Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Soul Calibur geht so aber fesselt mich auf Dauer nicht
Also alleine mit dem CaS (Create a Soul) System, fesselt mich Soulcalibur deutlich länger als DoA. Von Waffenbasierenden Prüglern definitiv meine erste Wahl.
Aber Teil 4 war ein schwacher Teil und Teil 5 war zwar spielerisch wieder besser, aber es fühlte sich in Sachen Content einfach nur gerushed an, selbts beim Storymodus scheint die Hälfte zu fehlen. Das man alte Charaktere gegen neuere ausgetauscht hat (die zum Teil nichtmal ne eigene Persönlichkeit haben, oder keinesfalls mit den alten Chars mithalten konnten), macht das ganze nicht besser.
Allerdings ertappe ich mich gerade wieder dabei das free to play Soulcalibur Lost Swords länger zu spielen als gewollt. Dabei sind die Ladezeiten teilweise immer noch unerträglich lang (immerhin nicht mehr so sehr wie vorher). Ja, mich durstet es nach SC, da reicht auf LS.
BandaiNamco scheint ne Menge Kohle damit zu machen..ich frag mich zwar wer für das Spiel Geld ausgibt und wieso, aber Spaß macht es irgendwie auf jeden Fall (wenn denn die Ladezeiten nicht wären). Wird mal wieder Zeit für einen neuen Hauptteil.
Ein DoA mit CaC-System wäre ein Traum und ich schätze mal das wird auch der nächste große Schritt der Reihe sein...entweder das, oder zerstörbare Kostüme (was ich auch nur unterstütze
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Allerdings muss erstmal ne neue Engine her, was wohl auch einer der Gründe für einen so späten 6ten Teil ist.