PS4/XOne/PC Dead or Alive 6

Am meisten lohnt sich Rangliste, falls du lieber Offline spielst ist Arcade oder Zeintangriff auf Champ das sinnvollste, Meister und Legende geben zwar mehr Kostümteile aber da, die sich random auf die Kostüme verteilen passiert das voll oft dass deine 900 sich auf ein 100 oder 200er Item verteilen. Wodurch sich der höhere Aufwand nicht wirklich lohnt. Champ ist schon eher Leicht, fand das ist noch so angenehm runterzuspielen dass man nebenbei auch einfach andere Charaktere ausprobieren kann.

Weis eigentlich jemand nach welchem System sich die Schwierigkeitsgrade freischalten? Ich habe Legende bei Arcade aber nicht bei Zeitangriff und sonst alle Kurse beendet.

Mir fehlt mit Kokoro eigentlich nur noch die letzte Combo-Challenge...aber irgendwie hab ich da keine Lust drauf :ugly:

Btw, ich muss es mir abgewöhnen immer sofort die Kämpfe anzunehmen. Erst volle Balken, angenommen->1 Balken...
War ein Japaner, natürlich war es dann ein Kokoro vs Kokoro-Kampf. Erste Runde hat gelagged wie schon lange nicht mehr, nervig, wollte schon aufhören, ein Treffer fehlte dem Gegenr bis zum Perfect...dann hab ich ihm doch noch ein paar mal getroffen und schon hatte er nur noch die Hälfte der Energie. Match ging dann 3:1 für mich aus :D , hätte ich aufnehmen sollen, aber da war es schon zu spät :ugly:

Ranked hab ich gestern mit Mühe und Not geschafft. Danach braucht ich erstmal eine Pause ?

Ja, ist einfach Glück beim Gegner, zumal man für die Trophy nicht alles in einer Sitzung machen muss.
Ich hatte die nach 8 Onlinekämpfen, gerade wenn man einen niedrigen Rank hat, stehen die Chancen gut das man (nach Absolvierung der Tutorials) es schnell schafft.

Ich finde die letzte Combochallenge viel nerviger. Bzw. mit dem Switch-Controller ist das richtig nervig, ich wünschte ich hätte noch meinen Arcadestick..

Ich hoffe die bauen noch ein vernünftigen Onlinefilter ein.

War fast Gold (d.h. 20 Ranglistenkämpfe in Folge gewinnen), dann wirft mich das Matchmaking mit einem Spieler zusammen, der auf Rang B ist, d.h. 6 Ränge über mir steht...und natürlich hatte der dann ne gelbe bis rote Verbindung. 2 zu 3 verloren.

Egal, mir fehlen nur noch 2 Trophies (50 Rankingkämpfe gewinnen und 100 spielen), dann hab ich die 100 %.

Ich könnte kotzen. Mir fehlen noch 2 Aufgeben im Tutorial für Platin und Kriege die nicht hin.
In der einen muss ich 3 mal kontern und egal wie ich konter es wird nicht gezählt und in der anderen muss ein Combo machen die einfach nicht klappen will.

Team Ninja kehrt mit seinem - Dead or Alive 6 - zurück, dem ersten speziell für Xbox One und PS4 entwickelten System. John deckt alle Konsolen und PCs in diesem All-in-One-Technikumbruch ab. Wie viel von einem Upgrade ist es im Vergleich zum letzten Spiel? Und wie gut hält es 60fps auf den schwächeren Konsolen? Lass es uns herausfinden.

Diesmal hat es nicht so lange gedauert, seit gerade eben ist auch die Core Fighters Version für DOA6 schon raus.

Meiner Meinung nach viel zu früh, und natürlich lohnt es sich überhaupt nicht die ganzen Sachen einzelnd zusammenzukaufen.

Xbox One X

• Standard-Modus: Native 4K mit schwankenden Frames
  • Performance-Modus: 1080p mit nativem 4K HUD und konstanten 60fps
PlayStation 4 Pro

• Standard-Modus: 1080p, 60fps
  • Performance-Modus: Bessere Performance mit 60fps

Xbox One X

• Standard-Modus: Native 4K mit schwankenden Frames
  • Performance-Modus: 1080p mit nativem 4K HUD und konstanten 60fps
PlayStation 4 Pro

• Standard-Modus: 1080p, 60fps
  • Performance-Modus: Bessere Performance mit 60fps

Schwankende Frames sind bei DoA ein no go.

Dead or Alive 6: Core Fighters jetzt gratis erhältlich
15.03.19 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass das Prügelspiel Dead or Alive 6 Core Fighters (PS4, Xbox One) ab sofort im PlayStation Store (30.13GB) und Xbox Store (30.57GB) in Europa zu haben ist.

Dies ist eine kostenlose Version, in der zahlreiche Spielmodi einschließlich Online-Spiele gespielt werden können. Allerdings stehen spielbare Charaktere nur in begrenzter Zahl zur Verfügung und der Story-Modus bleibt gesperrt. Die verbleibenden Charaktere und der Story-Modus können separat als Inhalte zum Herunterladen erworben werden.

Ich empfehle übrigens jeden sich die f2p Version zu holen und zu erweitern, wenn einem DoA6 als Vollpreistitel zu teuer ist. Man spielt eh nicht mit allen Charakteren und die Story braucht man auch nicht (die zwei Stunden die es braucht die Story zu beenden ist den Aufpreis eh nicht wert).

Aber schon komisch, ich hätte ja damit gerechnet das die es zeitgleich mit den Lobbys bringen. Auf diese müssen wir immer noch bis ende März warten.

Dead or Alive 6: Core Fighters jetzt gratis erhältlich
15.03.19 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass das Prügelspiel Dead or Alive 6 Core Fighters (PS4, Xbox One) ab sofort im PlayStation Store (30.13GB) und Xbox Store (30.57GB) in Europa zu haben ist.

Dies ist eine kostenlose Version, in der zahlreiche Spielmodi einschließlich Online-Spiele gespielt werden können. Allerdings stehen spielbare Charaktere nur in begrenzter Zahl zur Verfügung und der Story-Modus bleibt gesperrt. Die verbleibenden Charaktere und der Story-Modus können separat als Inhalte zum Herunterladen erworben werden.

Naja nicht gerade Gratis Plus und Gold sind immer noch Vorrausetzung PC ist einzige die Gratis in dem sinne ist. werd mir die Normale mal holen wenn der Preis etwas gefallen ist, oder ne halbe ultimate gibt

Zurück
Top Bottom