Kamikazejoe
L15: Wise
Ayane ist auch ohne titjiggle meine waifu.
day 1
day 1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja aus dem Fighting-Genre größtenteils raus, deshalb mal meine dumme Frage. Ist das mit dem Call of Duty Blut wie im Trailer ein neuer Trend oder gabs den Unfug schon länger?
Ohne Sex, ohne mich:v:
Alter Sexist, du :v:.
Ich hätte schon mal wieder Bock auf DoA. Mir ist egal ob da alles wackelt und wabbelt, oder nicht. Day One wird es nicht, aber es ist zu 85% gekauft.
Wenn du Hilfe bei den online Trophies brauchst, sag BescheidDoch als Fan wird es Day One geholt. Wird Zeit bei DoA5 Platin zu holen.
Wenn du hilfe bei den online Trophies brauchst, sag Bescheid![]()
Ja, mach' dasHast du das auch? Da komme ich doch gerne darauf zurück.
Sie wollen es realistischer machen und verwandeln die Kämpfer scheinbar in Wasserwesen die einen halben Liter Schweiß nach einem Schlag verlieren. Klingt einleuchtend.
Denke sie wollen einfach Shitstorms im Westen meiden und haben deshalb die Klamotten entschärft und das Waggle um 95% runtergefahren, die SJWs haben gewonnen![]()
Blut, Katzer, blaue Flecken.Bisher habe ich noch nichts von DoA 6 gesehen. Aber wenn ich da oben gucke... jetzt mit Blut?!
ok...Blut, Katzer, blaue Flecken.