Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, wobei wenn das System mit der Kleidung auch für ihr Höschen gilt dann sieht man es wenn sie schwitzt^^

:lick:

Habe mir LR für die PS4 bestellt.
Da dies meine erste Version ist, die ich kaufe,
passt es auch, auch wenn es keine Complete Edition ist.
Außerdem habe ich nur 28,35 Euro dafür gezahlt, zwar
ohne den Vorbesteller DLC aber egal.

Jetzt heißt es nur noch warten :cool:
Ich freue mich schon auf ein paar CW Matches :aehja:

Mein Spiel hab ich nun, nachher mal reinspielen und ewas aufnehmen :)

Team Ninja hat aber enorme Probleme in den USA, gibt viele Beschwerden. Mal sehen ob es in Europa auch so ist. Meine CE sollte diese Woche auch rausgehen :D

Freu mich so auf Honoka und natürlich meine Marie Rose :lick:

Habt ihr eigentlich das Ultimate Content Set schon gefunden? Dieses beinhaltet nämlich den kompletten dlc der bis jetzt rauskam. Der Season Pass der is da natürlich nicht dabei der kostet extra für kommende DLCs.

habe mal die core Version auf die ps4 geladen zum testen ^^ freu mich schon auf Freitag auf die Vollversion

Habt ihr eigentlich das Ultimate Content Set schon gefunden? Dieses beinhaltet nämlich den kompletten dlc der bis jetzt rauskam. Der Season Pass der is da natürlich nicht dabei der kostet extra für kommende DLCs.

Im PSN ist ja noch nichts online und im amerikanischen hab ich das nicht gesehen.

Edit:

Hier ist es

https://store.sonyentertainmentnetw...-set/cid=UP4108-CUSA01665_00-DOA5UDLCFULL0000

Für den Preis ein Schnäppchen.

@Thomas

Die US Version oder?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja alle DLC Pakete dieses Ultimate Packs habe hoffe ich das ich das kostenlos downloaden kann, würde mir ne Menge Arbeit ersparen wenn ich den DLC ziehe^^

Aber denk dran das der US PSN Store bei uns erst ab Freitag^^

Ja stimmt, bin Multikonsolero deswegen lad ich es jetzt aus dem MS US Store. :)
Hab ja jetzt gestern die Core geladen, muss ich die full Dank nochmal extra runterladen oder wird in der core einfach alles freigeschaltet ?
Weißt du das zufällig ?

Ja stimmt, bin Multikonsolero deswegen lad ich es jetzt aus dem MS US Store. :)
Hab ja jetzt gestern die Core geladen, muss ich die full Dank nochmal extra runterladen oder wird in der core einfach alles freigeschaltet ?
Weißt du das zufällig ?

Gibt glaub ich ein Ugrade Paket für die Core aber das solllte teurer sein als wenn du dir einfach die Full kaufst, würde schätzen du musst es dann nochmal extra laden da die Full ja mehr Content hat, aber genaues kann ich nur vermuten :)

So hab jetzt ein paar Runden gespielt und mein bisheriges Fazit. Die bste Version von DOA 5 und das mit Abstand. Spiel läuft extrem flüssig, die Grafik ist der Hammer und deutlich besser als auf der Ps3, die Modelle gefallen mir auch mehr. Die neuen Stages was da abgeht, grad Danger Zone sieht so super aus.

Die Effekte wie schwitzen wurde imo verbessert, Dreck jetzt nicht. Last Round Boob Physik scheint noch mehr zu bouncen als DOA :love4:

Honoka spielt noch extrem gut für mich und sieht so süß und heiß aus. Aber Marie Rose sieht noch besser aus auf Ps4 :lick:
Gibt aber schon einen Bug, man kann nach dem Ende des Arcarde Modus diesen nicht mehr verlassen.

Hoffe das ich Freitag all meinen DLC übertragen kann und den ganzen neuen kaufen kann, bzw mein Savegame übertragen :)

Hier noch 3 Videos die ich aufgenommen habe.

[video=youtube;FwNl0De9TyU]https://www.youtube.com/watch?v=FwNl0De9TyU[/video]

[video=youtube;4HQhzctsuPo]https://www.youtube.com/watch?v=4HQhzctsuPo[/video]

[video=youtube;z7r0ibp4Zd8]https://www.youtube.com/watch?v=z7r0ibp4Zd8[/video]

Für mich ist mit dieser Version das beste Fighting Game nochmal ne Stufe besser geworden, steuert sich am Ps4 Pad auch viel besser imo.

Hallo leute
kann man die Kostüme usw auch von der allerersten DOA 5 version für die PS3 auf Last Round(Ps4) übertragen? wenn ja.. wie?

bzw. die von der doa 5 + für die vita auch... ?

hab mal im internet überall geguckt.. da steht nur was von der Ultimate edition. das man davon die DLC's übertragen kann ... von den der ersten version steht iwie nirgendwo was...

Zuletzt bearbeitet:
One Version schon paar mal gefreezt, das hab ich auch schon anderswo gelesen.
Installationsprobleme habe ich ja schon kurz erwähnt, aber scheint eher individuell zu sein. Hab mir jetzt die Core Trial version gezogen, damit es dann irgendwann ging diese 30 dlc pakete zu installieren. Weil zuvor wollte sich da nichts installieren.

Zurück
Top Bottom