Hallo leute
kann man die Kostüme usw auch von der allerersten DOA 5 version für die PS3 auf Last Round(Ps4) übertragen? wenn ja.. wie?
bzw. die von der doa 5 + für die vita auch... ?
hab mal im internet überall geguckt.. da steht nur was von der Ultimate edition. das man davon die DLC's übertragen kann ... von den der ersten version steht iwie nirgendwo was...
Tut mir richtig leid, dass dir keiner antwortet/helfen kann. Ich leider auch nicht.
Ich fürchte aber fast, das DOA5 und DOA5+ nicht mit Last Round kompatibel sind. Es besteht generell gerade wahnsinnig viel Konfusion was das Upgraden zu Last Round angeht. Das Inet läuft grad echt heiß vor lauter Fragen und Beschwerden. Team Ninja dürften gerade ihres Lebens nicht mehr froh sein, so sehr werden die auf Twitter, Facebook und Steam belagert. >__< Gab es jemals so einen katastrophalen Release, inklusive Verschiebungen (PS3 und PC), Datenlöschungen beim Upgraden, DLC der nicht übertragbar ist, Preorder Kostüme die nicht downloadbar sind, Tonnen Day One DLC, wo kein Mensch mehr durchblickt, Spielcrashes auf Xbone und Probleme im Arcade Mode der PS4 und ein wohl sehr instabiler Netcode? D:
Zuletzt bearbeitet:

Und ich tu ja keinen weh damit^^