Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mochte das erste Xtreme. :) Das Volleyball spielen hat auch tatsächlich Spaß gemacht und man konnte es auch jederzeit spielen und nicht nur innerhalb der hirntoten Tageskampagne in Xtreme2.

Jup, Teil 2 wurde dagegen zur Qual. Das hat man später eigentlich nur noch wegen der entspannten Musik eingeworfen :ugly:

Sie müssen eigentlich "nur" einpaar Sachen machen:
-frei begehbare Insel mit Fotomodus
-Minispiele wie in Teil 1, bzw. darauf ausbauen (und nicht abbauen, außerdem soll es nicht zur Qual werden)
-Volleyball
-Kostüme (davon haben die eh genug)
-passende Musik

Wenn sie die richtige Urlaubsatmosphäre schaffen, werden nicht nur Japaner dort mal einfach so relaxen können.

Ich fand Paradise am besten, ist natürlich technisch das schwächste aber der Schwierigkeitsgrad war nicht mehr so unfair.

Werd es mir demnächst kaufen, aber mal sehen ob ich es mal anspiele.

Jup, Teil 2 wurde dagegen zur Qual. Das hat man später eigentlich nur noch wegen der entspannten Musik eingeworfen :ugly:

Sie müssen eigentlich "nur" einpaar Sachen machen:
-frei begehbare Insel mit Fotomodus
-Minispiele wie in Teil 1, bzw. darauf ausbauen (und nicht abbauen, außerdem soll es nicht zur Qual werden)
-Volleyball
-Kostüme (davon haben die eh genug)
-passende Musik

Wenn sie die richtige Urlaubsatmosphäre schaffen, werden nicht nur Japaner dort mal einfach so relaxen können.

Ja da wären sinnvolle Verbesserungen.

image

Honoka im Bunny Kostüm! :3 Auch zu haben im Bundle für nur schlappe...399$XD
https://store.xbox.com/en-US/Xbox-O...tume-Set/d990b0b8-8d06-4176-b530-4916f428caa1

nett, Tecmo testet anscheinend 4k Auflösungen (PC) :awesome:

und offizielle Meldung auf welcher Version die PC-Version basiert: "it's not a console port" also gehen die User von Arcade als Basisversion aus

edit: ahso, das war ja der Tecmo Europe Beitrag, der nicht stimmen muss vonwegen "not a console port" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@ xtreme
Den ersten fand das ch Joch ziemlich gut da das Volleyball Spiel echt Spaß gemacht hat. Beim 2er wurde zu viel Wert auf die Minispiele gelegt die alle nicht besonders gut waren. Das Jetski fahren fand ich auch mies da selbst ein Wage Race vom N64 eine bessere Wellenphysik hatte. Aber am schlimmsten war das Geschenkesystem. Selbst wenn das Geschenk 100% für den anderen Partner gestimmt hat haben die das in 50% der Fälle abgelehnt. Try and Error von feinsten.

@ DoA
Also ich brauche mein Spiel nicht früher. Werde wenn es kommt wohl eh nur kurz reinschnuppern da am 20 auch The Order erscheint und ich mich da mehr drauf freue.

@ xtreme
Den ersten fand das ch Joch ziemlich gut da das Volleyball Spiel echt Spaß gemacht hat.
Der Vollyball Part war bei beiden Teilen leider absoluter Durchschnitt und sehr seicht. Dagegen war und ist Beach Spikers auf dem Gamecube spielerisch eine absolute Offenbarung. Dennoch mochte ich die beiden Teile eigentlich ganz gern.

Von DoA 5 hatte ich damals die Limited Edition für ps3, ob ich es jetzt nochmal für one oder ps4 brauche? Naja mal auf nen Sale warten.

Der Vollyball Part war bei beiden Teilen leider absoluter Durchschnitt und sehr seicht. Dagegen war und ist Beach Spikers auf dem Gamecube spielerisch eine absolute Offenbarung. Dennoch mochte ich die beiden Teile eigentlich ganz gern.

Von DoA 5 hatte ich damals die Limited Edition für ps3, ob ich es jetzt nochmal für one oder ps4 brauche? Naja mal auf nen Sale warten.

Und das ändert jetzt an meiner Aussage was genau? Ich habe gesagt es hat Spaß gemacht mehr nicht.

Lade gerade auf Xbox Live die beiden Kostümpakete für Last Round runter, die zusammen gut 1GB an Daten enthalten. Der Patch, der DOA5U zu DOA5 Last Round aufwertet ist allerdings noch nicht da. :/ Kommt vielleicht schon im Laufe des Tages oder morgen. Die Amerikaner hatten ihn auch schon Freitag/Samstag obwohl erst heute Release ist.
By the way, für alle die es interessiert: Die 31 neuen Kostüme sind im kostenfreien Patch enthalten, ebenso einige DOA1 Musikstücke. Ziemlich fettes Geschenk von Team Ninja an alle Fans. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom