PS4/XOne/PC Dead or Alive 6

Der neue Charakter nervt mich jetzt schon...allerdings noch nicht in dem Ausmaß wie Marie Rose...also alles gut, hätte schlimmer kommen können.

Schön das Kokoro dabei ist, das Basiskostüüm gefällt mir. Passt, damit sind glaube ich alle meine Mains drin.

der neue Chara gefällt mir jetzt nicht so ganz , bei Marie Rose war das anders ^^ , hätte da Lieber Misaki aus DoAX3 gesehen aber da hieß es ja schon das die neuen Charas nicht für DoA6 kommen.

Bin ja gespannt ob man dann auf der One paar DoA teile zocken kann mit der Abwärtskompatibilität bei Release von DoA 6

der neue Chara gefällt mir jetzt nicht so ganz , bei Marie Rose war das anders ^^ , hätte da Lieber Misaki aus DoAX3 gesehen aber da hieß es ja schon das die neuen Charas nicht für DoA6 kommen.

Bin ja gespannt ob man dann auf der One paar DoA teile zocken kann mit der Abwärtskompatibilität bei Release von DoA 6

Braucht man die? Bei Prügelspieken habe ich dann doch lieber die aktuellste Version.

Nach den Letzten News werde ich das Spiel nicht mehr zum Release holen. Das man den PS4Pro Besitzern keinerlei Verbesserungen gibt und nicht mal HDR unterstützt wird werde ich nicht mit einem Day One kauf unterstützen.

Dead or Alive 6 erreicht nur auf Xbox One X eine Auflösung von bis zu 4K, inklusive HDR Unterstützung, wohingegen die PS4 Pro 1080p ohne HDR erreicht.
Die Xbox One X hingegen wird eine maximale Auflösung von 4K erreichen. Konstante 60 FPS bei 4K zu halten sei weiterhin schwierig heißt es, doch werde man auf der Xbox One X wunderschöne Grafiken genießen können. Weiterhin kann zwischen Modi gewählt werden, wo Spieler Grafik oder Action priorisieren können.
Als einzige Plattform steht schließlich das HDR Feature nur auf der Xbox One X zur Verfügung.

Dead or Alive 6 erreicht nur auf Xbox One X eine Auflösung von bis zu 4K, inklusive HDR Unterstützung, wohingegen die PS4 Pro 1080p ohne HDR erreicht.
Die Xbox One X hingegen wird eine maximale Auflösung von 4K erreichen. Konstante 60 FPS bei 4K zu halten sei weiterhin schwierig heißt es, doch werde man auf der Xbox One X wunderschöne Grafiken genießen können. Weiterhin kann zwischen Modi gewählt werden, wo Spieler Grafik oder Action priorisieren können.
Als einzige Plattform steht schließlich das HDR Feature nur auf der Xbox One X zur Verfügung.

Genau deswegen werde ich es nicht kaufen. So etwas unterstütze ich nicht mit 60€.

Nach den Letzten News werde ich das Spiel nicht mehr zum Release holen. Das man den PS4Pro Besitzern keinerlei Verbesserungen gibt und nicht mal HDR unterstützt wird werde ich nicht mit einem Day One kauf unterstützen.

Alleine deshalb werde ich es mit einem Day 1 PC-Kauf unterstützen... :awesome:

Ich hoffe ja mal auf Gamersyde.com und das von denen schon mal das eine oder andere 4k HDR Video von DoA6 auf der One X vorab angeboten wird.
Mir hat der Vorgänger auf der PS4 damals Spass gemacht.

Mir ist das zum Glück alles komplett egal. Bei mir kommt direkt PS4 diesmal, die anderen Versionen werden sowieso online wieder recht schnell leer sein. Hab mich damals mega geärgert als ich von 360 auf PS4 gewechselt bin und alle Einkäufe und der Fortschritt für Nüsse waren. Nochmal keine Rasur.

Edeldemo vom 22 - 24.02, man wird alle Charaktere spielen können und verschiedene Modi - sogar schon die Story Introduction:

Zudem ist der Season Pass 1 Content angekündigt worden. Die ersten beiden Charaktere werden Gastcharaktere aus King of Fighters, zuerst erscheint wieder Mai. Finde ich ziemlich cool, war schon in DOA5 sehr gelungen. :) Ansonsten Kostüme wie immer.

https://gematsu.com/2019/02/dead-or...m-the-king-of-fighters-xiv-and-more-announced
DoA6_02-15-19-Init.jpg

Zurück
Top Bottom