Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht bei 20% schon eine Klasse besser aus als SCVI was in paar Wochen erscheinen soll. Bin froh, dass Team Ninja es komplett gegensätzlich angeht!
Die machen doch schon wieder "I'm a Fighter"auf der GC war es auch wieder nen großes Ding. Bin auch kein Fan von der PR, versuchen den SJW in den USA in den Arsch zu kriechen und gleichzeitig die Main-Fanbase hinzuhalten. kp, gehe eh davon aus, dass es am Ende genauso sein wird wie bei DOA5.
Aber das was sie gezeigt haben und spielbar war sieht sehr gut aus, vor allem die Stages sehen auch echt megagut aus. Auch wenn es noch nicht rund läuft, vor allem das neue Dschungel Stage lief noch gar nicht flüssig. Die Charaktere sahen schon in 5 sehr gut aus und mit der neuen Engine nochmal etwas besser, da sind die der Konkurrenz jetzt schon vorraus. Was ich mir wünschen würde, wäre auf jeden Fall wieder ein besserer Story/Arcade Modus, den fand ich in 5 nicht so gut wie in 2 bis 4.