Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment, das kommt heute?! Ist das ein vollwertiges Spiel oder FTP? Gibt es wieder 100000 DLC's?
Hätte schon Bock drauf
Es wird natürlich wieder zig DLCs kommen, bestimmt noch 7 Season Pässe und neue Charaktere. Was anderes darf man mittlerweile nicht mehr erwarten.
Ich hätte ja gedacht, dass sie das Spiel wegen dem DLC für weniger als 70€ anbieten würden...aber ich glaube die haben dank Teil 5 Blut geleckt und kennen es gar nicht mehr anders![]()
Gibt's die Demo noch? Anspielen würde ich es gerne mal und DoA war normal immer Day 1, aber Teil 5 liegt mir noch bitter im Magen, das abschöpfen supporte ich zum Vollpreis auch erstmal nicht, da verzichte ich. Demo würde ich dennoch gerne mal antesten.
Lobbies werden ja reingepatcht. Soll irgendwann diesen Monat passieren3 Kämpfe online... Waren alle unspielbar bisher. Hoffe da wird schnell nachgefixed. Lobby wäre nice um.mal.gegen nen Buddy üben zu können.
Also das gleiche Dilemma online wie Anfangs bei bei DOA 5.3 Kämpfe online... Waren alle unspielbar bisher. Hoffe da wird schnell nachgefixed. Lobby wäre nice um.mal.gegen nen Buddy üben zu können.
oder sf5,dbfz oder oder oder. die ersten tage sagen nichts aus.Also das gleiche Dilemma online wie Anfangs bei bei DOA 5.
SF 5 hatte ja gefühlt die ersten 1,5 Jahre diese Probleme. Allerdings ist deine Aussage nicht ganz korrekt, SF 4 lief zum ps3 Launch ziemlich problemlos online, ebenso haben die Netherrealm Prügler mir persönlich nie Schwierigkeiten gemacht und auch bei Virtua Fighter 4 gab es keine nennenswerten Schwierigkeiten.oder sf5,dbfz oder oder oder. die ersten tage sagen nichts aus.