Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mehr weiß man gerade nicht, Kiera. Ich nehme stark an, jeder Käufer, egal ob digital oder CD kann da zugreifen. Wäre seltsam, wenn sie da Unterschiede machen würden. >__<

Blöd, ich hätte lieber gerne den gelben Bikini für Honoka gehabt... >__> Naja, wenn das stimmt, dass es generell für PS4 nur noch Kostümpacks geben wird, bedeutet es, dass ich erst mal keine Kostüme mehr kaufen werde. Ich hatte in der Vergangenheit immer mal hier und da Kostüme, die mich angesprochen haben einzeln gekauft, die ganzen Packs interessieren mich meist nicht und wäre mir zu viel Geld. Da kann ich also froh sein, dass ich auch für die 4 Newcomer jeweils einen gratis Bikini bekomme.

Mist, wie komme ich denn jetzt an Marie Roses Punk Rock Schuluniform ran? ;__; Die passt so gut zum neuen Punk Rock Eliot Kostüm...

Nur wenn man es digital kauft.

Sicher? Hast du da eine bessere Infoquelle? Dann nix wie her damit!

Zuletzt bearbeitet:
das sind dochd ei Kostüme, die schon ewig angekündigt waren (auf Steam waren das Pre-Order Kostüme, oder irre ich mich da und das sind ganz andere Kostüme?)

Ne auf Steam sind andere angekündigt gewesen, diese hier waren niemals Teil des Pre Order Bonus.

@Milo

Müsste doch gehen wenn du die Uniform jetzt im PSN kaufst und dann kannst du sie nach dem FAQ doch auf der Ps4 downloaden meine ich.

Ne auf Steam sind andere angekündigt gewesen, diese hier waren niemals Teil des Pre Order Bonus.

@Milo

Müsste doch gehen wenn du die Uniform jetzt im PSN kaufst und dann kannst du sie nach dem FAQ doch auf der Ps4 downloaden meine ich.

Bisher sagen mir alle, dass es nicht möglich ist ohne PS3-Account PS3 DLC zu kaufen... :/ Kannst du mir vielleicht nen Link zu dem Kostüm im PSN geben und ich schau mal ob das geht?

Wüsste nicht warum das nicht gehen soll, ein PSN Account gilt für alle Systeme

https://store.sonyentertainmentnetw...form/cid=EP4108-NPEB01786_00-MARIE00DLCU00000

Scheint tatsächlich zu gehen. :D Ich muss aber erst mal mein Guthaben aufladen. ^^' Bin gerade bei Amazon. Kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen einer PS Store Guthabenkarte und einem PS Store Prepaid-Code besteht? o__O

Na weil Leute die im Laden eine Retailversion kaufen, ja extra in diversen Shops Preorder Bonus Codes bekommen.

Und was ist mit den Leuten, die die Disc-Version ohne Vorbestellung zu Release oder kurz danach kaufen? Die bekommen gar nichts?
Es ist nur eine Einschätzung von dir, richtig? Dann gehe ich mal weiter davon aus, dass dieses DLC Pack jeden Käufer bis 4 Wochen nach Release kostenlos zum Runterladen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint tatsächlich zu gehen. :D Ich muss aber erst mal mein Guthaben aufladen. ^^' Bin gerade bei Amazon. Kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen einer PS Store Guthabenkarte und einem PS Store Prepaid-Code besteht? o__O.

Weiß nicht aber du brauchst die da

http://www.amazon.de/PlayStation-St...17&sr=8-2-spell&keywords=psn+guthaben+klarten

Bei Amazon musst du aber Perso und so angeben.

also mit dem Gratis Pack, was oben per Bild verlinkt wurde, rechne ich auch bei Steam als kostenloses Pack

Ich nicht aber wenn doch wärs natürlich klasse weil auf Steam kauf ich mir da eh nochmal.

Und was ist mit den Leuten, die die Disc-Version ohne Vorbestellung zu Release oder kurz danach kaufen? Die bekommen gar nichts?
Richtig, was glaubst du warum es Preorder Boni gibt... natürlich damit die Leute teuer am Release kaufen.

Es ist nur eine Einschätzung von dir, richtig? Dann gehe ich mal weiter davon aus, dass dieses DLC Pack jeden Käufer bis 4 Wochen nach Release kostenlos zum Runterladen ist.
Sehr naiv, aber gut deine Sache. ;-)

Ich habe mein Guthaben bereit, wenns nur digital ist dann hol ich es mir eben darüber, da ich Last Round eh sehr lange spiele wäre das gar nicht mal schlecht. Dumm nur das man immer noch nicht bestellen kann, ich hoffe am 20.02. um 0:00 geht es weil bin ja dann ab 11 Uhr weg bis zum 21.

Edit

Danke MIlo sieht wirklich so aus als kriegt das jeder, das wäre natürlich super, dann macht das Ninja Pack zwar keinen Sinn mehr als Pre Order aber naja.

Zurück
Top Bottom