Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch noch schlimmer, hatte letztes Jahr richtig Probleme mit denen und nur freche Mails bekommen (musste letztendlich nach 6 Wochen stornieren und woanders neu bestellen!). Bei nem Kollegen der Tales of Hearts R dort bestellt hatte, hatten die das Spiel mit Pre-Order Kostümen beworben und hatten die dann gar nicht.

Und jetzt haben die bei DOA z.B. nicht mal mehr Pre-order Boni gelistet obwohl morgen erst Release ist.

Ich hatte da nie Probleme in den 9 Jahren die ich dort kaufe, kein einiziges ausser mal ein flasches Spiel bekommen und es war recht schnell abzuwickeln was dann zu tun war. Und ich hab meine Version mit Pre Order bestellt, kann ja sein das sie keine Codes mehr haben, gibt ja kein unendliches Kontigent.

Also im Vergelich zu Gameware ist Amazon viel schlimmer imo, hab da absolut nichts auszusetzen und auch Mailverkehr ist immer top und freundlich :)

Ich bin auch kein großer Amazon Fan, hab da auch immer wieder Ärger mit den DLC Keys. Hoffe die bekommen das diesmal hin.
Hatte vorher auch nie Probleme, aber wenn man nach 6 Wochen immer noch unfreundlich auf Mails antwortet und auch dem Kunden in keiner Weise näher kommt ist das schon sehr abschreckend. Generell bestelle ich eh lieber bei Shops aus England, dort ist der Service insgesamt deutlich besser als im deutschsprachigen Raum. Und die Preise sowieso.

Als Alternative kannst du auch noch stornieren und bei Gamestop vorbestellen, die bekommen die DLC auch.
Aber da würde ich eher meine Seele verkaufen als bei GS vorzubestellen. xD

NIEMALS Gamestop!!! Absoluter Verbrecher Verein genau so wie Spielegrotte. Ich bestelle entweder bei Nippondreams oder Amazon und bei beidem hatte ich noch nie Probleme.

Ich bin auch kein großer Amazon Fan, hab da auch immer wieder Ärger mit den DLC Keys. Hoffe die bekommen das diesmal hin.
Hatte vorher auch nie Probleme, aber wenn man nach 6 Wochen immer noch unfreundlich auf Mails antwortet und auch dem Kunden in keiner Weise näher kommt ist das schon sehr abschreckend. Generell bestelle ich eh lieber bei Shops aus England, dort ist der Service insgesamt deutlich besser als im deutschsprachigen Raum. Und die Preise sowieso.

Wollte auch nur sagen das man nicht verpauschalisieren kann, glaube dir das du Probleme hattest. Ich bestell wenn im Ausland dann nur bei Playasia, Nin Nin oder Yesasia. Englische Shops wie VGP nutz ich meist über Amazon Marketplace^^

Will nach Hause und zocken :(

das kahm als Nachricht zurück:
Wie ich sehe, wurde das Spiel "Dead or Alive 5 Last Round" bereits gestern, am 18.02.2015, von uns an Sie versandt, damit dieses morgen, am Erscheinungsdatum, bei Ihnen eintreffen kann.

Ihr garantiertes Lieferdatum ist der 20.Februar 2015.

Ich hoffe ich konnte mit diesen Informationen weiterhelfen und wünsche noch einen wunderschönen Tag!

nur komisch das unter Bestellungen immer noch vorbestellt steht. vielleicht wieder mal ein Technischer Fehler bei denen. las mich überraschen. bis jetzt kahmen fast alle games pünktlich :-)

NIEMALS Gamestop!!! Absoluter Verbrecher Verein genau so wie Spielegrotte. Ich bestelle entweder bei Nippondreams oder Amazon und bei beidem hatte ich noch nie Probleme.

Verbrecher Verein :lol: Dein Ernst ?
Bin bei Spielegrotte seid 10 Jahren Kunde und bestell meine Sachen nur dort und hatte noch nie Probleme.
Hab meine Games auch immer einige Tage vor Release und der Service ist auch Top.

Verbrecher Verein :lol: Dein Ernst ?
Bin bei Spielegrotte seid 10 Jahren Kunde und bestell meine Sachen nur dort und hatte noch nie Probleme.
Hab meine Games auch immer einige Tage vor Release und der Service ist auch Top.

Ich hatte öfters Probleme mit denen. Spielen die ich 4mal zugeschickt bekommen habe, Rechnungen die ich 2mal bezahlen sollte, Vorbestellungen die einfach storniert wurden, unfreundlicher Kundenkontakt. Ne danke da bestelle ich nicht mehr.

135.91€ :x gibt ja ne günstigere Version für 80 und ist auch Kompatibel mit PS3/4
habe ja meinen DoA5 stick für 360 ist aber leider nicht für one zu gebrauchen.
für das Spielhallengefühl zum spaß

http://www.play-asia.com/dead-or-alive-5-last-round-fighting-stick-for-playstation-3-4-paOS-13-49-de-70-8flx.html

Den Stick werd ich mir wohl nicht holen weil ich damit nicht klar komme aber mal sehen ob ich noch meine Meinung ändere. Und ja Release ist erst morgen. Hoffe der Saveübertrag geht ohne Probs, werd es sicherheitshalber auf USB speichern. Samstag dann den DLC laden wenn alles klappt, hoff ich kann direkt das Ultimate Packet laden.

Alles klar dank.

Ich habe mir im US Store eine "Demo" gezogen, ist ganz nice von der Grafik her aber eher ein remastered oder?

Das richtige Next Gen DoA kommt erst noch oder?

Ja ist es es sieht schon besser aus als auf der Ps3 aber nicht signifikant, trotzdem ausreichend für mich.

DOA 6 kommt aber erst viel später nach Team Ninja.

Es ist dahaaaaa! \*o*/ Der Postbote hats einfach im Gartenhäuschen hinterlegt ohne zu klingeln... Ein Glück, dass ich eben doch mal nachgeguckt hab, ob nicht was da ist. *davon tänzelt und spielen geht*

Zurück
Top Bottom