Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh das Spiel soll wohl morgen bei mir ankommen. Nicht schlecht, das ist früh :D

Bin mal gespannt hatte bisher nur das DoA auf dem 3DS.

Hab gerade eben den Xbox360 Patch runtergeladen und tadaaaaa!! mein DOA5U ist nun DOA5 Last Round. ^__^b Das ist schon mal eine angenehme Überbrückung, bis am Freitag meine PS4 Version von Last Round ankommen sollte.
Last Round auf Xbox360 und PS3 sieht genau so aus wie DOA5U und spielt sich genau so. Was nice ist, Team Ninja hat für umsonst zu dem Patch die 31 neuen Kostüme beigelegt, von denen ich jetzt schon einige freigeschaltet hab (natürlich meinen Eliot! :D), die neuen Tag Teams und Animationen sind auch inklusive und einige neue DOA1-Musikstücke. Honoka und Raidou sind selbstverständlich noch gesperrt aber sie treten als Randomgegner gegen einen in den verschiedenen Kampfmodi an. Ich weiß nicht, ob das generell auch so mit Nyotengu und anderen neuen Charakteren in DOA5U war, aber das ist auch ganz schön, dass man die Charas, auch wenn man sie nicht gekauft hat, trotzdem sieht und gegen sie kämpfen kann.

Auf der Ps3 ist natürlich noch kein Update für Corefighters da, Sony ist so lahm, hoffe heute nach dem PSN Update für den Store. Und ja war schon immer so das man auch gegen Chars kämpfen kann, die man nicht gekauft hat, fand ich auch immer sehr klasse :)

So heute kriege ich meine Ps4 Version, muss aber dann wohl warten bis sich Ultimate updaet wegen Savegame Übertrag.

Hab mal im US PSN geschaut, dort kann man Last Round mit Showstoppers Encore kaufen. Und dort gibt es gar keine Packs sondern nur den DLC einzeln.

Zuletzt bearbeitet:
habe auch meine 360 U zu LR geupgradet ^^ und die neuen Kostüme vor Hitomi und Marie gleich mal Freigespielt.
könnte man jetzt den Spielstand der 360 LR zu One LR Kopieren? wenn sich später mal ne One habe^^

hoffe das Freitag dann meine PS4 Version kommt;-)

Ja kannst du übertragen :)

Ich hoffe echt Sony stellt das LR Update an der Ps4 beim Store Update heute hoch. In Amerika kann man sich schon alles laden mit diversen neuen Bundles, brauch ich natürlich keins von.

Das Free Bonus Set scheints da aber nicht zu geben.

Hab vorhin die Trial Version von der Core geladen, jetzt hats mir da einen Erfolg freigeschalten. xD
Wollte mir eigentlich am 20. die Full Downloaden aber das steht jetzt bei mir unter Core Fighters drin der Erfolg,wenn ich die Full kaufe hab ich dann bei mir 2 mal Doa drinstehen? Weiß das jemand?
Total bescheuert...

Hab auch ein paar (jugendfreie) Pics, leider vorerst nur von der Xbox360 Version. :(

punk_rock_eliot_by_doafanboi-d8ii9wt.jpg

punk_rock_eliot_3_by_doafanboi-d8iia5g.jpg

dead_or_alive_punk_rock_eliot_2_by_doafanboi-d8iia2p.jpg

punk_rock_eliot_4_by_doafanboi-d8iia7r.jpg

punk_rock_eliot_5_by_doafanboi-d8iiaa4.jpg

Die Umsetzung des Designs ins Spiel ist doch ganz schick geworden. :)

Zuletzt bearbeitet:
die haben den schuss nicht mehr gehoert bei dem game
geht mal in den store und guckt euch die addons an die kann man garnicht zaehlen so viele sind das und dann die preise zb kostet das sexy pack 60 dollar ..... die haben komplett den arsch offen

Schau mal rein was da drin ist, der Preis ist greradezu billig wenn du alles einzeln kaufst.

Hab ja schon alles, das wird ein Spass das wieder zu laden xD

Mein Spiel hab ich nun, kein Free Bonus Code also wohl doch nur digital. Wenn Europa auch Showstoppers Encore bekommt dann kann ich mir die sparen. Scheint als wären die Gravure Videos und die Supreme Bikinis nur auf der One.

Werd heute aber nur kurz spielen, macht keinen Sinn ohne Savegame Übertrag lange zu spielen, muss ich wohl Freitag Abend loslegen :)

das war eher als kleiner freundlicher seitenhieb gedacht und nicht als troll :ugly:

War auch nur ein kleiner freundlicher Seitenhieb zurück. Werd für dich demnächst noch viel, vieeeel mehr Pics hier abladen! >XD

By the way @ThomasG's Link:
Team Ninja übertreibts langsam wirklich, die haben Honoka sogar ne Poritze modelliert in die ihr Höschen gerutscht ist und Falten wirft... >__>

Werde heute mal ein Video hochladen, mach dann eh nur Versus Kämpfe :)

Also ich hoffe das sowas bei DOA 6 Standard wird Milo, ist einfach ne logische Weiterentwicklung für mich und bei der heutigen Hardware Power solte das machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin die Trial Version von der Core geladen, jetzt hats mir da einen Erfolg freigeschalten. xD
Wollte mir eigentlich am 20. die Full Downloaden aber das steht jetzt bei mir unter Core Fighters drin der Erfolg,wenn ich die Full kaufe hab ich dann bei mir 2 mal Doa drinstehen? Weiß das jemand?
Total bescheuert...

Dann zitier ich mich mal selbst :banderas:
Weiß das denn keiner ob die Erfolge/Trophies von der Core und der Full Version separat zählen oder nicht ?
Kein Bock 2 mal Last Round bei mir drinstehen zu haben :(

Zurück
Top Bottom