Viva
L14: Freak
Subbi dann wird heut gedaddelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das aktuelle Event, gibt x100 Belohnungen in Arcade, Zeintangriff, Survival und Rangliste. Solange vermutlich bis mit dem Update das neue System dann kommt.
Ich vermute mal das sich das nach deinem Spielerlevel richtet.Weis eigentlich jemand nach welchem System sich die Schwierigkeitsgrade freischalten? Ich habe Legende bei Arcade aber nicht bei Zeitangriff und sonst alle Kurse beendet.
Ranked hab ich gestern mit Mühe und Not geschafft. Danach braucht ich erstmal eine Pause ?
Xbox One X
PlayStation 4 Pro
- Standard-Modus: Native 4K mit schwankenden Frames
- Performance-Modus: 1080p mit nativem 4K HUD und konstanten 60fps
- Standard-Modus: 1080p, 60fps
- Performance-Modus: Bessere Performance mit 60fps
![]()
Dead or Alive 6: Xbox One X mit nativen 4K, PlayStation 4 Pro kämpft mit 1080p
Dead or Alive 6: Xbox One X mit nativen 4K, PlayStation 4 Pro kämpft mit 1080p - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Schwankende Frames sind bei DoA ein no go.
Dead or Alive 6: Core Fighters jetzt gratis erhältlich
15.03.19 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass das Prügelspiel Dead or Alive 6 Core Fighters (PS4, Xbox One) ab sofort im PlayStation Store (30.13GB) und Xbox Store (30.57GB) in Europa zu haben ist.
Dies ist eine kostenlose Version, in der zahlreiche Spielmodi einschließlich Online-Spiele gespielt werden können. Allerdings stehen spielbare Charaktere nur in begrenzter Zahl zur Verfügung und der Story-Modus bleibt gesperrt. Die verbleibenden Charaktere und der Story-Modus können separat als Inhalte zum Herunterladen erworben werden.