Itoshiki
L15: Wise
Der Trailer:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der neue Chara gefällt mir jetzt nicht so ganz , bei Marie Rose war das anders ^^ , hätte da Lieber Misaki aus DoAX3 gesehen aber da hieß es ja schon das die neuen Charas nicht für DoA6 kommen.
Bin ja gespannt ob man dann auf der One paar DoA teile zocken kann mit der Abwärtskompatibilität bei Release von DoA 6
Dead or Alive 6 erreicht nur auf Xbox One X eine Auflösung von bis zu 4K, inklusive HDR Unterstützung, wohingegen die PS4 Pro 1080p ohne HDR erreicht.
Die Xbox One X hingegen wird eine maximale Auflösung von 4K erreichen. Konstante 60 FPS bei 4K zu halten sei weiterhin schwierig heißt es, doch werde man auf der Xbox One X wunderschöne Grafiken genießen können. Weiterhin kann zwischen Modi gewählt werden, wo Spieler Grafik oder Action priorisieren können.![]()
Dead or Alive 6: 1080p für PS4 Pro und bis zu 4K auf Xbox One X mit HDR bestätigt
Dead or Alive 6: 1080p für PS4 Pro und bis zu 4K auf Xbox One X mit HDR bestätigt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Als einzige Plattform steht schließlich das HDR Feature nur auf der Xbox One X zur Verfügung.
Die PC Version widerspricht dem.Dead or Alive 6 erreicht nur auf Xbox One X eine Auflösung von bis zu 4K, inklusive HDR Unterstützung, wohingegen die PS4 Pro 1080p ohne HDR erreicht.
Nach den Letzten News werde ich das Spiel nicht mehr zum Release holen. Das man den PS4Pro Besitzern keinerlei Verbesserungen gibt und nicht mal HDR unterstützt wird werde ich nicht mit einem Day One kauf unterstützen.
die auch direkt geholt wirdDie PC Version widerspricht dem.![]()
Alleine deshalb werde ich es mit einem Day 1 PC-Kauf unterstützen...![]()
Ohne HDR? Nein danke.
Mir ist das zum Glück alles komplett egal. Bei mir kommt direkt PS4 diesmal, die anderen Versionen werden sowieso online wieder recht schnell leer sein.
Weil ja jeder einen 1000+€ HDR Monitor nur für DoA hat?![]()
Musst du halt ein paar DLCs weniger für DoA kaufen![]()