Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ist das eigentlich? Zum Glück muss man seit Ultimate ja nicht mehr nach steigendem Schwierigkeitsgrad freischalten... Das wäre ja bei Charakteren mit über 30 Kostümen nicht mehr machbar. XD Aber sind, wenn ich das Spiel jetzt neu starte, alle Kostüme außer die beiden Defaultkostüme gesperrt und müssen erst freigeschaltet werden oder sind die ehemaligen (aber nun inkludierten) DLC-Kostüme auch schon freigeschaltet? Gekaufter DLC ist ja eh direkt freigeschaltet wie immer, nehm ich an. Ist das kompliziert. @__@

Wie ist das eigentlich? Zum Glück muss man seit Ultimate ja nicht mehr nach steigendem Schwierigkeitsgrad freischalten... Das wäre ja bei Charakteren mit über 30 Kostümen nicht mehr machbar. XD Aber sind, wenn ich das Spiel jetzt neu starte, alle Kostüme außer die beiden Defaultkostüme gesperrt und müssen erst freigeschaltet werden oder sind die ehemaligen (aber nun inkludierten) DLC-Kostüme auch schon freigeschaltet? Gekaufter DLC ist ja eh direkt freigeschaltet wie immer, nehm ich an. Ist das kompliziert. @__@

Gehe fest davon aus das nur Default 1 und 2 frei ist und die anderen Kostüme musst du freispielen was mit Team Acarde ja fix geht auch bei 30^^

Gehe fest davon aus das nur Default 1 und 2 frei ist und die anderen Kostüme musst du freispielen was mit Team Acarde ja fix geht auch bei 30^^

Das sind gut 400 Kostüme, die ich freischalten muss. x___X Ich würde mal nicht meinen, dass das schnell geht. Auch wenn man...Moment mal...du meinst nicht Team sondern Tag, oder? Wenn das bei Team ginge, wär das ja wirklich praktisch, da könnte ich ja gleich für 7 Charaktere auf einen Schlag ein Kostüm freischalten. Das ist mir allerdings ganz neu. o__O'

Wer wird DoA den alles ab nächster Woche auf der PS4 spielen?

Ich ebenfalls.
Mittlerweile ist doch generell auch immer die PS4 Fassung, die von Entwicklern bevorzugt wird. Bisher gab es nicht ein Bild oder Video oder Demo von der XBone Version zu sehen. War immer alles PS4. Aber von der PS3 und Xbox360-Fassung gabs auch noch kein Material. Ebenso PC. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine Tag sorry, sind 5 Kämpfe für 2 Kostüme also ich find das geht fix dann :)

@Milo

Hab den Famitsu Stream geschaut, die Japaner sind einfach die besten, woe sie immer die Mädels nach dem Sieg begafft haben xD Ob das Brustwackel Feature per Controller auch bei uns verfügbar sein wird. Und das Mousepad sieht so gut aus wobei sie maries Brüste imo etwas zu grß gemacht haben. Der Ausblick auf den DLC der CE war auch klasse, krieg ich ja alles aber bringt mir nichts. Will den First Print Gravure DLC sofort bei uns :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder von Tecmo auf Facebook

XV4z3wZ.jpg

41kEnpw.jpg

3z5kLM0.jpg

Ich kann also aus Ultimate Corefighters für Ps3 meine erspielten Kostüme und Titel auf Last Round Ps4 übertragen :D

Will das Spiel endlich haben! >__< Ich würde auch nicht so rumjammern, wenn sie den Release des Spiels nicht so künstlich rausgezögert hätten.
OMG, mein Kostüm ist auf der Rückseite zu sehen!! :D

Wie immer die PS4-Version des Spiels in den Vordergrund gestellt wird... XD

Ich spiele schon extra seit gut einer Woche (bis Release dann 2 Wochen) kein Ultimate mehr, um nochmal relativ frisch und voller Elan an Last Round ranzugehen. :)

Elan hab ich ja noch spiel ja imemr nur kleine Sessions, aber brauche auch meine DOA 5 Maire Rose Dosis :P

Last Round wird wohl nochmal soviel DLC wie Ultimate bekommen

Dead or Alive 5: Last Round has plenty of costumes and glasses on disc. Team Ninja plans to add more content as DLC "But it won’t be limited to costumes," Lee said. "We’re discussing other kinds of content too. It’s still in discussion mode. Without committing and don’t hold my word to it, but don’t be surprised if there are new stages and characters. It is the last version, but we want to extend the experience as long as possible. It’ll be a while before the next thing is."

-Quelle

Mein Konto :( Also nach der Aussage kommt DOA 6 nicht vor 2018.

Lol, das Interview wollte ich gerade posten. XD Andere interessante Aussagen im Interview auf den Punkt gebracht:

- Raidou wurde vor allem für westl. Spieler integriert. Er ist sehr stark, hat große Reichweite und ist trotzdem relativ schnell.
- Honoka spricht vor allem japan. Spieler an. Sie ist klein, wendig und vielseitig, aber ihre Attacken dafür nicht so stark.
- Man hat sich erst um Honokas Charakterdesign (ihr Äußeres) gekümmert und dann um den Rest. (*hust*)
- Die Hot Zones wurden in manchen Stages leicht verändert, so dass langjährige Spieler von DOA5 neues zu entdecken und auszuprobieren haben.
- Die Grafik wurde für die Current Generation Systeme leicht aufgebohrt, besonders die weicheren Hauttexturen und neue Partikeleffekte in den Stages fallen auf. Die neue Crimson Stage macht von den Möglchkeiten der Current Gen Systeme vollen Gebrauch.
- Die neue, alte Danger Zone Stage wurde vor allem für Casual Player integriert.
- Last Round wird weiterhin mit DLC versorgt werden. Nicht nur mit Kostümen sondern möglichweise auch mit neuen Stages und/oder Charakteren. Darüber berät man gerade.
-Es wird eine ganze Weile dauern, bis zum "nächsten Ding" (vermutlich DOA6).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehöre dann zu den japanischen Spielern (welch Wunder xD)

Als jemand der auch Charakterdesign studiert, kann ich dazu nur sagen, dass es eigentlich der Weg ist, wie man es NICHT macht. Es ist äußerst oberflächlich, generisch und stereotyp. Genau das ist Honoka. Spaß an ihr werden trotzdem viele Leute haben und auch oberflächliches, generisches verkauft sich oft besonders gut auf dem realen Markt. Hier an der FH würde ich mit einem solchen Charakterdesign allerdings durchfallen. XD

Als jemand der auch Charakterdesign studiert, kann ich dazu nur sagen, dass es eigentlich der Weg ist, wie man es NICHT macht. Es ist äußerst oberflächlich, generisch und stereotyp. Genau das ist Honoka. Spaß an ihr werden trotzdem viele Leute haben und auch oberflächliches, generisches verkauft sich oft besonders gut auf dem realen Markt. Hier an der FH würde ich mit einem solchen Charakterdesign allerdings durchfallen. XD

Da hast du natürlich total recht aber ich mein so ist doch der Markt in Japan, ich sag mal 80% der Charaktere dort sind wie du beschreibst, einige wenige sind ne willkommene Ausnahme. xD

Ich steh drauf aber als jemand wie du ist das natürlich eher nichts, gibts aber im Westen ja auch find ich^^

Zurück
Top Bottom