PS4/XOne/PC Dead or Alive 6

Ja, sowas passiert halt wenn man sinnlos alle DLCs kauft, irgendwann steigt es denen zu Kopf und sie ziehen so ne Nummer ab wie mit den Haarfarben.

Und ich stimme zu, wir brauchen keine neuen "alten" Kostüme mehr, wir brauchen Bugfixing, neue Spielmodi (Tag-Modus?), mehr Stages oder generell mehr Content. Die sollen sich mal ein Beispiel an Dragon Ball FighterZ nehmen, aber anscheinend scheffeln die mit dem DLCs genug Kohle.

Tamaki's Kampfstil ist Aikido, freue ich mich richtig drauf! :D

ESfrDLNUMAIXbL5

Screenshots und Infos von der Famitsu:

Ich weiß ich werde gesteinigt wenn ich das sage aber: ,,Hauptsache Titten und Reizwäsche." Leider merkt man das auch an der Vermarktung ich würde es auch gerne mit allen drum und dran spielen ohne dafür unbedingt nen Monatsgehalt ausgeben zu müssen. Und die Sales sind ähnlich wie beim Trainsimulator ein Witz.

Der Witz dabei ist: die wollten eigentlich von so einer Vermarktung weg. Weshalb DoA6 den Fanservice runtergefahren hat und auch heute noch "zensierte" Kostüme (im Vergleich zum Vorgänger) rausbringt.

Das ist nichts halbes und nichts ganzes, ich wünschte die hätten es wie bei SoulCalibur gemacht und gesagt "scheiß drauf".

Die Zensur und auch diese dämliche PR vor Release (die keiner wollte von den Spielern btw.) wachsen eh auf den Mist von Zorny's Weisse Weste Propaganda. Ohne die ganze Zensur hätte man das gar nicht gemacht.

Wenn ich solche Praktiken kritisiert habe. hieß es dann von Einigen: "Du musst es ja nicht kaufen" . Ja muss ich nicht. aber wenn genug Leute diesen DLC Wahn mitmachen und supporten hat das nun mal einen Einfluß auf das gesamte Game und setzt entsprechende Signale beim Entwickler.

War auch mein Gedanke. Kommt mit neuem Namen nochmal und natürlich neuem DLC.

Bin auch mal gespannt, ist ja nach Dissidia NT (wobei sie da wohl schon lange nicht mehr hauptverantwortlich waren) schon das zweite Game in kurzer Zeit wo sie in den Sack schlagen.

Zurück
Top Bottom