PS4/XOne/PC Dead or Alive 6

Die ziehen leider genau den gleichen Mist duch wie bei 5. Aber da man eh auch alles einzelnd kaufen kann eigentlich eh egal. Die Leute die das unterstützen sind ja Schuld an dieser Entwicklung.
 
Ich werde es diesmal so machen dass ich auf die Free to play Version warte und nur meinen Maincharacter kaufe. So zahle ich für mein Spielerlebnis dann nur 4€ und kann dann noch ein paar Euro für meinen Main für die DLC Outfits ausgeben die optisch was her machen ohne über insgesamt ~30€ hinaus zu gehen.
 
Moment, das kommt heute?! Ist das ein vollwertiges Spiel oder FTP? Gibt es wieder 100000 DLC's?
Hätte schon Bock drauf

Es wird natürlich wieder zig DLCs kommen, bestimmt noch 7 Season Pässe und neue Charaktere. Was anderes darf man mittlerweile nicht mehr erwarten.
Ich hätte ja gedacht, dass sie das Spiel wegen dem DLC für weniger als 70€ anbieten würden...aber ich glaube die haben dank Teil 5 Blut geleckt und kennen es gar nicht mehr anders :ugly:
 
Es wird natürlich wieder zig DLCs kommen, bestimmt noch 7 Season Pässe und neue Charaktere. Was anderes darf man mittlerweile nicht mehr erwarten.
Ich hätte ja gedacht, dass sie das Spiel wegen dem DLC für weniger als 70€ anbieten würden...aber ich glaube die haben dank Teil 5 Blut geleckt und kennen es gar nicht mehr anders :ugly:

Verkauft sich halt zu gut. Leider muss man sagen hat sich der Season Pass Preis bei Koei/Tecmo wohl um en Betrag eingependelt. Sowohl bei Blue Reflection als auch bei Atelier Lydia&Suelle kostet der je 80€. Viel zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's die Demo noch? Anspielen würde ich es gerne mal und DoA war normal immer Day 1, aber Teil 5 liegt mir noch bitter im Magen, das abschöpfen supporte ich zum Vollpreis auch erstmal nicht, da verzichte ich. Demo würde ich dennoch gerne mal antesten.
 
Nur zur Info: Es gibt noch keine Lobbyfunktion, also mal eben mit Kumpels prügeln ist nicht. Bisher geht nur Ranked online zu spielen.
 
Schon 2 Stunden gespielt, die Zeit vergeht auf jeden Fall schnell und es macht laune.

Kostümauswahl ist natürlich eine Frechheit und der DLC-Wahn sowieso.
 
3 Kämpfe online... Waren alle unspielbar bisher. Hoffe da wird schnell nachgefixed. Lobby wäre nice um.mal.gegen nen Buddy üben zu können.
 
wolte es mir heute schon holen aber dann doch lieber nen JRPG geholt, wird aber nachgeholt , mir noch zu teuer. auch wenn es einen reizt es zu spielen ^^
 
Hab mich jetzt Mal ein bisschen reingespielt und finde Hitomi ganz gut. Bin aber absoluter DOA Leihe. Online liefs Heute Recht stabil mit der Verbindung. Je länger ich über die fehlende Lobbyfunktion , geschweige denn einen Noranked Mode nachdenke ist das schon ein Armutszeugnis. Das ist Heute In jedem Prügler Standard! Habe mir das Spiel auch erst wegen nem Buddy geholt und jetzt sitzen wir erst Mal da.. Hätte ich den Seasonpass kaufen sollen?
 
oder sf5,dbfz oder oder oder. die ersten tage sagen nichts aus.
SF 5 hatte ja gefühlt die ersten 1,5 Jahre diese Probleme. Allerdings ist deine Aussage nicht ganz korrekt, SF 4 lief zum ps3 Launch ziemlich problemlos online, ebenso haben die Netherrealm Prügler mir persönlich nie Schwierigkeiten gemacht und auch bei Virtua Fighter 4 gab es keine nennenswerten Schwierigkeiten.
 
Zurück
Top Bottom