Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein die sind alle Katalog 1 ging bei mir bestens. Find das Downloaden auf der Ps4 aber sehr komisch gemacht.

Hier alle Pre Order Kostüme im Video, sind 16 Stück

[video=youtube;xiPK-I3N6Vc]https://www.youtube.com/watch?v=xiPK-I3N6Vc[/video]

Wie hast du es denn heruntergeladen? Übers Spiel direkt? So hab ich's nämlich auch gemacht.

Edit: Hat sich erledigt. Die Codes sollte man unbedingt über die PS4 einlösen und nicht über die Webseite!

Zuletzt bearbeitet:
Nein die sind alle Katalog 1 ging bei mir bestens. Find das Downloaden auf der Ps4 aber sehr komisch gemacht.

Hier alle Pre Order Kostüme im Video, sind 16 Stück

[video=youtube;xiPK-I3N6Vc]https://www.youtube.com/watch?v=xiPK-I3N6Vc[/video]

jetzt noch das Video anschauen und bis morgen warten...:-)

F*ckng Amazon. ich werd wohl erst frühstens samstag zocken können..... das spiel ist noch nichtmal in bearbeitung -.-

Ah ok danke!
Wie spiele ich die anderen am schnellsten frei ?

Mach den Partnerkampf Arcarde Modus, 5 Kämpfe und dann haste zwei Kostüme :)

Corefighters ist nun verfügbar bei uns, aber das normale Last Round nict oder der DLC, hoffe im Laufe des Tages. Update nun mein Ultimate.

Hier noch zwei Videos vom Tag Team von mir

[video=youtube;YSXwEG7_6FQ]https://www.youtube.com/watch?v=YSXwEG7_6FQ[/video]

[video=youtube;hH5HqL882es]https://www.youtube.com/watch?v=hH5HqL882es[/video]

geh ich heute morgen mal auf amazon um zu gucken wo mein Spiel bleibt und was sehe ich?

Noch nicht versandt
Voraussichtlicher Liefertermin: Samstag, 7. März 2015 - Samstag, 21. März 2015

ähm hallo? gehts noch bei denen?

ich kauf mir das spiel heute bei saturn.... wenn das von amazon kommt warte ich bis die vorbesteller codes da sind und schicke es zurück..... diese arschlöcher -.-

Ich habe nun mein Savegame übertragen, alle bereits freigespieleten Kostüme auf Ps3 sind nun auch frei. Honoka Set auch gleich mal gekauft, diesmal sind die Kostüme an den Katalog gebunden und der Kauf schaltet diese nur frei, sehr gut mitgedacht von Team Ninja.

Morgen ist dann hoffentlich der DLC oben.

@Prince

Wünsch dir Glück.

Was soll eigentlich der scheiß mit der PS4 Version aus dem PSN? Kann man das Game nicht komplett runterladen sondern nur im Baukastensystem? Auf den Müll stehe ich ja gar nicht.

Für 2,99 € die "Demo" ohne Story Modus mit begrenzten Charaktern,
Für 13,99 € den Story Modus (auch nur mir begrenzten Charkteren?) oder kann man die da freispielen
+ 3,99 € für jeden Charakter ausser Honoka die Kostet 44,99 € (wtf!?!)

Kann mir mal jemand den quatsch erklären? Mir sind die Hupen und ganzen Kostüme der Damen egal, ich mag nur das Game (Brad Wong). Aber wenn ich ein beat em up hole, will ich schon in der Story jeden Charakter freischalten und nicht für 3,99 € kaufen, wo ist denn da die Motivation?

@ Prince, wow, wie ätzend! Was läuft denn bei denen? Hoffe, du hast es bald. :)

Die Bilder, die ich geknippst hab, dürften Kiera gefallen. XD Kampf der Lolis:

dead_or_alive_loli_battle_4_by_doafanboi-d8iqyi0.jpg

dead_or_alive_loli_battle_3_by_doafanboi-d8iqye3.jpg

dead_or_alive_loli_battle_8_by_doafanboi-d8iqywz.jpg

Was soll eigentlich der scheiß mit der PS4 Version aus dem PSN? Kann man das Game nicht komplett runterladen sondern nur im Baukastensystem? Auf den Müll stehe ich ja gar nicht.

Für 2,99 € die "Demo" ohne Story Modus mit begrenzten Charaktern,
Für 13,99 € den Story Modus (auch nur mir begrenzten Charkteren?) oder kann man die da freispielen
+ 3,99 € für jeden Charakter ausser Honoka die Kostet 44,99 € (wtf!?!)

Kann mir mal jemand den quatsch erklären? Mir sind die Hupen und ganzen Kostüme der Damen egal, ich mag nur das Game (Brad Wong). Aber wenn ich ein beat em up hole, will ich schon in der Story jeden Charakter freischalten und nicht für 3,99 € kaufen, wo ist denn da die Motivation?

Im PSN gibt es aktuell nur die Free 2 Play Version, denke das ein Fehler von Sony weil es 2 mal drin steht. Diese Version kostet bei uns 2,99 damit da nicht jeder ran kommt. Dort hast du nur 4 Charaktere und keinen Storymodus, du kannst dir dann das Spiel vervollständigen.

Du willst die Vollversion für 40 Euro zahlen, musst warten bis Sony den Fehler behoben hat.

@Milo

Ja, danke ich liebe dieses Kostüm, ganz klar das beste der neuen. Und natürlich Marie Rose vs Honoka :lick:
Werd ich dann heute Nacht auch spielen wenn ich wieder da bin :D

Im PSN gibt es aktuell nur die Free 2 Play Version, denke das ein Fehler von Sony weil es 2 mal drin steht. Diese Version kostet bei uns 2,99 damit da nicht jeder ran kommt. Dort hast du nur 4 Charaktere und keinen Storymodus, du kannst dir dann das Spiel vervollständigen.

Du willst die Vollversion für 40 Euro zahlen, musst warten bis Sony den Fehler behoben hat.

@Milo

Ja, danke ich liebe dieses Kostüm, ganz klar das beste der neuen. Und natürlich Marie Rose vs Honoka :lick:
Werd ich dann heute Nacht auch spielen wenn ich wieder da bin :D

Und dann hat man alle charaktere? Auch Honoka, warum bezahlt man dann für die alleine 45 €?, was ist an der so besonders?

Und dann hat man alle charaktere? Auch Honoka, warum bezahlt man dann für die alleine 45 €?, was ist an der so besonders?

Gar nichts das ein Fehler von Sony mal wieder mit dem Preis, ich würd noch gar nichts kaufen. Honoka + Kostüme kosten 12,99.
Und ja wenn du die Vollversion kaufst hast du alle Charaktere. Wie gesagt Sony hat es verbockt.

Honoka ist ein Oppai Loli, also kann man das schon sagen^^

http://de.urbandictionary.com/define.php?term=oppai+loli

Zuletzt bearbeitet:
beim download der vollversion verstehe ich auch nicht wieso man nicht 1 File lädt
nein jeder dlc wird einzeln geladen ich hatte gestern weit über 50 dl in der warteschlage
der dl hat insgesamt dadurch viel länger gedauert

Zurück
Top Bottom