Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hatte Amazon ja noch mal Geschrieben, weil Angeblich am 18 Versand aber bei Bestellung noch als Vorbestellt steht. das war ein technischer Fehler und wird gerade verpackt :oops: dachte das ist seit gestern unterwegs.
naja dürfte morgen hoffentlich eintrudeln.

bei amazon einen spiel vorbestellen ist die hölle... mein spiel wird noch nichtmal für den versand vorbereitet -.-

wozu bin ich prime mitglied -.-

bei amazon einen spiel vorbestellen ist die hölle... mein spiel wird noch nichtmal für den versand vorbereitet -.-

wozu bin ich prime mitglied -.-

Bei Vorbestellung wartet man bei Amazon immer, das sollte mittlerweile bekannt sein.

Die halten sich (in den meisten Fällen) peinlichst genau an das release Datum.

Alleine schon deswegen, das jeder es mitbekommen würde, wenn Amazon eher versendet.

Bei Vorbestellung wartet man bei Amazon immer, das sollte mittlerweile bekannt sein.

Die halten sich (in den meisten Fällen) peinlichst genau an das release Datum.

Alleine schon deswegen, das jeder es mitbekommen würde, wenn Amazon eher versendet.

ja klar das wäre ja noch nachvollziehbar aber morgen kommt das Spiel ja offiziel raus und die bereiten noch nichtmal den versand vor?

Hallo?

habs bei amazon nur wegen der vorbesteller boni geholt -.-

ja klar das wäre ja noch nachvollziehbar aber morgen kommt das Spiel ja offiziel raus und die bereiten noch nichtmal den versand vor?

Hallo?

habs bei amazon nur wegen der vorbesteller boni geholt -.-

ist normal in 90 % der Fälle war das bei mir auch so (PRIME), es ging sogar mal ein Spiel nach 20 Uhr raus und war am nächsten Tag da.

Abwarten und Tee trinken

Sooo...hab ne Weile gezockt (Kostüme freigeschaltet XD) und nun kann ich ja mal was schreiben...

Also, wie gesagt, ich hatte bei Amazon vorbestellt und nun hab ich es tatsächlich doch einen Tag früher bekommen. :/ Man wird dort gespürt haben, wie sehr ich das Spiel will und was für Widrigkeiten sich mir in den Weg gestellt haben, um mir das Game samt PS4 überhaupt erst einmal leisten zu können. ;) Ich hoffe, ihr anderen Amazon-Besteller bekommt es auch ganz bald.
Die Preorder-Codes waren übrigens nicht mit bei der Post...muss mal schauen, ob sie mir da eine Email zu schicken...

Das Spiel sieht schon mal um einiges besser aus als DOA5U. Der Sprung ist schon groß. Die IQ ist nun glasklar und knackig, das Antialiasing wurde doch etwas verbessert (anders als ich oft von anderen gehört habe) das Spiel ist insgesamt heller, freundlicher und die Farben leuchten richtig. Die Partikeleffekte sind ganz schön beeindruckend und das Subsurface Scattering auf der Haut der Charaktere lässt alles sehr schön weich erscheinen...fast etwas wachsmäßig (was bei den männlichen Charas etwas seltsam wirkt). Die Texturen sind leider die gleichen...und das in der 8. Konsolengeneration. Team Ninja, was das angeht, setzen sechs! >__<

Vom Gameplay hört Last Round da auf, wo es angefangen. Spielt sich also genauso wie DOA5U. Vielleicht aber einen Tick schneller. Ich könnte mir das aber auch einbilden. Als ehemaliger Xboxler muss ich mich auch erstmal mit dem Digikreuz des Dualschock 4 anfreunden. Diagonale Eingabe ist etwas tricky...

Als Bonus, drei Bildchen, die ich eben geknippst hab:

16395801059_452a32b605_o.jpg

15959516104_8879de7808_o.jpg

15959517934_66793cccdd_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Video mit allen aktuellen 689 Kostümen 1h40min;-)
[video=youtube;OSNLpch8h6s]https://www.youtube.com/watch?v=OSNLpch8h6s[/video]

Also eine Email mit den Codes hat mir Amazon noch nicht geschickt. Ich lasse ihnen mal Zeit bis morgen (der eigetliche Release) aber danach gibts Ärger! D:

Hier erstmal der Unterschied zwischen DOA und LR Einstellung :)

[video=youtube;KYYO7EIGsmU]https://www.youtube.com/watch?v=KYYO7EIGsmU[/video]

Pre Order Costume Video lädt grad hoch, nehme nun die Tag Matches auf :)

So für heute reicht es, spiel nich etwas Onechanbara. War aber wieder so spassig, hoffe echt es geht dann morgen alles mit dem Save und dem DLC. BTW hat sich mein Spiel grad in ne Ladeschleife verfangen :/

3 DLC Codes eingelöst und nur einer hat richtig funktioniert, das Aloha+Ninja Pack. Showstoppers und Beachparty sind zwar eingelöst, aber nirgens im Spiel zu finden, scheinbar fehlt immernoch der Kostümkatalog dazu... :x

Zurück
Top Bottom