PS4/XOne/PC Dead or Alive 6

Das war es dann mit dem "seriösen" DoA...gleichzeitig geht die DLC Hölle los.

Here’s more info on pre-orders and bonus items for Dead or Alive 6:
  • PlayStation 4 Pre-orders: Comes with a unique Dead or Alive 6 theme as well as “The Female Tengu” Nyotengu as a playable character.

  • Xbox One Pre-orders: includes Nyotengu as a DLC character as well as a pre-order costume for Ryu Hayabusa.

  • Digital Bonus: Bonus costume for Kasumi. Those who purchase on Steam by March 14, 2019 will collect the Kasumi costume as well as Nyotengu as a DLC character.

  • Digital Deluxe Edition: The Digital Deluxe Edition on PS4, Xbox One, and Steam includes a set of 25 extra costumes, 3 bonus musical tracks, a DDX exclusive Kasumi costume, and an additional character, the formidable Kasumi clone, Phase-4.

Dead or Alive 6 launches worldwide on February 15, 2019 for PlayStation 4, Xbox One, and PC.


Ich sage Mila schafft es nicht rein, Kokoro wird extrem knapp..aber mit ganz viel Pech waren das auch schon alle Charakter (hoffentlich nicht)
Wenn Tina DLC wird lache ich :ugly:
 
Ich hätte eigentlich bei Nyotengu und Phase-4 auf zwei sichere Streichkandidaten gesetzt, hat mich persönlich echt überrascht.
Von daher schwer zu sagen welche Charaktere es nicht schaffen könnten, denke Charaktere wie Rachel und Ein würde auch kaum wer vermissen z.b.
 
TGS Gameplay und weitere Infos und Screens:


DoA62.jpg


https://gematsu.com/2018/09/dead-or...ie-rose-honoka-bayman-and-lost-paradise-stage
 
hoffe das noch mehr Kostüme zu Freispielen gibt , die meisten haben ja bis jetzt nur ne andere Farbe
 
Mich hat das nie gestört, der Content in den Spielen war super und es gab echt ne Menge tolle DLC Kostüme für 2 oder 3€. Andere Fighter sind viel schlimmer mit ihrer Preisgestaltung und die Kostüme sehen auch noch meistens wie Scheiße aus.
 
Mich hat das nie gestört, der Content in den Spielen war super und es gab echt ne Menge tolle DLC Kostüme für 2 oder 3€. Andere Fighter sind viel schlimmer mit ihrer Preisgestaltung und die Kostüme sehen auch noch meistens wie Scheiße aus.

Das Problem ist: wenn man alle Kostüme haben will, zahlt man mehrere hundert Euro (und die Kostümpreise sind überteuert).
Es gibt mittlerweile so viel DLCs für die Ultimate Edition..da wird mir schon etwas schlecht.

Mir fällt auch kein Fighter ein, welches mehr DLCs bietet. Teil 5 war doch schon so voll gestopft, da musste ne Ultimate Edition her..und selbst da haben die immer weiter gemacht, da hätte ich mir schon lieber einen neuen Teil oder eine Last Ultimate-Edition mit allem gewünscht (auch wenn ich zweimal gekauft hätte, wäre ich günstiger weggekommen).
 
Ja aber wieso sollte man das wollen? Ich hab auch nur die gekauft die ich wirklich dann auch genutzt habe.

In die Ultimate Edition kamen sowieso nur die Kostüme die keiner wollte, wie diese hässlichen Sportsachen z.B.
 
Ja aber wieso sollte man das wollen? Ich hab auch nur die gekauft die ich wirklich dann auch genutzt habe.

Zum einen weil das Spiel sich so nie komplett anfühlt, zum anderen kannst du genauso gut fragen warum man überhaupt auch nur einen DLC kaufen sollte.

Für mich wird DoA5U nie komplett sein und Teil 6 wahrscheinlich auch nicht.

In die Ultimate Edition kamen sowieso nur die Kostüme die keiner wollte, wie diese hässlichen Sportsachen z.B.

Und dann wurden die DoA5 Kostüme noch mal verkauft. :ugly:
So hässlich waren die Sportsachen auch nicht, waren ein paar gute dabei.

Ich habe gerade mal alles von Ultimate (bis auf die Charaktere, obwohl die auch dazu gehören) in den Einkaufskorb gelegt..über 1000€ meine Güte, ich dachte das wäre weniger :ugly:
 
Du kannst doch alles als Season Pass kaufen (die sind ja wirklich da für Spieler die wirklich alle haben wollen), das ist dann bei weitem keine 1000€ Schau dir mal die Preise im PC Bereich an zum Vergleich, da wird einem Schwarz vor Augen.

Oder dieses Scheiß System wie in Spielen wie Overwatch wo man beten muss, dass das Kostüm was man haben möchte irgendwann mal aus so ner Drecksbox rauskommt. Da kannste das komplettieren vergessen, oder mehere 1000er hinlegen für die Boxen. Da ziehe ich jederzeit ganz normale DLC vor.
 
Du kannst doch alles als Season Pass kaufen (die sind ja wirklich da für Spieler die wirklich alle haben wollen), das ist dann bei weitem keine 1000€ Schau dir mal die Preise im PC Bereich an zum Vergleich, da wird einem Schwarz vor Augen.

Gibt keinen Season Pass für die Version wo ich drauf spiele (oder gespielt habe).
Und selbst mit Season Pass (keine Ahnung wie viel es davon gerade gibt) sind das mehr als ein kompletter Vollpreistitel...ist halt völlig übertrieben.
 
Zurück
Top Bottom