Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Vielleicht ist so ein Modus ja die angekündigte Zusammenarbeit mit Senran Kagura... Aber dann bin ich weg... ;__;
Wie darf ich das denn verstehen und vorallem: mit welcher Begründung?
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist so ein Modus ja die angekündigte Zusammenarbeit mit Senran Kagura... Aber dann bin ich weg... ;__;
Wie darf ich das denn verstehen und vorallem: mit welcher Begründung?![]()
Huh? o.O Begründung warum ich dann weg bin oder dass die Zusammenarbeit mit SK ein Feature/Modus sein könnte, indem den DOA-Mädels ebenfalls die Kleidung vom Leib gefetzt wird?
Die maßlose Übersexualisierung find ich einfach nicht gut.
So muss DOA doch nun echt nicht auch noch werden, oder? :/ Für sowas gibts bestimmte Seiten im Internet oder die Freundin. *hust*
Naja es gibt genau ein Loli Mädchen, also nur noch Lolis ist da maßlos übertrieben, hätte gerne mehr aber denke nicht das es kommt. Honoka zähl ich mal nicht dazu aber wenn wir das tun dann eben 2 aus 34.
Was die männlichen Charaktere angeht kennst du dich da besser aus, mich intressieren sie nur am Rande.
Tom Lee (Creative Director von Team Ninja) hat selbst im letzten Interview offen zugegeben, dass Honoka wie ein 15 jähriges Schulmädchen wirken soll und dass man ihr nur große Brüste gegeben hat, damit man die neue Soft-Engine von Last Round besonders gut zur Geltung bringen kann. Ich mein, Hallo?! Gehts noch?! XD Die haben noch nicht mal mehr so viel Scham zu behaupten, Marie Rose und Honoka sollen eigentlich 18 sein.
Ich mag auch mal gerne das ein oder andere DOA-Mädel im Bikini und ich stelle den Brustwippmodus immer auf DOA (nicht gerade die niedrigste Stufe) aber irgendwo hört es echt mal auf. >__>
Tom Lee (Creative Director von Team Ninja) hat selbst im letzten Interview offen zugegeben, dass Honoka wie ein 15 jähriges Schulmädchen wirken soll und dass man ihr nur große Brüste gegeben hat, damit man die neue Soft-Engine von Last Round besonders gut zur Geltung bringen kann. Ich mein, Hallo?! Gehts noch?! XD Die haben noch nicht mal mehr so viel Scham zu behaupten, Marie Rose und Honoka sollen eigentlich 18 sein.
Ich mag auch mal gerne das ein oder andere DOA-Mädel im Bikini und ich stelle den Brustwippmodus immer auf DOA (nicht gerade die niedrigste Stufe) aber irgendwo hört es echt mal auf. >__>
Senran Kagura find ich persönlich ziemlich unmöglich. So muss DOA doch nun echt nicht auch noch werden, oder? :/
Du redest über nen Spiel, dass du vermutlich selber nie gespielt hast. Denn in der Tat ist Senran Kagura viel ernster als es aussieht und hat eine deutlich bessere Story und Charakterhintergrundstories als die Dead or Alive 5 Story und Charaktere. Das war nicht immer so bei DOA, aber seit DOA5 schon, und selbst wenn es neuen Fanservice Content geben sollte. Er kann eigentlich nur besser werden als der missratene Fotomodus und der dämliche Strandmodus mit alten Videosequenzen aus Xtreme 2.
Man hat sich bei Last Round überhaupt keine Mühe gegeben was großartig zu verbessern, dass muss man einfach so sagen. Willkürrlich wird da der Raidou ausgepackt und andere neue Charaktere bekommen nicht mal einen Storyabschnitt spendiert. Von daher könnte ich mir vorstellen, das größerer Einfluss von Marvelous nicht Schaden würde.
Jeder sollte sich im klaren sein, dass Fanservice zu solchen Spielen dazu gehört. Und das ist auch nichts neues in DOA oder Kampfspielen generell. Niemand wird letztendlich dazu gezwungen Fanservice Spiele spielen zu müssen. Genauso wie keiner alle Kostüme mögen oder kaufen muss.
Klar Fanservice gab es bei DoA immer aber wenn es da um Charaktere geht die aussehen wie 13-15 ist für mich zumindest irgendwo Schluss auch bei einem DoA.
Was allerdings schlimmer war, man hat seit SCIII zwanghaft versucht mit CaS immer neue dämliche Modi zu entwickeln.
Was aus meiner Sicht der Hauptgrund ist wieso die Serie zur Zeit eigentlich am Tiefpunkt angekommen ist mit Lost Swords.
Ist ja dein Recht aber andere sehen das eben nicht so, solange du anderen nicht verbieten willst das sie das mögen kann ja für dich Schluss sein![]()
Ich finde es eher bedenklich das Leute das mögen![]()