Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war super :goodwork: die unterschiedlichen Frisuren stehen Ihr. mit Brille ist halt Geschmackssache:hippie1:;-)

Ja wollt ich mal ausprobieren, finde aber ihr steht sie :) Ihr <- P+K was man ja über L1 machen kann ist echt geil, schön Schlagansammeln und dann schön drauf. Hitomi spielt sich sowieso echt klasse, schöne Kicks, gute Würfe. Hatte sie mir in Corefighters nie gekauft aber werd sie wohl in Last Round öfter mal spielen nach Marie Rose, Honoka und Kokoro :)

werde wohl abwechselnd Hitomi, Marie Rose und Honoka Spielen :-) werde später noch bischen mit Corefighters die zeit vertreiben.

Generell heißt es, voraussichtlicher Lieferungstermin ist der 20. Unter der Info zum Versandstatus stand bis vorgestern, das es noch nicht versendet wurde und seit gestern mittag steht da, das Ermittlung des Versandstatus gerade nicht möglich ist. :/

Generell heißt es, voraussichtlicher Lieferungstermin ist der 20. Unter der Info zum Versandstatus stand bis vorgestern, das es noch nicht versendet wurde und seit gestern mittag steht da, das Ermittlung des Versandstatus gerade nicht möglich ist. :/

Sowas hatte ich auch noch nei, hab aber schon ewig nichts mehr bei Amazon vorbestellt. Ich hatte immer nur Versand wird voebreitet und am nächsten Tag dann Versnadt. Drück dir die Daumen das es heute raus geht.

Mein Game sollte heute noch ankommen von Amazon. Die Preorder Codes gibts dann per Email oder liegen die dem Game bei?

@ Rastumo, Moment mal, wartest du jetzt nicht mehr auf "DOA5 + Ultimate Last Round Definitive Edition" mit allem DLC? XD

In der Regel ja aber da bei LR viel Content da ist
und ich keine Version vorher gekauft habe und ich LR
für 28,35 Euro gekauft habe passt es.

Außerdem hat mir der PC Release das Ganze nochmal
erleichtert. Sollte es irgendwann mal eine Complete
Edition geben hole ich sie einfach auf Steam bei nem Sale
für 2 Euro oder so :v:

Bis dahin reicht LR vollkommen aus denke ich.

Suche noch ein paar Leute zum lockeren Zocken (und Erfolge freischalten).

GT ist Gaschman (Xbox One).

habe auch bei Amazon vorbestellt und da steht auch nur Vorbestellt aber Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 20.
wer weis ob die schon ne Lieferung bekommen haben. kann denen ja mal eine E-Mail schreiben und fragen ob die schon eingetroffen sind.

habe auch bei Amazon vorbestellt und da steht auch nur Vorbestellt aber Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 20.
wer weis ob die schon ne Lieferung bekommen haben. kann denen ja mal eine E-Mail schreiben und fragen ob die schon eingetroffen sind.

Wenn du schreibst und ne Antwort bekommst, lass mal hier hören, okay? :)

Das ist doch normal bei Amazon, meistens kommen die Sachen nicht zum Launch an. Bestelle da auch nur selten vor, aber dafür erhält man diesmal eine Menge DLC. Von daher doch kein Problem. :)

Das ist doch normal bei Amazon, meistens kommen die Sachen nicht zum Launch an. Bestelle da auch nur selten vor, aber dafür erhält man diesmal eine Menge DLC. Von daher doch kein Problem. :)

Na toll, als ich vorher hier gefragt hatte, wie das so mit Amazon und dem Vorbestellen ist, hat aber keiner gesagt: "Meistens kommen die Sachen nicht zu Launch." Ach was solls... ich meld mich hier erst wieder, wenn ichs denn hab.

Als Alternative kannst du auch noch stornieren und bei Gamestop vorbestellen, die bekommen die DLC auch.
Aber da würde ich eher meine Seele verkaufen als bei GS vorzubestellen. xD

Zurück
Top Bottom