müssen wir mal.ne Lobby aufmachen :tinglewine:

Ranked hab ich gestern mit Mühe und Not geschafft. Danach braucht ich erstmal eine Pause ?

Bin jetzt bei 12 Kämpfen mit 9 Siegen.

@Thread
Gestern aber wieder einen schönen Moment gehabt bei DoA6. Ich glaube jeder kennt es wenn man einen Gegner hat der immer den selben Move benutzt, der sich bescheiden blocken lässt oder man direkt nachdem aufstehen immer getroffen wird. Vielleicht verliert man eine Runde aber spätestens in der zweiten Runde Prügelt man diesem H........ die Scheisse aus dem Leib und gewinnt das Match ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den x100 Boost zum Freischalten der Kostüme, alles andere ist erstmal egal. :ugly: Wobei eh nur noch der ganze Ranked Quatsch fehlt.
 
Bleib an Diego dran, seine Liste ist wirklich gut machbar. Mit Abstand die einfachste aus meiner Sicht, und ich gehöre auch zu den Leuten die diese Art von Modi schon immer gehasst haben.

Die Online Belohnungen für Kostümteile sind nach wie vor die besten, du bekommst zwischen 150 bis 250 egal ob Sieg oder Niederlage. Ist lohnenswerter (und brennt einem nicht so das Hirn weg) als die ganze Zeit Arcade und Zeitangriff zu spielen. Hoffentlich wird das neue System mit dem Update besser, habe das Gefühl man kann so viel spielen wie man will und man kommt kaum vorran.
 
Bleib an Diego dran, seine Liste ist wirklich gut machbar. Mit Abstand die einfachste aus meiner Sicht, und ich gehöre auch zu den Leuten die diese Art von Modi schon immer gehasst haben.

Die Online Belohnungen für Kostümteile sind nach wie vor die besten, du bekommst zwischen 150 bis 250 egal ob Sieg oder Niederlage. Ist lohnenswerter (und brennt einem nicht so das Hirn weg) als die ganze Zeit Arcade und Zeitangriff zu spielen. Hoffentlich wird das neue System mit dem Update besser, habe das Gefühl man kann so viel spielen wie man will und man kommt kaum vorran.

Ja fand seine bisher auch sehr leicht daher werde ich ihn beenden. Bin auch kein Fsn solcher Spielmodi.

Ich würde es besser finden wenn man die Kostüme für den Charakter bekommt mit dem man auch spielt.
 
Ist das aktuelle Event, gibt x100 Belohnungen in Arcade, Zeintangriff, Survival und Rangliste. Solange vermutlich bis mit dem Update das neue System dann kommt.
 
Zurück
Top Bottom