Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo leute
kann man die Kostüme usw auch von der allerersten DOA 5 version für die PS3 auf Last Round(Ps4) übertragen? wenn ja.. wie?

bzw. die von der doa 5 + für die vita auch... ?

hab mal im internet überall geguckt.. da steht nur was von der Ultimate edition. das man davon die DLC's übertragen kann ... von den der ersten version steht iwie nirgendwo was...

Tut mir richtig leid, dass dir keiner antwortet/helfen kann. Ich leider auch nicht. :( Ich fürchte aber fast, das DOA5 und DOA5+ nicht mit Last Round kompatibel sind. Es besteht generell gerade wahnsinnig viel Konfusion was das Upgraden zu Last Round angeht. Das Inet läuft grad echt heiß vor lauter Fragen und Beschwerden. Team Ninja dürften gerade ihres Lebens nicht mehr froh sein, so sehr werden die auf Twitter, Facebook und Steam belagert. >__< Gab es jemals so einen katastrophalen Release, inklusive Verschiebungen (PS3 und PC), Datenlöschungen beim Upgraden, DLC der nicht übertragbar ist, Preorder Kostüme die nicht downloadbar sind, Tonnen Day One DLC, wo kein Mensch mehr durchblickt, Spielcrashes auf Xbone und Probleme im Arcade Mode der PS4 und ein wohl sehr instabiler Netcode? D:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute
kann man die Kostüme usw auch von der allerersten DOA 5 version für die PS3 auf Last Round(Ps4) übertragen? wenn ja.. wie?

bzw. die von der doa 5 + für die vita auch... ?

hab mal im internet überall geguckt.. da steht nur was von der Ultimate edition. das man davon die DLC's übertragen kann ... von den der ersten version steht iwie nirgendwo was...

Alle Kostüme von DOA 5 und DOA 5+ bis auf Heißer Urlaub sind in Last Round enthalten, ein Übertrag ist nicht nötig :)

Für Thomas noch ein Video von Hitomi mit Frisur 2 und 3. Man sieht auch das bouncen per Controller und das das Schweiß und durchsichtige Kleidungssystem weiter verbessert wurden :lick:

[video=youtube;BzzWyAbt7H0]https://www.youtube.com/watch?v=BzzWyAbt7H0[/video]

@ Kiera
fahr mal deine sabernde Zunge wieder ein ;-)

@Game
Bin ich der einzige der sich drauf freut alles wieder freizuschalten??

Nein, die bleibt draussen wenn der Anlass dazu da ist, denk dran freies Land ;) Und ich tu ja keinen weh damit^^

Und bei Ultimate auf der Ps3 geht der Bewegungssensor auch bei DOA, ka ob sie das in Last Round deaktiviert haben. Werd das heute Abend mal testen.

Meine CE ist nun Versandbereit, nächste Woche dann Marie Rose Mousepad :love4:

Zuletzt bearbeitet:
Alle Kostüme von DOA 5 und DOA 5+ bis auf Heißer Urlaub sind in Last Round enthalten, ein Übertrag ist nicht nötig :)

Für Thomas noch ein Video von Hitomi mit Frisur 2 und 3. Man sieht auch das bouncen per Controller und das das Schweiß und durchsichtige Kleidungssystem weiter verbessert wurden :lick:

aaaah das ist super danke für die info ^^

Danke Kiera :love7: schau ich mir zum Frühstück an:lick:

Gerne, heute Abend mach ich auch noch ein Tag Team mit Marie Rose und Honoka und mit Hitomi und Leifang und lade das hoch, damit du bis morgen noch was zum schauen hast bevor du selber loslegen kannst :)

Is schon nicht mehr witzig, wie sehr ich auf mein Spiel warte... .__. Wenns heute nicht kommt, dann werd ich mir doch die Core Version aus den Staaten runterladen und mir ein paar meiner Lieblingskämpfer dazukaufen. Vielleicht gibts die EU Core Version ja aber auch schon heute im Laufe des Tages? :/ Die Amis hatten alles so viel früher...
Und, ja, ich weiß, dass offizieller Release erst morgen ist...aber warum hat dann trotzdem jeder das blöde Game vor mir? D: Ich bestell auch nie wieder bei Amazon. Ich hab außerdem gehört, dass es bei denen Probleme mit den Preorderboni gibt. Entweder man kriegt sie nicht oder die Codes tun nichts.

Is schon nicht mehr witzig, wie sehr ich auf mein Spiel warte... .__. Wenns heute nicht kommt, dann werd ich mir doch die Core Version aus den Staaten runterladen und mir ein paar meiner Lieblingskämpfer dazukaufen. Vielleicht gibts die EU Core Version ja aber auch schon heute im Laufe des Tages? :/ Die Amis hatten alles so viel früher...
Und, ja, ich weiß, dass offizieller Release erst morgen ist...aber warum hat dann trotzdem jeder das blöde Game vor mir? D: Ich bestell auch nie wieder bei Amazon. Ich hab außerdem gehört, dass es bei denen Probleme mit den Preorderboni gibt. Entweder man kriegt sie nicht oder die Codes tun nichts.

Ich würde nicht damit rechnen das die Core Version heute kommt, Sony ist da eher lahm, und laut PSN Blog erst morgen. Meine pre order Codes werde ich erst am Release bekommen, die werden auch erst dann funktonieren, ist öfter so, nicht immer aber hatte ich schon ein paar mal.

Kann dich aber verstehen, ich hätte auch nicht länger warten wollen, kann ja wenigstens schon spielen wenn auch nicht richtig, das erst wenn ich mein Sae übertragen habe.

Mein Spiel ist noch nicht verschickt. Hoffe ich bekomme es noch diese Woche :x

Ohh endlich kann ich dich verkloppen :v:

Ich war nie gut in DOA. Aber es macht Spaß. Und solange du weibliche Charaktere
mit knapper Bekleidung nimmst, werde ich, egal ob Sieg oder Niederlage, meinen Spaß haben :lick:

@ Kiera

Danke. Aber ich habe es nicht von Amazon bestellt. Es gab leider auch ein Problem mit der
Bezahlung was das Ganze nur unnötig verzögert hat :x
Schauen wir mal, zocke ich eben solange Broken Sword 5 und FF9 weiter :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
@ Rastumo, Moment mal, wartest du jetzt nicht mehr auf "DOA5 + Ultimate Last Round Definitive Edition" mit allem DLC? XD

Gerne, heute Abend mach ich auch noch ein Tag Team mit Marie Rose und Honoka und mit Hitomi und Leifang und lade das hoch, damit du bis morgen noch was zum schauen hast bevor du selber loslegen kannst :)

Super, ist lieb von Dir ;-) hoffe das Amazon heut noch das Game Raushaut damit ich morgen loslege kann.

Zurück
Top Bottom