Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DOA Kampfsystem ist überhaupt nichts für mich, juggle like KS gefällt mir leider nicht.
Dachte wenigstens das die character super Attacken etc bekommen hätten

Da verwechselst du gerade wohl eher DoA mit Tekken. Versuch mal gegen einen Profi dicke Combos anzusetzten da kriegst du aber einen Konter nach dem anderen ab. Richtige super Attacken wären bei DoA wie bei einem Virtua Fighter fehl am Platz. Die Spiele leben eher Taktik, Schnelligkeit und Kontermoves. Schnell eine Combo ansetzen bevor der Gegner überhaupt Kontern kann ;-)

was Schickes für Kiera;-)
Gouf9TU.jpg

Woah gemein, einige, die es auch bei Amazon bestellt haben, bekommen es bereits geliefert? D: Bei mir steht nichts dergleichen... Ist noch nimmer nicht versendet worden. Hätte ich doch auf die Preorderkostüme verzichtet und es hier in der Stadt im Laden vorbestellt, meh! :/

Woah gemein, einige, die es auch bei Amazon bestellt haben, bekommen es bereits geliefert? D: Bei mir steht nichts dergleichen... Ist noch nimmer nicht versendet worden. Hätte ich doch auf die Preorderkostüme verzichtet und es hier in der Stadt im Laden vorbestellt, meh! :/

Daher bestell ich lieber bei Gameware, ist zwar meistens teurer aber mir doch egal ich kriegs bis zu 3 Tage vor Release. Aber nochmal du kannst es stonieren und in der Stadt kaufen, du wolltest doch Ninja 2015 umbedingt, solltest du doch durch den Free Bonus kriegen :)

Daher bestell ich lieber bei Gameware, ist zwar meistens teurer aber mir doch egal ich kriegs bis zu 3 Tage vor Release. Aber nochmal du kannst es stonieren und in der Stadt kaufen, du wolltest doch Ninja 2015 umbedingt, solltest du doch durch den Free Bonus kriegen :)

Es stellt sich heraus, der "Free Bonus" soll wohl tatsächlich nur für die digitalen Käufer sein, als Ausgleich, dass sie es aus irgend einem Grund nicht vorbestellen konnten. Aber so recht blickt keiner mehr bei dem Wirrwarr durch, was DLC und Bonusse angeht. Keiner hat z.B. geahnt, dass wir 31 Kostüme umsonst mit dem Patch bekommen. O.O
In der Stadt würde ich es sehr wahrscheinlich auch nicht früher als Freitag bekommen. Hier halten sich die meisten Läden an den Releasetermin. Außer besagter Gameladen... Allerdings geben die Spiele unter der Ladentheke nur früher raus, wenn man sie auch vorbestellt hatte. Kann mir gut vorstellen, dass sie selbst nicht mal Last Round eingekauft haben. Dead or Alive 5 Ultimate wollte dort auch keiner außer mir und ich musste sie erst darauf hinweisen, dass das Spiel existiert. XD Naja, ich werde wohl noch drei Tage aushalten. Zwischendurch sollte ja auch mal der Patch für die Xbox360 kommen, dann kann ich wenigstens schon mal mein Kostüm in Action sehen.

Hatte hier nicht jemand (Milo?) geschrieben, dass die Achievements von Ultimate einfach umgemünzt werden auf Last Round und man so keine neuen freischalten kann?
Bei der PS3 ist das wohl nicht so, denn da gibt es eine separate Trophäenliste. Wer will, kann also Vanilla, Ultimate und Last Round platinieren. Letzteres dann sogar zwei Mal, da getrennte Listen (PS3 & PS4):
http://psnprofiles.com/trophies/3348-DEAD-OR-ALIVE-5-Last-Round

Die 2 Tage wirst du auch noch überleben ;-)

War ich eher nicht, weil mich Achievements/Trophäen null interessieren. ;) (Dumme Frage: aber kriegt man dafür eigentlich was?)

By the way...
Gouf9TU.jpg

Mag ich nicht, weil es eine billige Recolo ist (nicht mal die Haarschleifen und Spangen wurden angepasst) und weils nicht wirklich zu Marie Rose passt. Marie Rose ist eine teuflische, kleine Gothic Loli, so zumidndest hat Team Ninja sie anfangs beschrieben. Aber die werfen ja generell gerne mal das eigene Charakterdesign über den Haufen um doch noch etwas mehr DLC rauszuhauen. :/

Zuletzt bearbeitet:
By the way...

Mag ich nicht, weil es eine billige Recolo ist (nicht mal die Haarschleifen und Spangen wurden angepasst) und weils nicht wirklich zu Marie Rose passt. Marie Rose ist eine teuflische, kleine Gothic Loli, so zumidndest hat Team Ninja sie anfangs beschrieben. Aber die werfen ja generell gerne mal das eigene Charakterdesign über den Haufen um doch noch etwas mehr DLC rauszuhauen. :/

Ich mags und Nyotengu trägt ja auch Kleider die eher nicht zu ihrem Charakter passen^^

Zurück
Top Bottom