PS4/XOne/PC Dead or Alive 6

Das Spiel wird nicht für die Switch erscheinen, da die Hardware dafür zu schwach sei. So das es Zuviel Anpassungsarbeit verlangen würde etc. .
 

Diego

A street-fighting brawler who grew up in the back alleys of New York, newcomer Diego brings a range of hard-hitting moves including headbutts and tackles when he makes his Dead or Alive debut. Diego started entering street matches to win money to support his ailing mother, and quickly became known as New York’s “uncrowned street hero.” With a talent for fighting in confined quarters, his anything-goes full-body-contact move-set is visceral and raw. See his reveal trailer above.

Rig

Returning from Dead or Alive 5 is antagonist and taekwondo master Rig. As before, the former oil-platform worker uses a variety of kick-based attacks, but in Dead or Alive 6 his style has evolved to incorporate more dynamic and acrobatic moves as well. Rig can be seen in the new trailer challenging Diego to fight, bringing him in to the Dead or Alive ring for the first time.

 
Der Trailer sieht gut aus, den Charakter finde ich einfallslos 80% Brad Burns (VF) 20% Miguel (TK). Hat wirklich jemand so einen Chara gewollt?
 
Leifang und Hitomi:

Dead-or-Alive-6_2018_08-18-18_008.jpg

Dead-or-Alive-6_2018_08-18-18_009.jpg


https://gematsu.com/2018/08/dead-or-alive-6-hitomi-and-leifang-screenshots-leaked
 
bin ja gespannt ob MS die teile 3-5 dann auf die One bringen , freu mich schon auf teil 6 mit Hitomi wieder zu Kloppen ^^
 
https://www.dualshockers.com/dead-a...hysics/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

It’s also relevant to mention that not all costumes will have the same degree of physical movement. For instance, Kasumi’s new battle suit is very hard, so it doesn’t allow for visible movements. Hitomi’s Karate gi is also interesting, because it does involve a degree of movement, but it’s restrained by the top. That same top is actually worn by real Karate practitioners exactly to prevent the hindrance of excessive movement.



Ich sag dazu einfach mal: :v:



Und dann gibt es noch ein weiteres Interview: http://www.siliconera.com/2018/08/2...eres-been-more-male-character-reveals-so-far/

Status also bei ca. 20 %. Ich rechne (oder soll ich sagen hoffe?) mit einer Verschiebung auf Mitte 2019, sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen.
 
Sieht bei 20% schon eine Klasse besser aus als SCVI was in paar Wochen erscheinen soll. Bin froh, dass Team Ninja es komplett gegensätzlich angeht!
 
Sieht bei 20% schon eine Klasse besser aus als SCVI was in paar Wochen erscheinen soll. Bin froh, dass Team Ninja es komplett gegensätzlich angeht!

Ist halt alles eine Frage des Budgets und Dead or Alive war schon immer die Krone. Natürlich hat ein Dead or Alive nach dem erfolgreichen Teil 5 mehr zur verfügung, als ein Soulcalibur dessen Vorgänger ein Flopp für BandaiNamco war und auf Eis lag (den f2p Flopp mal ausgelassen). Die Ankündigung von SCVI hat doch nun wirklich jeden überrascht.

Nur im Vergleich zu DoA5 sieht DoA6 auch nicht um ein vielfaches besser aus. Die Änderungen sind da, aber meistens liegt es in der Bewegung. Tatsächlich hätte ich einen größeren grafischen Sprung erwartet, aber kann man nichts machen wenn man quasi bei 0 mit ner neuen Engine wieder anfängt. Ich finde das Marketing nur so ziemlich katastrophal, weil man alle Ansprechen will, nur nicht die Zielgruppe. Ist imho sogar schlimmer als bei "I am a Fighter".

Eigentlich müsste DoA das gleiche Marketing haben wie SC und SC das gleiche Budget wie DoA :v:
 
Die machen doch schon wieder "I'm a Fighter" :ugly: auf der GC war es auch wieder nen großes Ding. Bin auch kein Fan von der PR, versuchen den SJW in den USA in den Arsch zu kriechen und gleichzeitig die Main-Fanbase hinzuhalten. kp, gehe eh davon aus, dass es am Ende genauso sein wird wie bei DOA5.

Aber das was sie gezeigt haben und spielbar war sieht sehr gut aus, vor allem die Stages sehen auch echt megagut aus. Auch wenn es noch nicht rund läuft, vor allem das neue Dschungel Stage lief noch gar nicht flüssig. Die Charaktere sahen schon in 5 sehr gut aus und mit der neuen Engine nochmal etwas besser, da sind die der Konkurrenz jetzt schon vorraus. Was ich mir wünschen würde, wäre auf jeden Fall wieder ein besserer Story/Arcade Modus, den fand ich in 5 nicht so gut wie in 2 bis 4.
 
Die machen doch schon wieder "I'm a Fighter" :ugly: auf der GC war es auch wieder nen großes Ding. Bin auch kein Fan von der PR, versuchen den SJW in den USA in den Arsch zu kriechen und gleichzeitig die Main-Fanbase hinzuhalten. kp, gehe eh davon aus, dass es am Ende genauso sein wird wie bei DOA5.

Bei "I'm a Fighter" hat man aber nie versucht den Fanservice zu streichen. Eigentlich wollte man es nur e-Sport tauglich machen und dem Spiel dem Ruf eines Turnierprüglers zu verpassen. Bei DoA6 heißt es aber in einem Interview das DoA peinlich ist, weshalb viele das Spiel nicht spielen und man versucht es zu ändern....das resultat ist, wie sollte es auch anders sein: man rudert zurück, weil sich so niemand angesprochen fühlt :D

Wenn DoA6 tatsächlich alle Kostüme aus den Vorgängern bekommt, haben die sowieso ne ganze Menge zu tun. Bin gespannt wie viel für die Spielmodi übrig bleibt.

Aber das was sie gezeigt haben und spielbar war sieht sehr gut aus, vor allem die Stages sehen auch echt megagut aus. Auch wenn es noch nicht rund läuft, vor allem das neue Dschungel Stage lief noch gar nicht flüssig. Die Charaktere sahen schon in 5 sehr gut aus und mit der neuen Engine nochmal etwas besser, da sind die der Konkurrenz jetzt schon vorraus. Was ich mir wünschen würde, wäre auf jeden Fall wieder ein besserer Story/Arcade Modus, den fand ich in 5 nicht so gut wie in 2 bis 4.

Ja, die Story in 5 war lächerlich hoch 10...aber ich hoffe die bleiben dem Trash treu :D
Die Stages waren imho immer das Problem (und Teil 2 hat noch mit die besten Stages der Reihe). Auf der einen Seite sahen ein paar gut aus und hatten hin und wieder Cliffhanger, auf der anderen Seite waren die aber langweilig mit viel Neonlichter und wenig Dynamik. Da war das höchste der Gefühle die Tiger und Bälle im Circus, es fühlte sich trotzdem nur wie ne normale runde Arena an.
Bei Teil 5 sind mir Sakura, der chinesische Marktplatz und Zack Island sehr positiv in erinnerung geblieben, wobei letzteres ja DLC war im Orginal.

Persönlich wünsche ich mir mehr farbenfrohe Stages (komplett ohne Neon...) wie der Marktplatz aus Teil 4.

Ich hoffe Teil 6 schafft da die perfekte Balance.
 
Zurück
Top Bottom