Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du schon trollen willst, lieber Kamikazejoe... Nicht nur das, es war auch noch der erste Platz des Contests, nicht zu vergessen. *hust*ja, milo. wir wissen dass dein entwurf sich ins spiel eingefunden hat :v:
die haben den schuss nicht mehr gehoert bei dem game
geht mal in den store und guckt euch die addons an die kann man garnicht zaehlen so viele sind das und dann die preise zb kostet das sexy pack 60 dollar ..... die haben komplett den arsch offen
Wenn du schon trollen willst, lieber Kamikazejoe... Nicht nur das, es war auch noch der erste Platz des Contests, nicht zu vergessen. *hust*
das war eher als kleiner freundlicher seitenhieb gedacht und nicht als troll![]()
Hab vorhin die Trial Version von der Core geladen, jetzt hats mir da einen Erfolg freigeschalten.
Wollte mir eigentlich am 20. die Full Downloaden aber das steht jetzt bei mir unter Core Fighters drin der Erfolg,wenn ich die Full kaufe hab ich dann bei mir 2 mal Doa drinstehen? Weiß das jemand?
Total bescheuert...
Dann zitier ich mich mal selbst
Weiß das denn keiner ob die Erfolge/Trophies von der Core und der Full Version separat zählen oder nicht ?
Kein Bock 2 mal Last Round bei mir drinstehen zu haben![]()
Team Ninja übertreibts langsam wirklich, die haben Honoka sogar ne Poritze modelliert in die ihr Höschen gerutscht ist und Falten wirft... >__>