Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Amerikaner spielen bereits fleißig die Core Version seit gestern Abend auf Xbone. :/ Fieß...

aus dem neogaf:
ibib9Ipt47ez9P.PNG

ib2epJ3HP3Rrwb.PNG

kein AA oder AF (auf Konsole), die Modelle recht eckig, sehen in FullHD aber trotzdem immer noch gut aus

Durch die HD Auflösung sieht das Aliasing dennoch um einiges weniger schlimm aus. Und was die Modelle (zumindest die der Mädels) angeht, spielte DOA5 eh schon in einer Liga zwischen Last Gen und Current Gen. Kein Fighter hatte so detailierte Modelle wie DOA5. Während Tekken und Soul Calibur um die 20.000 -30.000 Polygon-Modelle benutzte, hatten die DOA5-Modelle bereits um die 60.000 Polygone (Kasumi im schwarzen Ninjaanzug) und sogar bis zu 90.000 (Ayanes lila Ninja Gaiden Kostüm). Mal als Vergleich: Die neuen Charaktermodelle von Final Fantasy XV haben um die 100.000 Polygone. Das ist dafür, dass es Figuren auf einer neuen Konsolengeneration sind, nicht so sonderlich viel höher.

Schaut euch mal an wie rund und detailliert sogar einige der männlichen Charaktere dargestellt sind:

the_handsome_men_of_doa__hayate__by_doafanboi-d869aaw.jpg

the_handsome_men_of_doa__eliot__by_doafanboi-d869a4r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aus dem neogaf:
ibib9Ipt47ez9P.PNG

ib2epJ3HP3Rrwb.PNG

kein AA oder AF (auf Konsole), die Modelle recht eckig, sehen in FullHD aber trotzdem immer noch gut aus
Wenn die Modder am PC Hand angelegt haben, sieht das Spiel vielleicht endlich mal wie ein "nextgen" Spiel aus. Zeigt nur das KT nochmal schnell abkassieren will.

Wenn die Modder am PC Hand angelegt haben, sieht das Spiel vielleicht endlich mal wie ein "nextgen" Spiel aus. Zeigt nur das KT nochmal schnell abkassieren will.

da mache ich mir auch keine Sorgen, selbst wenn die auf PC nur die PS3 Version porten, würde das dank Moddern wohl besser aussehen

Ach...hätte ich doch auf die blöden Bikinis des Vorbestellerbonus verzichtet (eigentlich waren es aber die Ninjakostüme, die ich unbedingt wollte) und bei meinem lokalen Videospielladen des Vertrauens vorbestellt. Die Chancen wären gut, dass ich das Spiel schon morgen abholen könnte. Die haben die Spiele immer früher und rücken sie auch, wenn man das nicht überall herausposaunt, immer schon gleich für Vorbesteller raus. Ich erinner mich, dass ich zum Beipiel die Xenoblade-Spezialedition mit dem Classic Controller für 10€ weniger und eine ganze Woche früher bekommen hatte. Ich glaube, ich war sogar der erste hier auf Consolewars, der das Spiel hatte. Ich wette, Amazon lässt mich bis zum letzten Tag schmoren... ;o;

Ach...hätte ich doch auf die blöden Bikinis des Vorbestellerbonus verzichtet (eigentlich waren es aber die Ninjakostüme, die ich unbedingt wollte) und bei meinem lokalen Videospielladen des Vertrauens vorbestellt. Die Chancen wären gut, dass ich das Spiel schon morgen abholen könnte. Die haben die Spiele immer früher und rücken sie auch, wenn man das nicht überall herausposaunt, immer schon gleich für Vorbesteller raus. Ich erinner mich, dass ich zum Beipiel die Xenoblade-Spezialedition mit dem Classic Controller für 10€ weniger und eine ganze Woche früher bekommen hatte. Ich glaube, ich war sogar der erste hier auf Consolewars, der das Spiel hatte. Ich wette, Amazon lässt mich bis zum letzten Tag schmoren... ;o;

Kannst doch immer noch stornieren, erst wenn die Ware zum Versand vorbereitet wird geht das soweit ich weiß nicht mehr und selbst dann kannst du die Annahme verweigern und später dein Geld wieder kriegen wenn du schon bezahlt hast.

Ich reche mal damit das es Gameware deutlich früher kriegt, haben ja auch schon The Order. Dann bin ich noch gespannt wie das nun mit dem Free Pack wird und ob ein PSN Kauf New Challengers nun beinhaltet wie behauptet. Man warum muss auch ausgrechne Freitag Firmenveranstaltung sein :(

Ich hoffe ich kann es Donnerstag spielen und Samstag übertrag ich dann meinen ganzen DLC.

Also ich war grad bei der One im US Store und ich konnte keine Core Version finden,nur die ganzen Kostüme etc.

Man muss wohl von einem Freund, der das Spiel bereits hat, eingeladen werden oder gehst zu jemandem, der es hat und du klickst auf "compare games" wählst Last Round und dann kann man es wohl auch downloaden. Frag mich nicht genau, was das alles heißt, denn ich hab keine Xbone und hab keinen Schimmer, wie sowas läuft. XD

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost, aber jemand hat seine Collectors Edition schon bekommen:

IMG_1484Medium.jpg

IMG_1486Medium.jpg
IMG_1489Medium.jpg
IMG_1491Medium.jpg
IMG_1493Medium.jpg

Da geht Kieras Herz auf. XP

das Mousepad hätt ich auch gerne ;-) mir reicht aber die normale zu.
@Kiera wo haste den das Game bestellt Play-Asia?

Kiera, du musst uuuuunbedingt Fotos/Scans von den Artbookseiten mit gezeichneten Charakterdesigns machen, ja? Machst du das? *hundeblick*

Du bist ein Lebensretter! u__U Mach sie schön groß, damit man auch Details sehen kann, ja? :D

Zurück
Top Bottom