PS4/XOne/PC Dead or Alive 6

Edeldemo vom 22 - 24.02, man wird alle Charaktere spielen können und verschiedene Modi - sogar schon die Story Introduction:

Zudem ist der Season Pass 1 Content angekündigt worden. Die ersten beiden Charaktere werden Gastcharaktere aus King of Fighters, zuerst erscheint wieder Mai. Finde ich ziemlich cool, war schon in DOA5 sehr gelungen. :) Ansonsten Kostüme wie immer.

https://gematsu.com/2019/02/dead-or...m-the-king-of-fighters-xiv-and-more-announced
DoA6_02-15-19-Init.jpg

Wenn ich schon wieder Season Pass 1 lese könnte ich kotzen...
 
tecmo hat wohl nun doch aufgehört doa als ernsthaftes fighting game zu bewerben wie ich gerade gesehen habe.
 
wollte mir es zwar zum release holen, aber märz schon zu voll, kann man eigentlich die pre-order dlcs später im store nach kaufen? würde eh nur hitomi kostüme holen.

es gab mal ne gute deutsche DoA fansite teamninja oder wie die hieß gibts die noch? kann nix mehr davon im netzt finden :(
 
Wie immer natürlich nicht, was mich persönlich auch immer stört bei den News Seiten. Im Vergleich dazu hat es btw. 2 Punkte mehr als SoulCalibur VI, was ja auch sehr gut geworden ist.
 
Ist schon bekannt wann morgen die Demo für die Konsolen kommen soll und die Downloadgröße? :nix:
Hat die Aussage noch Bestand?
One X = 4K/HDR
PSpro = 1080p/kein HDR
Dann bin ich ja wirklich mal auf den Vergleich gespannt.
Hatte noch mal den 5.Teil in die PSpro geschoben und war wieder sehr angetan von der Geschmeidigkeit & gelungenen Spielbarkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt wann morgen die Demo für die Konsolen kommen soll und die Downloadgröße? :nix:
Also im PSN Store wird die Online Beta Demo von vor ein paar Wochen nun als "Deluxe Demo" (7,77GB groß) bezeichnet. Ich tippe darauf, das sie den alten Demo Client einfach nachpatchen.
 
echt schade das die demo ps+ brauch T...T hab leider nicht das geld im märz mir das game zu kaufen, da hätte ich gern die demo zumindest gespielt.
 
Moment, das kommt heute?! Ist das ein vollwertiges Spiel oder FTP? Gibt es wieder 100000 DLC's?
Hätte schon Bock drauf
 
Die wollen echt 90€ nur für Kostüme? Was will ich mit dem ganzen KRam? Ich kauf mir die Sexy Dinger extra und den Reest können die behalten :D
 
Zurück
Top Bottom