PS4/XOne/PC Dead or Alive 6

Gibt doch Season Pass für jedes Set?! oder hast du noch eine der alten Versionen? Da sind die meisten DLC eh nicht mehr kompatibel, ab irgend nem Punkt geht nur noch PS4/XBO.

Ja klar ist der Kram insgesamt teuer, aber es ist halt auch um einiges mehr als es an DLCs sonst gibt. Aber man muss auch mal die Kirche im dorf lassen, 2 oder 3€ pro Kostüm sind heutzutage echt noch OK.

Gibt doch Season Pass für jedes Set?!

Wie gesagt, nicht auf der Plattform auf der ich spiele. (PC)

Ja klar ist der Kram insgesamt teuer, aber es ist halt auch um einiges mehr als es an DLCs sonst gibt. Aber man muss auch mal die Kirche im dorf lassen, 2 oder 3€ pro Kostüm sind heutzutage echt noch OK.

2 wäre früher das maximum gewesen, ich persönlich sehe es auch genau so und wenn man so zugeballert wird vom DLC ist das einfach viel zu viel. Zumal viele copy&paste Kostüme mit von der Party sind. Ich finde das nicht ok, der Maßstab "heutzutage" ist auch schlimm genug, man hat sich langsam aber sicher abgehärtet, weil jeder alles teurer gemacht hat (die Spiele zahlen es anscheinend mit Freuden). Irgendwann ziehen die Preise noch weiter an.

Achso die PC version ist ja sowieso ne Sache für sich, wurde die überhaupt jemals geupdatet? Die erschien doch schon ohne den ganzen neuen Content.

Achso die PC version ist ja sowieso ne Sache für sich, wurde die überhaupt jemals geupdatet? Die erschien doch schon ohne den ganzen neuen Content.

Ja leider, es fehlen die zerstörbaren Kostüme, Stages etc. Aber spielen tut es sich da am besten, nur schade das die so ziemlich alles falsch gemacht haben, was man falsch machen konnte. Und dennoch kommt der DLC auf 1300 € komplett :ugly:

Bei Teil 6 werden die zum Glück nicht so einen miesen Port rausbringen.

Btw: wenigstens einen weiblichen Charakter bekommen wir noch:
Dead or Alive 6 Producer Says Graphics Will Continue To Improve, Teases New Female Fighter

http://www.siliconera.com/2018/09/2...ontinue-to-improve-teases-new-female-fighter/

Ich verfolge das nicht wirklich, mich reizen PC Versionen halt nie sonderlich. Gehöre zur Digital-Nein-Danke Fraktion. :)
Habe aber mitbekommen, dass es da nur so DLC Bundles gibt. Aber die sind auch megaoft im Sale.

Jop vom Char schon gehört, musste aber auch noch was kommen. Diego war ja nicht der Bringer.

Ich mag Marie Rose und Honoka, bin von daher sehr zufrieden. Mir fehlt nur Kokoro und Eliot, sind neben Marie Rose die beiden Chars die ich hauptsächlich spiele. Aber generell wäre ich dafür wenn nicht viele der Schere zum Opfer fallen würden. Denke interessant wird es noch bei den Ninja Gaiden Charakteren.

Weg könnten nur mal endlich Ein, Alpha-152 und Raidou. Braucht kein Mensch die Charaktere.

Du kannst doch alles als Season Pass kaufen (die sind ja wirklich da für Spieler die wirklich alle haben wollen), das ist dann bei weitem keine 1000€ Schau dir mal die Preise im PC Bereich an zum Vergleich, da wird einem Schwarz vor Augen.

Oder dieses Scheiß System wie in Spielen wie Overwatch wo man beten muss, dass das Kostüm was man haben möchte irgendwann mal aus so ner Drecksbox rauskommt. Da kannste das komplettieren vergessen, oder mehere 1000er hinlegen für die Boxen. Da ziehe ich jederzeit ganz normale DLC vor.

Wie man das DLC Konzept von DoA5 verteidigen kann, kann ich nicht verstehen. DoA5 ist ein tolles Spiel aber was Tecmo sich da geleistet hat ist eine Frechheit. Mittlerweile gibt es 7 Season Pässe die zwischen 70-90€ Kosten für Outfits die es früher kostenlos dazu gab. Teilweise sind die Outfits von älteren DoA Kämpfern auch aus alten Teilen oder man hat einfach Bikinis aus DoA Beach Volleyball genommen.

Bei Teil 6 wird es nicht anders laufen. Sieht man schon an den 25 Kostümen, die es nur in der Digital Deluxe Edition gibt. :kruemel:

Vielleicht hol ich mir für DoA5 noch die schönsten Hitomi und Mariee Rose Kostüme , auserdem fand ich es auch ärgerlich das einige extra Kostüme nur im season pass oder mal als ps plus Mitglied gab. zumindest die Plus kostüme hätten man später noch freugeben können.

noch mal was wegen DOAX3 die PS4 version wird ja auch nicht mehr geupdatet mir neuen characteren , die pc version hatt ja zwei oder 3 Charas dazubekommen und landen nicht mal als add on auf dei PS4 ,klar war es nicht so dolle, aber da wars mit den Kostümen auch nicht besser.

mit den ganzen DLCs wurde halt echt sehr stark übertrieben und würde mir sofort ne Ultimate Complette Edition holen mit allesn klamotten die je erschienen sind ^^

bin auf jedenfall schon auf DoA 6 gespannt :)

DOA Venus Vacation ist keine Umsetzung von Xtreme 3, das ist so ein Billo-F2P Spiel.
Finde aber auch schwach dass die Charaktere nicht ins Hauptspiel kamen

Die Deluxe Edition bekommt Extra Kostüme, das von Ayane ist auf jeden Fall ganz nice. :)

Dnj_o1bWsAISmgi.jpg

Gefällt

und auch schön dass Kokoro wieder mit dabei ist

Zurück
Top Bottom