Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
400€ kann doch ned normal sein,welcher Mensch zahlt für sowas 400€? xD

Weiß net ob ich insgesamt 400 ausgegeben habe aber da ich alle fehlenden habe waren es schon ein hoher 3 stelliger Betrag, bereue es aber nicht^^

DOA5 Last Round Season Pass

According to an early listing on the US Xbox online store, there will be a season pass for future Dead or Alive 5 Last Round (DOA5LR) download contents (DLC). By paying for the season pass, you will first get an exclusive “Angelic Maid” costume for Marie Rose (shown above). With a list price of US$92.99, the pass will get you the following DLC costumes to be released until June:
Season Pass

Ninja Clan 1 Pack (February, 10 costumes)
Ninja Clan 2 Pack (March, 10 costumes)
Senran Kagura Pack (March, 16 costumes)
Ninja Clan 3 Pack (April, 10 costumes)
May 2015 Costume Pack (May, 16 costumes)
June 2015 Costume Pack (June, 16 costumes)

(It seems like the early announcement (in Japan) of the collaboration with Senran Kagura is a pack of 16 costumes due in March 2015.)

Details are as follow:

All season pass contents will be available by 16 June 2015
All contents featured in the season pass will be available for individual purchase
All future contents that are part of this pass will be accessible in-game once available
DOA5LR game required, sold separately

Note: The following DOA5LR retail pre-order bonuses are NOT included in this season pass:

Premier Sexy Pack (4 costumes, same as the Hajimete Sexy Costumes)
Aloha Pack (4 costumes)
Beach Party Pack (4 costumes)
Showstoppers Pack (4 costumes)
New Challengers Pack (4 costumes)
Showstoppers Encore Pack (8 costumes)
Private Paradise (Video) Set

-Quelle

Mal sehen ob es auch auf Ps4 kommt. Und Senran Kagura Kostüme :D

Neuer Trailer:

[video=youtube;JnMBFYKyphk]https://www.youtube.com/watch?v=JnMBFYKyphk[/video]

Mensch, da geht's ganz schön rund! XD

Jetzt haben sie den Preis angepasst. Er liegt jetzt nicht mehr bei 399 $, sondern bei 9,99 $ :shakehead:

:v:

Ich will mein Spiel auch haben... .__.
(Bitte, bitte, lasses wenigstens morgen da sein! >_<)

Ich will mein Spiel auch haben... .__.
(Bitte, bitte, lasses wenigstens morgen da sein! >_<)
mt5ldxov.jpg

:dizzy2:

Wieso liest man hier ständig nur Zeugs über Kostüme?
Wurde nichts an dem Kampfsystem etc verändert?
Bei SF4 AE gabs damals für jeden Character 3 Kostüme und in Ultra halt 5 pro Character, ich traue mich kaum zu fragen wieviele es in DOA5 gibt xD

Bei SF4 AE gabs damals für jeden Character 3 Kostüme und in Ultra halt 5 pro Character, ich traue mich kaum zu fragen wieviele es in DOA5 gibt xD
Wen interessiert das Kampfsystem?!

DoA5LR ist jetzt bei insgesamt über 400 meine ich.

Naja ne Menge :)
Das liegt mit unter daran, das die Figuren in gegnsatz zu SF auch nach was aussehen :angst2: , nartürlich ist hier auch noch der "Nasenblute-effeckt" gegeben.

Und das Kampf-geschehen wird wohl das gleiche wie im Vorgänger sein, was ich finde eins der Besten im Fighting-segment ist.

An dem nahezu perfekten Kampfsystem muss man echt nicht viel verbessern, werden es wohl bei Teil 6 anpacken, das reicht.

Ansonsten von Milo

Nochmal alle Änderungen aufgezählt:

-grafische Verbesserung (außer Bodentexturen, die wurden noch schlimmer XD.)
-Gamebalance-Änderungen
-5 neue Charaktere
-2 neue Stages
-31 komplett neue Kostüme
-150+ DLC Kostüme inklusive
-neue Haarstile für alle Mädels + Brad
-neuer Customization Mode
-neue Musikstücke
-neue Tag Intros/Outros und Würfe
-neuer Brustwippmodus (Soll ja nun auch nicht verschwiegen werden *räusper*)
-wird weiterhin mit DLC versorgt werden, während Last Gen Versionen voraussichtlich nicht mehr unterstützt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ne Menge :)
Das liegt mit unter daran, das die Figuren in gegnsatz zu SF auch nach was aussehen :angst2: , nartürlich ist hier auch noch der "Nasenblute-effeckt" gegeben.

Und das Kampf-geschehen wird wohl das gleiche wie im Vorgänger sein, was ich finde eins der Besten im Fighting-segment ist.

DOA Kampfsystem ist überhaupt nichts für mich, juggle like KS gefällt mir leider nicht.
Dachte wenigstens das die character super Attacken etc bekommen hätten

Zurück
Top Bottom