PS4/XOne/PC Dead or Alive 6

:mad:

Was aber nicht heißt das sie nicht noch ein DoA Projekt von grund auf neu begonnen haben.
Wenn das aber kurz vor Shinboris Ruhestand war, dann ist das vielleicht etwas über ein Jahr alt.. (im März 2021 ging er weg)
 
Teil 6 war ja Teil 5 in etwas schöner, sicher mit verbessertem Gameplay aber genau die gleiche Seasonpass Abzocke, Teil 7 muss da ganz anders werden das ich auch nur überlege es mir zu holen.
 
Teil 6 war ja Teil 5 in etwas schöner, sicher mit verbessertem Gameplay aber genau die gleiche Seasonpass Abzocke, Teil 7 muss da ganz anders werden das ich auch nur überlege es mir zu holen.

Waren aber glücklicherweie nur Kostüme, kann man also ignorieren (man braucht keine Kostüme zum spielen, die meisten sahen sogar nicht gut aus). Die f2p Version von Teil 6 fand ich da sogar schlimmer. Oder besser, das ganze "I am a Fighter" gehabe seit Teil 5 geht mir auf die Nerven

Selbst wenn Teil 7 wieder das gleiche hätte, ich würde es genauso wieder tun: kaufen zum Release und DLC zu 100% ignorieren...wenns mir gefällt auf die Ultimate Edition warten :D
 
Denke nicht, dass eine kommt, mal abgesehen davon dass da bei 5 auch nur die DLC Sets drin waren die eh kaum einer leiden konnte (Sportset z.b. diese hässlichen Dinger).

Diese Tweets da sind arg merkwürdig, vielleicht auch Fake. Aber unter Shimobori noch ein Game wurde auch zurecht dann abgebrochen, irgendwann wird es sicher einen 7. Teil geben.
 
Hätte schon Bock auf DOA aber nicht mit der DLC Politik.
 
Hätte schon Bock auf DOA aber nicht mit der DLC Politik.

Die DLC Politik hat dem Spiel imho auch das Genick gebrochen (zusammen mit dem i am a fighter marketing). Ka wie man weniger als DoA4+5 verkaufen kann, trotz gleichzeitigen PC Release.

Die können gerne weiterhin DLC Packs zur Verfügung stellen, aber vielleicht sollten sie auch etwas den Userfreundlichen Weg gehen. Am PC zum Beispiel das Spiel mod freundlich machen und die werden definitiv Verkaufsrekorde am PC bekommen :ugly:

Ansonsten: besserer Netcode, Crossplay, bessere Story, nicht so viele Klon-Charaktere, keine neue Identität ala "i am a fighter" verrsuchen, Outfit System ala Tekken 7, Lobbies zu Release etc.
 
Zurück
Top Bottom