Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei ich das Kontern nicht hinkriege, meine beste Freundin aber auch nie xD Mal sehen mach ja grad das Training vlt lern ich es ja aber ich hab schon meine Probleme mit einfachsten Moveketten also mach ich mir keine Hoffnung, bin für sowas einfach nicht gemacht^^

Wobei ich das Kontern nicht hinkriege, meine beste Freundin aber auch nie xD Mal sehen mach ja grad das Training vlt lern ich es ja aber ich hab schon meine Probleme mit einfachsten Moveketten also mach ich mir keine Hoffnung, bin für sowas einfach nicht gemacht^^

Dabei ist das Kontern im 5er ziemlich leicht im Gegensatz zum 4er. Kommt natürlich auch auf den Charakter an. Kasumi find ich sehr leicht und schaffe das Kontern fast immer.

[video=youtube;X62HPpZOMxY]https://www.youtube.com/watch?v=X62HPpZOMxY[/video]

Wo ich das Video sehe... Kokoro hat einige der seltsamsten Outfits des kompletten DOA Universums. Die haben so richtigen WTF?! o__O' -Faktor. XD

latest

latest

latest

Das Poncho Ding hatte ich mal aus nem Sale. :D Find das aber irgendwie ganz cool, muss sagen dass ich die besser finde als die meisten öden Kostüme die andere Charaktere bekommen.

Laut DOA Wikia ist es in der Freizeit Collection 2 und die ist ja bei Last Round dabei also muss ich es mir nicht kaufen^^

Hab aber letztens mit dem Krankenschwester-Trainings Pack für 14,99 ein gutes schnäppchen gemacht :)

Yup, der clippinganfällige "Latzrockfetzen" der Kokoros Höschen komplett entblößt ist leider in Last Round enthalten. XD Was Last Round wirklich dringlich braucht, ist die Möglichkeit, bestimmte Kostüme zu blocken, wie man das ja auch mit Stages und Charakteren machen kann. Mir graust es schon jetzt davor, bei Random-Gegnern immer wieder gegen pelzige Bunnies und leicht bekleidete Weihnachtsfrauen zu kämpfen. x_X
Den Fighters DLC für Männer könnten sie meiner Anicht nach auch lieber behalten. Ich mag auch nicht gegen PS2-Charaktermodelle in der PS4-Ära antreten...

Aktuelle Wertungen der Dengeki PlayStation

12.02.15 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Dengeki PlayStation. Vier Redakteure vergeben je bis zu 100 Punkte.

Dead or Alive 5 Last Round (PS4, Koei Tecmo): 90 / 85 / 85 / 95
Sengoku Musou 4-II (PS4, Koei Tecmo): 90 / 90 / 80 / 90
God Eater 2 Rage Burst (PS4, Bandai Namco): 90 / 90 / 95 / 90
Fuuraiki 3 (PS Vita, Nippon Ichi): 85 / 80 / 70 / 75

-Quelle Gamefront.de

-Quelle Gamefront.de

Dafür dass es das zweite Update von DOA5 ist (denn Updates werden meist immer etwas schlechter bewertet) sehen die ersten Reviews ja schonmal richtig gut aus. :)

By the way, hier ein Video zu allen Charakteren und deren Kostümen in Last Round:

[video=youtube;s8yz0ebeWts]https://www.youtube.com/watch?v=s8yz0ebeWts[/video]

(Es fehlt allerdings noch Part2 und nicht alle gezeigten Kostüme sind in Last Round inbegriffen.)

Okay, einige neue Infos sind aufgetaucht, die die Leute ziemlich verwirren... x__X

1. Die digitale Playstation 3-Version von Last Round wurde wegen technischen Probs auf den 24. Februar verschoben. Fragt mich nicht nach einem Link, ich habe nur einzelne Forumer auf DOA-Seiten davon reden hören, aber ich habe nach etwas Recherche gesehen, dass Team Ninja auf eine Userfrage auf der Facebook Wall von Deadoralivegame antwortete, wo sie die Verzögerung bestätigten.

2. Ein FAQ zu Last Round wurde auf der englischen, offiziellen Spielseite veröffentlicht:
http://teamninja-studio.com/doa5/lastround/us/info_faq.html
Sollte sich jeder besser durchlesen, weil dort einige interessante Infos erwähnt werden, die man vorher nicht so wusste. Leider nicht immer positive Infos.

Es scheint z.B. so als würde man aus welchem Grund auch immer auf der PS4 keine einzelnen Kostüme kaufen können, sondern nur in Packs. Es wird nicht gesagt, ob es generell so sein wird (WTF?! o__ O') oder ob es nur alten DLC angeht. Man könne aber bereits erschienenen DLC einzeln vom PS3-PSN kaufen und dann zur PS4 transferieren. Nun meine Frage: Bin ich nun f****d, weil ich von Microsoft zu Sony gewechselt bin und all mein Xbox DLC unübertragbar ist und nun kann ich noch nicht mal einzelne Kostüme nachkaufen, sondern muss alles in großen Packs kaufen? x__X Einen PS3-Account besitze ich ja nicht. Oder gibt es eine Möglichkeit von der PS4 oder dem PC PS3-DLC zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
nicht gerade tolle News das in der PS4 nur Kostüme im Pack zu kaufen gibt.
aber für PS3 Besitzer soll man die neuen Kostüme einzeln runterladen und auf die PS4 Kopieren. solange das dan auch richtig funktioniert. ist bloß blöd für Besitzer ohne ps3.

Den Ps4 Account ist ein allgemeiner gilt also auch für Ps3, ergo kannst du dir auch Ps3 Sachen kaufen und downloaden.

Steht ja auch im FAQ, versteh nur nicht ob du dazu die Ps3 Cersion brauchst weil die sagen du solltest dein Save übertragen, man kann es doch im Webstore kaufen und dann dann auf der Ps4 laden.

Das es nur Packs gibt find ich auch dumm, für mich zwar gut da ich ja eh die Packs laden muss, da ich ja alle habe bis auf 3, die dann im März kommen. Aber so wie ich das im FAQ verstehe muss ich ja für den Übertrag ins PS4 PSN und dort meine Kostüme nochmal downladen bzw kaufen, muss doch auch einzeln gehen.

Und ich denek neuen DLC kann man dann auch wieder einzeln kaufen, hoffe ich zumindest.

[video=youtube;_GUQnHZCxbo]https://www.youtube.com/watch?v=_GUQnHZCxbo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom