Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ein paar neue Bilder: https://www.famitsu.com/images/000/162/924/5b828c1beccb0.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffe das noch mehr Kostüme zu Freispielen gibt , die meisten haben ja bis jetzt nur ne andere Farbe
Mich hat das nie gestört, der Content in den Spielen war super und es gab echt ne Menge tolle DLC Kostüme für 2 oder 3€. Andere Fighter sind viel schlimmer mit ihrer Preisgestaltung und die Kostüme sehen auch noch meistens wie Scheiße aus.
Ja aber wieso sollte man das wollen? Ich hab auch nur die gekauft die ich wirklich dann auch genutzt habe.
In die Ultimate Edition kamen sowieso nur die Kostüme die keiner wollte, wie diese hässlichen Sportsachen z.B.
Du kannst doch alles als Season Pass kaufen (die sind ja wirklich da für Spieler die wirklich alle haben wollen), das ist dann bei weitem keine 1000€ Schau dir mal die Preise im PC Bereich an zum Vergleich, da wird einem Schwarz vor Augen.